Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Schön wärs! Weist du da mehr?

Nein. Aber das hier ist ja der „Spekulations-Thread“. Kann sein, dass man angefragt hat oder auch nicht. Kann sein, dass der Spieler abgesagt oder zugesagt hat. Kann sein, dass er gleich in eine höhere Liga oder noch ein Jahr in Slowenien bleiben will etc. 

Nur weil nix an die Öffentlichkeit kommt, heißt es ja nicht, dass im Hintergrund nicht gearbeitet wird. In beide Richtungen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 54 Minuten:

zu deinen "den kleinen Manu hat man den Lutscher weggenommen und ist jetzt beleidigt" Zeilen nehme ich aus "es ist mir persönlich wurst" Gründen erst gar nicht Stellung.

zu deinem "wir haben eh einer der besten Flügel" Thema nehme ich gerne Stellung. Dazu  müsstest mir zuerst sagen, wer deiner Meinung nach die Flügelspieler letzte Saison bei uns genau waren bzw. geplant waren und wie du zu dieser sportlichen Bewertung gekommen bist und welche Parameter du für deine Bewertung herangezogen hast. Gerne werde ich dann selbstverständlich sachlich meine Sicht der Dinge darlegen

Danke, ist aber schade um die Zeit. Du hast @Gainfarnergeantwortet das du die Flügel nicht ausreichend besetzt siehst. Du siehst es ja ohnehin anders. Wenn dir Hierländer, Röcher, JJ, Lema und Huspek nicht ausreichen für einen Bundesliga Verein, weiß ich auch net. Da können wir auf die Parameter verzichten. 

Bzgl der Amateure weißt du es eh sowieso besser. Kann ja auch sein das alle 3 keine einzige Minute spielen. Hab damals öfters mit einem aktiven Amateur Spieler gesprochen (bei einem Amateur Spiel) und selbst der hat nicht recht behalten wer es in die Bundesliga schafft. 

Wünschen wir uns halt im Sinne von Sturm, dass Ferk, Trummer und Koch besser sind, als von dir gesehen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5d24d0c562449/nova-sezona-stari-razlog-za-jezo-mariborcanom-bo-sodil-ljubljancan-olimpiji-pa

Der Tucic soll vor einem Wechsel zu Sparta Rotterdam stehen, Aufsteiger in die 1. niederländische Liga.

Schade! Hätte gut zu uns gepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

An dem waren wir sicher nicht dran, ein Aufsteiger in die NL Liga ist sicher nicht als wir. 

Wäre schon sehr unverständlich, wenn man quasi direkt vor der Haustür einen jungen Mann hätte, der sehr gut trifft, und einen das so gar nicht interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwarzerRabe schrieb vor 11 Minuten:

Bitte?  Wie wäre es mit einen normalen Deutsch?

An dem waren wir sicher nicht dran, ein Aufsteiger in die NL Liga ist sicher attraktiver nicht als wir. *

*Meister Yoda

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Danke, ist aber schade um die Zeit. Du hast @Gainfarnergeantwortet das du die Flügel nicht ausreichend besetzt siehst. Du siehst es ja ohnehin anders. Wenn dir Hierländer, Röcher, JJ, Lema und Huspek nicht ausreichen für einen Bundesliga Verein, weiß ich auch net. Da können wir auf die Parameter verzichten. 

Bzgl der Amateure weißt du es eh sowieso besser. Kann ja auch sein das alle 3 keine einzige Minute spielen. Hab damals öfters mit einem aktiven Amateur Spieler gesprochen (bei einem Amateur Spiel) und selbst der hat nicht recht behalten wer es in die Bundesliga schafft. 

Wünschen wir uns halt im Sinne von Sturm, dass Ferk, Trummer und Koch besser sind, als von dir gesehen.

ich habe nicht geschrieben, dass wir nicht ausreichend besetzt sind, sondern dass wir mit Hierli und Röcher nur 2 Spieler haben, die über 90 Minuten gehen können und darauf hingewiesen, dass Lema noch nicht über die volle Distanz gehen kann, es aber schön ist, dass man ihn bringen kann. Weiters habe ich auf die Verletzungsanfälligkeit von Huspek und JJ hingewiesen - und sonst nichts

Wenn du mir also keine Parameter über die die Bewertung unserer Flügel im letzten Jahr nennen kannst, handelt es sich daher um eine pauschale Einschätzung deinerseits und sonst eben nichts. Namen alleine genügen nur nicht - es ist halt so, dass die erbrachte Leistung am Platz zählt. Mir fallen da neben Salzburg und LASK gleich mal die Mattersburger ein, die sehr stark am Flügel agiert haben, Murg und Schobi bei den Grünen, Flecker und Rep beim TSV, ja sogar Meilinger und Gebauer von Altach haben um nichts schlechter performt, als unsere 5 (samt Grozurek) zusammen - also reden wir hier schon von der halben Liga und nicht nur von den 2 besten des letzten Jahres, ohne überhaupt noch die anderen Mannschaften jetzt noch genauer unter die Lupe genommen zu haben.

Was die Amateure betrifft, so ist es eben ein großer Unterschied, wenn du behauptest, dass die 3 genannten schon am Sprung in die KM sind und gleichzeitig heuer kaum bis gar keine Einsatzminute bekommen - ein bisserl ein großer Sprung, wie ich finde. Und ob ich bei den Amas recht haben sollte oder nicht, wird sich weisen - dennoch habe ich genauso wie du das Recht meine Einschätzungen hier zu verkünden und ich nicht deine, für mich blauäugigen, Hoffnungen unbedingt teilen muss.

Und jetzt sollte es dann reichen - mir auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

Den würde man nur komplett überteuert bekommen.

blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Wollte es auch gerade Posten, aber ist das jetzt mit oder ohne Quelle? ?

Gibts da leicht irgendwas dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
blackthunder schrieb Gerade eben:

Nur das...

 

Also nix. Das ist die Seite die nur komplett frei erfundenen Schwachsinn schreibt.

Die Admira braucht noch einen Stürmer als Kalajdzic-Ersatz. Wenn die Schmidt abgeben sollen, dann muss man extrem über die Schmerzgrenze gehen, was sicher nicht passieren wird. Da ist genau 0 dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.