Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Teamspieler

Wenn Salzburg einen Transfers zu Sturm "verbietet", dann hat der Spieler offensichtlich einen über den Sommer hinaus laufenden Vertrag.

In dem Fall muss sich Sturm, wenn man mit dem Spieler verhandeln will, ohnehin vorher bei Salzburg melden.

Jetzt gibt's 2 Optionen (wenn der Spieler wirklich schon in Messendorf war und handelseins mit dem Verein):

Option 1:

Salzburg sagt: ihr könnt's verhandeln, um nach Abschluss der Verhandlungen zwischen Spieler und Sturm zu sagen: ätsch, du darfst doch nicht wechseln.

Option 2:

Salzburg sagt: ihr könnt's verhandeln, aber bzgl. Ablösesumme müssen wir uns einig werden.


Bin da eher bei Option 2 ohne positiven Ausgang für Sturm punkto Ablöseverhandlungen, weil zu verschenken hat Salzburg an Sturm natürlich nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Durch diesen Tweet:

Ist mir der Lars Villiger aufgefallen. 1,90 groß, körperlich stark, sehr sprintstark, U21-Nationalspieler in der Schweiz, aber im Verein noch nicht so komplett durchgesetzt.

Auch wenn der im Verein noch nicht so viel gezeigt hat, wirkt der rein von den Grunddaten so, als ob er einer wäre, der perfekt in unser System reinpassen und dort explodieren könnte. Ähnlich wie Emegha, der vor uns auch kaum im Verein in Erscheinung getreten ist, aber dann genau reingepasst hat bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Durch diesen Tweet:

Ist mir der Lars Villiger aufgefallen. 1,90 groß, körperlich stark, sehr sprintstark, U21-Nationalspieler in der Schweiz, aber im Verein noch nicht so komplett durchgesetzt.

Auch wenn der im Verein noch nicht so viel gezeigt hat, wirkt der rein von den Grunddaten so, als ob er einer wäre, der perfekt in unser System reinpassen und dort explodieren könnte. Ähnlich wie Emegha, der vor uns auch kaum im Verein in Erscheinung getreten ist, aber dann genau reingepasst hat bei uns.

 

Das Video gibt mir schon derbe Ras Vibes. Bin mir auch fast sicher, dass sich so ein Spieler im Schattenkader ganz oben befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DanBue schrieb vor 1 Stunde:

Kann ja nur der Däne Adam Daghim sein

Adam Daghim - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

:augenbrauen:

Wohl kaum. Der hat heuer bereits erste Minuten in der BL gespielt. Wird nächstes Jahr fix hochgezogen und ist meiner Meinung nach ein Riesentalent.

Ich geh da eher von einem der jungen Ö aus, die sich bei uns mehr Chancen auf Spielzeit ausrechnen. Ähnliche Geschichte wie bei Gazi. Ich hoffe ja schon eine Weile, dass wir diese Erfolgstory wiederholen könnten und schau mir deshalb öfters mal Liefering an. Sehe da mind. 2 Kandidaten, die super zu uns und vielleicht weniger zu Salzburg passen würden.

Allerdings hat dieser Mister X wohl noch mindestens Vertrag bis 2025 und Salzburg könnte mit ihm langfristig planen, ansonsten würde ich das Veto nicht verstehen. Den Schmarrn mit sie wollen uns nicht stärker machen, glaub ich keine Sekunde. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, dem sie bisher Steine in den Weg gelegt haben, wenn er in Ö gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wohl kaum. Der hat heuer bereits erste Minuten in der BL gespielt. Wird nächstes Jahr fix hochgezogen und ist meiner Meinung nach ein Riesentalent.

Ich geh da eher von einem der jungen Ö aus, die sich bei uns mehr Chancen auf Spielzeit ausrechnen. Ähnliche Geschichte wie bei Gazi. Ich hoffe ja schon eine Weile, dass wir diese Erfolgstory wiederholen könnten und schau mir deshalb öfters mal Liefering an. Sehe da mind. 2 Kandidaten, die super zu uns und vielleicht weniger zu Salzburg passen würden.

Allerdings hat dieser Mister X wohl noch mindestens Vertrag bis 2025 und Salzburg könnte mit ihm langfristig planen, ansonsten würde ich das Veto nicht verstehen. Den Schmarrn mit sie wollen uns nicht stärker machen, glaub ich keine Sekunde. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, dem sie bisher Steine in den Weg gelegt haben, wenn er in Ö gewechselt ist.

