Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Lt Transfermarkt eher ein 10er oder? Also hilft uns das aktuell wohl nicht so ganz weiter

Ja schon aber als Wusler rund um einen echten Stürmer der bei uns aufgrund des Angebotes spielen wird vielleicht eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ja schon aber als Wusler rund um einen echten Stürmer der bei uns aufgrund des Angebotes spielen wird vielleicht eine Idee

Grundsätzlich wärs eine Idee, keine Ahnung in wieweit er in seinen aktuellen Vertragsfreien Zustand involviert war, bezogen auf die Frage ob man so jemanden charakterlich im Verein haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich wärs eine Idee, keine Ahnung in wieweit er in seinen aktuellen Vertragsfreien Zustand involviert war, bezogen auf die Frage ob man so jemanden charakterlich im Verein haben will.

Das ist wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

https://www.krone.at/2241779

Aydin von Klagenfurt letztes Jahr Torschützenkönig in Liga 2 wäre ablösefrei 

Edit sagt Torschützenkönig ist Blödsinn. Dennoch 24 Scorer in 28 Spielen. 12 Tore 12 Vorlagen.

Ist ein Spielertyp à la Zidane. Also kein Stürmer.

User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Grundsätzlich wärs eine Idee, keine Ahnung in wieweit er in seinen aktuellen Vertragsfreien Zustand involviert war, bezogen auf die Frage ob man so jemanden charakterlich im Verein haben will.

Dürfte da eher unschuldig sein. Der SD von der Austria Klagenfurt dürfte so kompetent gehandelt haben wie bei uns Goldbrich damals.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
39 minutes ago, Suni said:

Beim LASK hat man gestern wieder gesehen wie sehr uns ein schneller Stürmer fehlt. Ich wüsste keinen der bei uns so schnell wäre, dass man als letzter Mann die Notbremse ziehen muss.

Ich werd auch nie verstehen, warum man sich nie so wirklich um Balic bemüht hat. Ich hätt mir den schon 2018 gewünscht, aber was tut man, zahlt Ablöse für einen fast 30 Jahre alten gescheiterten Hosiner und holt noch Pink dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 6 Minuten:

Ich werd auch nie verstehen, warum man sich nie so wirklich um Balic bemüht hat. Ich hätt mir den schon 2018 gewünscht, aber was tut man, zahlt Ablöse für einen fast 30 Jahre alten gescheiterten Hosiner und holt noch Pink dazu.

 

@ An alle die meckern, es steht jeden frei Kreissl per Mail die Meinung zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Ich werd auch nie verstehen, warum man sich nie so wirklich um Balic bemüht hat. Ich hätt mir den schon 2018 gewünscht, aber was tut man, zahlt Ablöse für einen fast 30 Jahre alten gescheiterten Hosiner und holt noch Pink dazu.

Der war zu teuer. Ich glaub auch das man angefragt hat. Trauner tut mir leid, denn da war man auch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
11 minutes ago, Douglas said:

@ An alle die meckern, es steht jeden frei Kreissl per Mail die Meinung zu sagen

Erstens werde ich den GK in seiner arbeitsfreien Zeit sicher nicht stören, zweitens hab ich nicht geschrieben, das der GK so phöse ist und das verpfuscht hat. Ich hab keine Ahnung ob ihn wer am Radar hatte, ob er ins "Profil" gepasst hat, ob ihn das Scouting nicht empfohlen hat oder ob man sich um ihn bemüht hat, und er wollte oder wir konnten (finanziell) nicht. 

@Suni schreibt man hat angefragt. Wusste ich nicht. Jetzt weiß ichs und jetzt ists auch schon wuascht, weil jetzt kickt er ja bei den Linzern. 
Trauner find ich auch mittlerweile schade, aber den hätt ich damals nie als gut genug empfunden. Deswegen bin ich auch weder Scout noch Sportdirektor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt. Linden könnten wir jetzt Nemeth leihen da sich Geyrhofer verletzt hat. Irgendwo hab ich gelesen,  dass Mainz sogar das Gehalt übernehmen würde. Für mich wäre das gar keine so schlechte Lösung. 

Zitat

Auch Sturm Graz hat seit Samstag Handlungsbedarf. Nikolaus Geyrhofer, der 20 jährige Innenverteidiger, fällt mit Bänderrissen im Sprunggelenk, die er sich im Training zuzog, monatelang aus. Die Reaktion darauf könnte David Nemeth heißen. Möglich, dass Sportchef Andreas Schicker den 19 jährigen Ex-Mattersburger auf Leihbasis von seinem neuen Klub Mainz bekommt. Das hätte auch Barisic für Rapid versucht, wenn Mateo Barac in die Türkei gewechselt wäre. 

https://peterlinden.live/bei-rapid-lask-fliegen-die-fetzen-bruegge-hat-greiml-im-visier/

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Typischer Linden-Schwachsinn wenn er über Sturm schreibt.

Warum sollten wir Nemeth, für den Mainz offensichtlich Spielpraxis sucht, leihen? Wenn wir nun einen Leihspieler Praxis geben würden wir Wüthrich ziemlich verarschen. Und dass wir Nemeth ausleihen, damit er die Bank sich ansieht, das glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich nicht so, dass wir da noch einen externen brauchen. Jäger hat man eh auf der Bank, Komposch kann man auch noch hochziehen.

Jäger hat mir als IV bisher absolut nicht gefallen. Deto haben wir nur noch Stankovic und Wüthrich. Ljubic gehört ins MV. Ein Nemeth, der uns nichts kostet, als 3. IV nehm ich immer. Wenn Geyrhofer wieder fit ist, ist Nemeth eben nur IV Nr. 4. Sollte was schlimmeres geben als einen zusätzlichen IV ohne Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Jäger hat mir als IV bisher absolut nicht gefallen. Deto haben wir nur noch Stankovic und Wüthrich. Ljubic gehört ins MV. Ein Nemeth, der uns nichts kostet, als 3. IV nehm ich immer. Wenn Geyrhofer wieder fit ist, ist Nemeth eben nur IV Nr. 4. Sollte was schlimmeres geben als einen zusätzlichen IV ohne Kosten.

Und das ist sicher im Interesse von Mainz, Nemeth zum bankerlsitzen nach Graz zu schicken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

Jäger hat mir als IV bisher absolut nicht gefallen. Deto haben wir nur noch Stankovic und Wüthrich. Ljubic gehört ins MV. Ein Nemeth, der uns nichts kostet, als 3. IV nehm ich immer. Wenn Geyrhofer wieder fit ist, ist Nemeth eben nur IV Nr. 4. Sollte was schlimmeres geben als einen zusätzlichen IV ohne Kosten.

Nemeth hat so gut wie keine Bundesliga-Erfahrung. Wenn man bei Ausfällen jemand unerfahrenem Einsatzzeit geben muss, dann sollte das jemand sein, der einem selbst gehört und nicht für jemanden anderen ausbilden.

Leihen machen nur Sinn wenn sie die Qualität merklich heben und auf einer Position sind, wo wir selbst gar nix haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.