Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Chancen, Biereth fix zu verpflichten würde ich auf 0,1% beziffern. Da wär es mMn realistischer, dass wir jedes verbleibende Spiel heuer gewinnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Schicker es schafft da auch nur irgendwas zusammen zu basteln, aber der Fakt, dass die Spatzen da ein Liedchen pfeifen lässt mich zumindest mal aufhorchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Immerhin steht im Bericht auch dass demnächst Besuch aus London nach Graz kommen wird um sich über dieses Thema auszutauschen. Das heißt es gibt zumindest ein Fünkchen Hoffnung.

Weil ich wo gelesen hab "beim zweiten Platz ist keine Gruppenphase fix also ein Nachteil bei Verpflichtungen". Stimmt schon aber zumindest 6 Spiele hast durch die Qualis trotzdem. Wenn man nach 6 Qualispielen in die Conference einsteigt hast sogar richtig viele Internationale im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten:

Wie lang läuft den sein Vertrag?

Scheint bis 2025 zu sein. Hatte aber mal gelesen es wäre bis 2027. Wie auch immer, Biereth selbst hat mal gesagt, sein Traum wäre dort zu verlängern und sich durchzusetzen. Ich weiß, träumen darf man, aber wir werden nicht die einzigen sein, die ihn haben wollen, wenn Arsenal ihn wirklich verkauft. Und das wird unsere Grenzen weit überschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gewei schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Schicker, der Gedanken hat die manche hier nicht haben, es schafft den Mika zu kaufen (siehe Artikel heutige Kronen Zeitung) - ja dann müssen wir hier im ASB für eine Statue sammeln gehen.

Oder uns alle zum Kurs "wie kann ich wie Schicker denken" anmelden.

;)

Ich würd was beisteuern, wenn wer eine Statue verdient dann der Andi, was der aus diesem kaputten Verein gemacht hat is unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gewei schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Schicker, der Gedanken hat die manche hier nicht haben, es schafft den Mika zu kaufen (siehe Artikel heutige Kronen Zeitung) - ja dann müssen wir hier im ASB für eine Statue sammeln gehen.

Oder uns alle zum Kurs "wie kann ich wie Schicker denken" anmelden.

;)

Es muss aber was dezentes sein, sonst kackt sich der gack wieder an!

 

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden:

Gut den Versuch hätt jeder von uns gestartet, da braucht man nicht das große Mastermind wie Schicker sein. Die Chance ist halt bei Null bei dem was wir zahlen könnten, außer bei Arsenal sitzen lauter Amateure in der sportlichen Leitung.

Kauf mit Option Rückkaufoption mit festgelegter Summe ab Winter 25/26. Möglichkeiten gibt es immer, wenn alle 3 Parteien wollen. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Kauf mit Option Rückkaufoption mit festgelegter Summe ab Winter 25/26. Möglichkeiten gibt es immer, wenn alle 3 Parteien wollen. 

Deine macht aber nur für uns Sinn. Arsenal würde diesen Sommer sicher mehr Geld von anderen Vereinen bekommen und kann dort genauso eine Rückkaufoption eintragen lassen. Rückkaufoption macht für Arsenal nur Sinn wenn er sich in einer der Top 5 Ligen beweist (ähnlich wie Ras). Ich glaub auch nicht, dass es schon mal ein Spieler direkt aus Ö in die PL geschweige den in eine der TOP 3 Mannschaften geschafft hat. Der Sprung ist einfach zu groß.  Arsenal kann auch seinen Vertrag verlängern und ihn für ein Jahr nach Spanien oder Deutschland verleihen. Egal wie man es sieht für uns wird es extrem schwer bis unmöglich.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Wäre schön, wenn du auch sagst, was daran nicht stimmt bzw, wieso du es anders siehst.

Ich denke keiner von uns weiss welchen Plan Arsenal mit Biereth hat, welchen Plan Biereth hat. Will Arsenal an Biereth verdienen oder auf ihn setzen? Daher gibt es nur Annahmen. Darüber kann man spekulieren, bringt jedoch nichts. 

Auch das Argument top 5 Liga kann man verschieden auslegen. Hoffenheim? Augsburg? Lorient? Sevilla? Genua? Ac Torino?  Internationale Spiele als Parameter oder nicht? Spielstil mit einberechnet? Jeder Verein bietet verschiedene Perspektiven, deswegen auch da schwer einzuschätzen welchen Weg die Karriere vom Bierli einschlägt. Ausserdem muss ja der Spieler auch zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fleurquin schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke keiner von uns weiss welchen Plan Arsenal mit Biereth hat, welchen Plan Biereth hat. Will Arsenal an Biereth verdienen oder auf ihn setzen? Daher gibt es nur Annahmen. Darüber kann man spekulieren, bringt jedoch nichts. 

