Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Das Transferfenster ist noch ein Monat offen. Das ist genügend Zeit um noch auf plötzliche Verletzungen, "Transfer-Irrtümer" und Abwerbungen zu reagieren. Meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen.

Im Fall von Prass würd ich das auch nicht, bei Gazi vermutlich schon und bei Mani lass ich mich abfackeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrBroesel schrieb vor 16 Minuten:

Ja denke ich auch, ich denke es wird die CL Quali noch abgewartet und sollten wir den Einzug verpassen, werden relativ schnell noch 1-2 Abgänge bekannt gegeben. Schaffen wir ihn werden wohl alle bleiben

Ich bin mir fast sicher, dass die CL-Quali darauf überhaupt keine Auswirkung hat. Es liegt schlicht einfach daran, dass die Angebote für Prass und Co einfach zu gering für Schicker waren und es aktuell ruhiger geworden ist. Heißt natürlich nicht, dass nicht noch etwas passieren kann. Das kann dann oft sehr schnell gehen, wenn Verein X den Spieler Y unbedingt haben möchte.

Ich glaube 2 bis 3 Leistungsträger werden dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Winter verkauft. Vor allem nachdem sie sich international präsentiert haben. Ich bin noch immer überzeugt davon, dass wir heuer endlich mal für die guten Leistungen auch im Europacup belohnt werden und überwintern.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GORILLA schrieb Gerade eben:

 

Ich glaube 2 bis 3 Leistungsträger werden dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Winter verkauft. Vor allem nachdem sie sich international präsentiert haben. Ich bin noch immer überzeugt davon, dass wir heuer endlich mal für die guten Leistungen auch im Europacup belohnt werden und überwintern.:v:

Aber wieso sollen die dann im Winter gehen (wollen)? Was gibt es denn schöneres, als im Frühjahr noch international zu spielen, eventuell mit einer guten Ausgangsposition im nationalen Geschäft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Aber wieso sollen die dann im Winter gehen (wollen)? Was gibt es denn schöneres, als im Frühjahr noch international zu spielen, eventuell mit einer guten Ausgangsposition im nationalen Geschäft?

Ich glaube wegen den beiden KO-Spielen bleiben sie dann auch nicht extra beim Verein. Wenn da ein attraktiver Klub aus einer der Top 4 Ligen anklopft, sind die dann natürlich weg. Jeder darf/soll den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Nur müssen wir halt anständig Geld dafür bekommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Prass darf man nur nicht übersehen dass er "nur" noch bis 2025 Vertrag hat. Nochmal verlängern ist wohl ausgeschlossen und wenn man richtig Geld machen will sollte man ihn wohl jetzt oder spätestens im Winter anbringen. Sonst hast die Situation wie bei Affi im Moment oder vielleicht hat er ab einem gewissen Zeitpunkt sogar eine AK wie es Rasmus angeblich hatte.

Generell aber komisch dass unsere Kicker (zumindest was öffentlich kommuniziert wird) nicht begehrter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Prass darf man nur nicht übersehen dass er "nur" noch bis 2025 Vertrag hat. Nochmal verlängern ist wohl ausgeschlossen und wenn man richtig Geld machen will sollte man ihn wohl jetzt oder spätestens im Winter anbringen. Sonst hast die Situation wie bei Affi im Moment oder vielleicht hat er ab einem gewissen Zeitpunkt sogar eine AK wie es Rasmus angeblich hatte.

Generell aber komisch dass unsere Kicker (zumindest was öffentlich kommuniziert wird) nicht begehrter sind. 

Naja, sollte Prass eine Bombensaison spielen wird die Ablöse im Sommer nicht wirklich geringer sein. Ein paar Assits und Tore mehr müssten dafür schon reichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Aber wieso sollen die dann im Winter gehen (wollen)? Was gibt es denn schöneres, als im Frühjahr noch international zu spielen, eventuell mit einer guten Ausgangsposition im nationalen Geschäft?

Fell, Bär, verteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Aber wieso sollen die dann im Winter gehen (wollen)? Was gibt es denn schöneres, als im Frühjahr noch international zu spielen, eventuell mit einer guten Ausgangsposition im nationalen Geschäft?

Weils vielleicht in eine Top Liga wechseln können? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir fast sicher, dass die CL-Quali darauf überhaupt keine Auswirkung hat. Es liegt schlicht einfach daran, dass die Angebote für Prass und Co einfach zu gering für Schicker waren und es aktuell ruhiger geworden ist. Heißt natürlich nicht, dass nicht noch etwas passieren kann. Das kann dann oft sehr schnell gehen, wenn Verein X den Spieler Y unbedingt haben möchte.

Ich glaube 2 bis 3 Leistungsträger werden dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Winter verkauft. Vor allem nachdem sie sich international präsentiert haben. Ich bin noch immer überzeugt davon, dass wir heuer endlich mal für die guten Leistungen auch im Europacup belohnt werden und überwintern.:v:

Solange Prass nicht Torgefährlicher wird zahlt wohl eher niemand die aktuell geforderte Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Magisches Dreieck said:

Solange Prass nicht Torgefährlicher wird zahlt wohl eher niemand die aktuell geforderte Summe.

Prass ist nicht torungefährlicher als Seiwald. Sag ich mal aus Bauchgefühl und ohne Daten zu kennen. Außerdem ist er Vorbereiter par excellence, was ja fürs MF fast noch wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GORILLA schrieb Gerade eben:

Weißt du leicht was gefordert wird?

Nein nur das was so herumgeistert. (8K wenn ich mich recht entsinne)

Ich finde das gefühlt von 5 Toschüssen 5 drüber gehen und das ist mMn seine große Schwäche. 
Wenn er das verbessern kann wird er auch um 8-10+k wechseln in Zukunft. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Aber wieso sollen die dann im Winter gehen (wollen)? Was gibt es denn schöneres, als im Frühjahr noch international zu spielen, eventuell mit einer guten Ausgangsposition im nationalen Geschäft?

Mehr Geld und nun mal eine bessere Liga, wenn ich zB in Deutschland jedes Spiel vor ausverkauften Haus spielen könnte würde ich das auch Tirol und hartberg vorziehen wo man vor 2-3 tausend Spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.