Bisher hat Salzburg auch noch keine Konkurrenz gehabt die so konstant über längere Zeit an ihnen dran ist. Wenn sie bei wem den Vertrag auslaufen lassen ist das was anderes, aber Verkauf von einem richtig guten Talent an uns wirds nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Bisher hat Salzburg auch noch keine Konkurrenz gehabt die so konstant über längere Zeit an ihnen dran ist. Wenn sie bei wem den Vertrag auslaufen lassen ist das was anderes, aber Verkauf von einem richtig guten Talent an uns wirds nicht mehr spielen.

Warum auch. Wenn es ein richtig gutes Talent ist und Salzburg das auch so sieht, planen sie ihn ja auch für sich selbst ein. Es gibt aber auch gute Talente die in Salzburg keine Zukunft haben und trotzdem viel Potential haben. Wir haben jetzt mit 3 gute Erfahrung gemacht. Lask möglicherweise mit Havel. In Liefering gibt es jedes Jahr ein paar, die Potential haben, aber nie für Salzburg spielen werden. Und das mit dem Veto glaub ich einfach nicht. Wenn der Spieler so wie bei uns Lang klar sagt, er verlängert nicht, dann kannst ihn eigentlich nur gehen lassen. Gerade bei Salzburg sehe ich keinen Grund einen Spieler gegen seinen Willen zu halten. Glaubhafter ist wohl eher dass die Berater sich mit uns geeinigt haben und die dann nachher zu Salzburg gesagt haben, könnt ihr das überbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade das man Entrup nicht holte bzw. holen konnte im Sommer und ja er wurde Sturm angeboten, zur Verteidigung , auch anderen Bundesliga Klubs,  allein gestern hat er seinen Marktwert um 10+Mille nach oben geschraubt.

Aber ich wäre echt dafür , um eine Leihe für Tazemeta zu kämpfen, gilt als eines der größten Stürmer Talente Europas und ist momentan bei der U17 des BVB's, durfte schon hin und wieder bei den Profis mit trainieren und hat sich gestern bei der U17Em Quali mit Österreich , in die Bücher einiger Klubs gespielt.

Der BVb will ihn im Sommer verleihen (2.Liga Deutschlands) so zumindest im Kicker zu lesen, n dem interview mit Sebastian Kehl,  das wäre doch optimal für uns.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

Schade das man Entrup nicht holte bzw. holen konnte im Sommer und ja er wurde Sturm angeboten, zur Verteidigung , auch anderen Bundesliga Klubs,  allein gestern hat er seinen Marktwert um 10+Mille nach oben geschraubt.

Aber ich wäre echt dafür , um eine Leihe für Tazemeta zu kämpfen, gilt als eines der größten Stürmer Talente Europas und ist momentan bei der U17 des BVB's, durfte schon hin und wieder bei den Profis mit trainieren und hat sich gestern bei der U17Em Quali mit Österreich , in die Bücher einiger Klubs gespielt.

Der BVb will ihn im Sommer verleihen (2.Liga Deutschlands) so zumindest im Kicker zu lesen, n dem interview mit Sebastian Kehl,  das wäre doch optimal für uns.

 

 

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kranklhaska schrieb vor 3 Minuten:

Schade das man Entrup nicht holte bzw. holen konnte im Sommer und ja er wurde Sturm angeboten, zur Verteidigung , auch anderen Bundesliga Klubs,  allein gestern hat er seinen Marktwert um 10+Mille nach oben geschraubt.

 

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kranklhaska schrieb vor 14 Minuten:

Der BVb will ihn im Sommer verleihen (2.Liga Deutschlands) so zumindest im Kicker zu lesen, n dem interview mit Sebastian Kehl,  das wäre doch optimal für uns.

Schreibst du da gerade aus Rapid-Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kranklhaska schrieb vor 19 Minuten:

Schade das man Entrup nicht holte bzw. holen konnte im Sommer und ja er wurde Sturm angeboten, zur Verteidigung , auch anderen Bundesliga Klubs,  allein gestern hat er seinen Marktwert um 10+Mille nach oben geschraubt.

Aber ich wäre echt dafür , um eine Leihe für Tazemeta zu kämpfen, gilt als eines der größten Stürmer Talente Europas und ist momentan bei der U17 des BVB's, durfte schon hin und wieder bei den Profis mit trainieren und hat sich gestern bei der U17Em Quali mit Österreich , in die Bücher einiger Klubs gespielt.

Der BVb will ihn im Sommer verleihen (2.Liga Deutschlands) so zumindest im Kicker zu lesen, n dem interview mit Sebastian Kehl,  das wäre doch optimal für uns.

 

 

Bist du noch betrunken? mMn ist Entrup ein One-Hit Wonder, der einfach eine Hochphase hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online