Auch das Argument top 5 Liga kann man verschieden auslegen. Hoffenheim? Augsburg? Lorient? Sevilla? Genua? Ac Torino?  Internationale Spiele als Parameter oder nicht? Spielstil mit einberechnet? Jeder Verein bietet verschiedene Perspektiven, deswegen auch da schwer einzuschätzen welchen Weg die Karriere vom Bierli einschlägt. Ausserdem muss ja der Spieler auch zustimmen. 

Tut mir leid, aber ich versteh deine Argumente nicht. Die von dir aufgezählten Vereine haben weder das nötige Geld noch sind sie für Biereth interessant. Übertrieben formuliert sind die nicht mal besser als wir. Sollte Arsenal ihn verkaufen wird es wohl zu einer Summe sein, die sich nur Vereine wie zum Beispiel Parma, Sporting oder andere Teams mit dem nötigen Kleingeld leisten wollen. Wenn Arsenal weiter auf ihn setzt dann werden sie auch wollen, dass er sich in einer besseren Mannschaft bzw, Liga als unserer beweist, nur so macht er auf lange Sicht Sinn für Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Tut mir leid, aber ich versteh deine Argumente nicht. Die von dir aufgezählten Vereine haben weder das nötige Geld noch sind sie für Biereth interessant. Übertrieben formuliert sind die nicht mal besser als wir. 

Jo ein paar Tore für Sturm und ein paar Monate Graz, warum sollt ich dann noch in die Seria A, Primera, BL oder Ligue1 wollen. 

Und genauso wie die Ligen in denen Sie spielen sind die Vereine (übertrieben formuliert) natürlich auch net besser als Sturm. Und net das liebe Geld zu vergessen. 

Falls der Post sarkastisch gemeint war Sorry, den hab ich überlesen. 

Aber mal ernsthaft, wo kommt die Biereth Diskussion her? Ich hab 2 Dinge gelesen,

Schicker wollte ihn verpflichten und hatte keine Chance & Biereth will zurück und sich bei Arsenal durchsetzen. 

Hat sich daran was geändert? Sommerlich kommt ja erst😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Jo ein paar Tore für Sturm und ein paar Monate Graz, warum sollt ich dann noch in die Seria A, Primera, BL oder Ligue1 wollen. 

Und genauso wie die Ligen in denen Sie spielen sind die Vereine (übertrieben formuliert) natürlich auch net besser als Sturm. Und net das liebe Geld zu vergessen. 

Falls der Post sarkastisch gemeint war Sorry, den hab ich überlesen. 

Aber mal ernsthaft, wo kommt die Biereth Diskussion her? Ich hab 2 Dinge gelesen,

Schicker wollte ihn verpflichten und hatte keine Chance & Biereth will zurück und sich bei Arsenal durchsetzen. 

Hat sich daran was geändert? Sommerlich kommt ja erst😉

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--sturm-will-torjaeger-biereth-fest-verpflichten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Tut mir leid, aber ich versteh deine Argumente nicht. Die von dir aufgezählten Vereine haben weder das nötige Geld noch sind sie für Biereth interessant. Übertrieben formuliert sind die nicht mal besser als wir. Sollte Arsenal ihn verkaufen wird es wohl zu einer Summe sein, die sich nur Vereine wie zum Beispiel Parma, Sporting oder andere Teams mit dem nötigen Kleingeld leisten wollen. Wenn Arsenal weiter auf ihn setzt dann werden sie auch wollen, dass er sich in einer besseren Mannschaft bzw, Liga als unserer beweist, nur so macht er auf lange Sicht Sinn für Arsenal. 

Wo hat Parma das Geld her bzw wieso sollten die mehr zahlen können als Fiorentina, Hoffenheim oder so die eventuell auch in Europa spielen?

Aber egal, ich glaub auch nicht daran aber deine Argumentation für macht nur für uns Sinn ist halt Blödsinn. Weil man eben nicht weiß was Arsenal für Pläne hat bzw Biereth selbst. Lieber in einer schwächeren Liga Stammspieler in einer Mannschaft und Umfeld das er kennt und Europa Spiele oder irgendwo neu hinkommen, sich "reinspielen" müssen was aber auch schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Aber mal ernsthaft, wo kommt die Biereth Diskussion her? Ich hab 2 Dinge gelesen,

Schicker wollte ihn verpflichten und hatte keine Chance & Biereth will zurück und sich bei Arsenal durchsetzen. 

Hat sich daran was geändert? Sommerlich kommt ja erst😉

Aber von "genau" gelesen samma do a bisserl weit weg. ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--sturm-will-torjaeger-biereth-fest-verpflichten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten