Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JakominiBua schrieb vor 8 Minuten:

Allerdings gibt es nach Informationen von Tipsbladet Uneinigkeit über die Ablösesumme. Sturm Graz hat bereits mehrere Angebote abgegeben, die von Viborg FF abgelehnt wurden. Nach den vorliegenden Informationen liegen die Vorstellungen der beiden Vereine noch deutlich auseinander.

Erinnert an die Geschichte rund um Kevin Filling (wir geben 10 Angebote ab, erhöhen jedes Mal um 50.000 Euro :davinci:)

killver schrieb vor 5 Minuten:

Dass das jetzt an die presse geht und die Vorstellungen weit auseinander liegen deutet wohl darauf hin dass man Sturm Druck machen möchte. 

Klingt plausibel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

um unseren insidern hoffentlich gleich mal die arbeit abzunehmen, wie schreibt man "Herzlich Wilkommen Adam Kleis-Kristoffersen" auf dänisch..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

um unseren insidern hoffentlich gleich mal die arbeit abzunehmen, wie schreibt man "Herzlich Wilkommen Adam Kleis-Kristoffersen" auf dänisch..? :davinci:

Mein Dänisch ist etwas eingerostet aber normalerweise müssten ihn alle so willkommen heißen:

Zippo er den smukkeste bruger på det østrigske fodboldforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lunatic_gecko schrieb vor 25 Minuten:

was willst mir damit sagen?
wenn wilson bei der 1er war, wir er hundertmal bei der 1er sein

Der Output bei Wilson ist ja e bekannt.....es ist auch Kayombo bei der 1er und hat dort nix verloren......sollte "er" wirklich kommen muss man bissl vorsichtig sein, ich hoffe natürlich, dass er uns im besten Fall schnell weiterhilft, aber darf aber schon bissl bezweifelt werden, wär ja auch nicht so schlecht wenn er unserer 2er zunächst weiterhelfen würde, können's auch brauchen....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

bin auch hyped. Bitte keineswegs in die Zweier. Lieber den Burschen rauf und Malone in die 2er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es gibt nur einen otar kiteishvili also ja, der nette herr däne wird kein höllenhund sein. Soll er auch ned. Ich hätte gerne einen 10 tore macht in der Saison 
Länger als 2 spielzeiten bleibt und unserem spiel hilft. Und ned jemand der nach 3 Monaten meint, er wäre zu gut für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb Gerade eben:

Und ned jemand der nach 3 Monaten meint, er wäre zu gut für uns

Ich wäre schon froh, wenn das überhaupt passieren würde, weil des bedeuten würde, dass eine gescheite Stürmerverpflichtung überhaupt mal gelang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt nur einen otar kiteishvili also ja, der nette herr däne wird kein höllenhund sein. Soll er auch ned. Ich hätte gerne einen 10 tore macht in der Saison 
Länger als 2 spielzeiten bleibt und unserem spiel hilft. Und ned jemand der nach 3 Monaten meint, er wäre zu gut für uns

Jeder Stürmer der bei uns mehr als 10 Tore gemacht hat, war natürlich gleich wieder weg. Gerade wenn er noch jung ist. Damit all deine Wünsche erfüllt werden, müsste es ein Spieler im Alter von Jantscher (damals bei seinem Wechsel) sein, der aus einer besseren Liga kommt. In etwa wie Burgstaller bei Rapid.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Jeder Stürmer der bei uns mehr als 10 Tore gemacht hat, war natürlich gleich wieder weg. Gerade wenn er noch jung ist. Damit all deine Wünsche erfüllt werden, müsste es ein Spieler im Alter von Jantscher (damals bei seinem Wechsel) sein, der aus einer besseren Liga kommt. In etwa wie Burgstaller bei Rapid.

Was eh ned die blödeste Idee ist. Inzwischen verlangens für die 19 Jährigen ihr Gewicht in Gold, aber "verschenken" teilweise die routinierten Spieler mit guter Qualität für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, sent96 said:

Ich hab meinen Spion schon in Messendorf, beim Hofer in der CVH und in der Garage postiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag