Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

FYP

3 Millionen ist noch nicht einmal annähernd viel zu wenig.

Aus unserer Liga und von unserem Klub sind 6 Mio für einen LV eher nicht zu erlösen. Andererseits: Celtic kaufte einst Boli Bolingoli von Rapid für 3,3 Mio.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Aus unserer Liga und von unserem Klub sind 6 Mio für einen LV eher nicht zu erlösen. Andererseits: Celtic kaufte einst Boli Bolingoli von Rapid für 3,3 Mio.:eek:

Für junge Spieler werden hohe Summen bezahlt. LV ist auch eine oft gesuchte Position. Und wenn diese Summen in schwächeren Ligen möglich sind, dann auch bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

Aus unserer Liga und von unserem Klub sind 6 Mio für einen LV eher nicht zu erlösen. Andererseits: Celtic kaufte einst Boli Bolingoli von Rapid für 3,3 Mio.:eek:

1. Steigt das Preisniveau auch in unserer Liga. Da sollte man sich an der Zukunft orientieren und nicht an der Vergangenheit.

2. Ist es völlig egal ob es zu erlösen ist. 6 Mio + oder bleibt. Wir wollen ihn eh nicht loswerden.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

6 Mio würden mich sehr überraschen, das spielt's mMn nach nicht für einen der wie Dante ohne internationale Auftritte ist und direkt von einem Klub wie Sturm kommt. Glaube hingegen, dass der in drei vier Jahren 20 oder 30 wert sein kann, aber nicht bei uns. Daher kriegst mit einer guten Beteiligung auch die 6 Mios zusammen, von denen wir träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

6 Mio würden mich sehr überraschen, das spielt's mMn nach nicht für einen der wie Dante ohne internationale Auftritte ist und direkt von einem Klub wie Sturm kommt. Glaube hingegen, dass der in drei vier Jahren 20 oder 30 wert sein kann, aber nicht bei uns. Daher kriegst mit einer guten Beteiligung auch die 6 Mios zusammen, von denen wir träumen. 

Ich sag nur Nordsjaelland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

6 Mio würden mich sehr überraschen, das spielt's mMn nach nicht für einen der wie Dante ohne internationale Auftritte ist und direkt von einem Klub wie Sturm kommt.

Dann geben wir ihn halt net her. Es gibt keine Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht unrealistisch werden.

Ich würde aber auch entsprechend hoch ansetzen. Nicht, um den Preis zu erzielen, sondern um potentielle Interessenten abzuschrecken. Wenn jemand wider Erwarten doch einen Betrag bietet, der in diese Richtung geht, muss man natürlich überlegen. 

Mich würde ja interessieren, wie weit Trummer schon wieder ist. Der hat ja schon über mehrere Wochen voll mit der Mannschaft trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich würde aber auch entsprechend hoch ansetzen. Nicht, um den Preis zu erzielen, sondern um potentielle Interessenten abzuschrecken. Wenn jemand wider Erwarten doch einen Betrag bietet, der in diese Richtung geht, muss man natürlich überlegen. 

Mich würde ja interessieren, wie weit Trummer schon wieder ist. Der hat ja schon über mehrere Wochen voll mit der Mannschaft trainiert.

Ansetzen kann man ja gerne bei 6. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass Schicker spätestens bei 4 eher wohl schon bei etwas über 3 Danke sagt und die Marie einpackt. 6 Mille für Dante tatsächlich zu bekommen ist absolut unrealistisch. Und der Verein wird auch nicht auf Millionen Verzichten wollen.

Aber vielleicht irre ich mich eh. Ich glaube nur da könnte es für einige wieder ein böses Erwachen geben.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht nach 1 guten Saison in Größenwahn verfallen. Wir werden noch viele kleine Zwischenschritte machen müssen um da hinzukommen wo wir gerne wären.

So ist es. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und der Vergleich mit Rapid ist sowieso sinnlos. In der Zeit wo die ihre wirklich großen Transfers gemacht haben hatten die einen ganz anderen finanziellen Spielraum als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wir haben halt auch noch nie mehr als 3 mio für einen Spieler kassiert und plötzlich muss gleich der erste Verkauf für 6 mio sein. Das sind unrealistische Erwartungen.

Man MUSS ihn nicht verkaufen, das ist ein Unterschied zu den letzten Jahren. Wieso soll ich also ein Angebot für 3 Mille annehmen, wenn ich den Spieler eigentlich halten will :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ansetzen kann man ja gerne bei 6. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass Schicker spätestens bei 4 eher wohl schon bei etwas über 3 Danke sagt und die Marie einpackt. 6 Mille für Dante tatsächlich zu bekommen ist absolut unrealistisch. Und der Verein wird auch nicht auf Millionen Verzichten wollen.

Aber vielleicht irre ich mich eh. Ich glaube nur da könnte es für einige wieder ein böses Erwachen geben.

So ist es. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und der Vergleich mit Rapid ist sowieso sinnlos. In der Zeit wo die ihre wirklich großen Transfers gemacht haben hatten die einen ganz anderen finanziellen Spielraum als wir.

Bei 3 Mio würde ich mal sagen, ist es besser man schaut, dass man die Mannschaft zusammenhält und die Chance bewahrt ev die Gruppenphase zu überstehen, was in der ECL durchaus möglich wäre. Dann hat man diese 3 Mio sowieso wieder herinnen und dann kann man ihn vor Ablauf seines Vertrages immer noch ,,verschärbeln''.

So wäre meine Rechnung, bin aber gott sei Dank nicht Sportdirektor und das entscheiden fachkundigere Leute als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online