Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Magisches Dreieck schrieb vor 14 Minuten:

Nein nur das was so herumgeistert. (8K wenn ich mich recht entsinne)

Ich finde das gefühlt von 5 Toschüssen 5 drüber gehen und das ist mMn seine große Schwäche. 
Wenn er das verbessern kann wird er auch um 8-10+k wechseln in Zukunft. 
 

Ich glaube du weißt nicht was K bedeutet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Magisches Dreieck schrieb vor 18 Minuten:

Ups ich meine natürlich Millionen. Diese ganze internet Ausdrucksweise ist für mich alten Hasen ab und an verwirrend

T = 1000 Mille = Tausend 

Mio = Millio Mrd. Milliarde

#Servicepost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Magisches Dreieck schrieb vor 43 Minuten:

Ups ich meine natürlich Millionen. Diese ganze internet Ausdrucksweise ist für mich alten Hasen ab und an verwirrend

Gerade als alter Hase müsste dir ja das (alt)griechische Wort χίλιοι ein Begriff sein, von dem sich das Wort Kilo (k) = 1000 ableitet. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der "Wunschspieler" für den Sturm von CI der laut AS kaum stemmbar/möglich gewesen wäre und jetzt wieder auf der Liste steht, soll das wirklich Malone sein? CI sprach ja bei blackFM von einem schnellsprintenden Tiefgangspieler, den Eindruck hatte ich von Malone jetzt nicht, oder lieg ich hier falsch? 

Mir kommt das so vor als wirds wieder ein kompletter "Andi Schicker aus dem nichts"-Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Der "Wunschspieler" für den Sturm von CI der laut AS kaum stemmbar/möglich gewesen wäre und jetzt wieder auf der Liste steht, soll das wirklich Malone sein? CI sprach ja bei blackFM von einem schnellsprintenden Tiefgangspieler, den Eindruck hatte ich von Malone jetzt nicht, oder lieg ich hier falsch? 

Mir kommt das so vor als wirds wieder ein kompletter "Andi Schicker aus dem nichts"-Transfer.

Nachdem selbst der Sportdirektor von Augsburg davon spricht wird’s malone aber ohne diese Aussagen hätte ich es ähnlich wie du gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Der "Wunschspieler" für den Sturm von CI der laut AS kaum stemmbar/möglich gewesen wäre und jetzt wieder auf der Liste steht, soll das wirklich Malone sein? CI sprach ja bei blackFM von einem schnellsprintenden Tiefgangspieler, den Eindruck hatte ich von Malone jetzt nicht, oder lieg ich hier falsch? 

Mir kommt das so vor als wirds wieder ein kompletter "Andi Schicker aus dem nichts"-Transfer.

https://youtu.be/OUYgCd0MxWk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem selbst der Sportdirektor von Augsburg davon spricht wird’s malone aber ohne diese Aussagen hätte ich es ähnlich wie du gesehen 

Vorallem als das Thema Malone vom FCA Sportdirektor aufgegriffen wurde, war ja noch nicht mal der besagte Nachmittag von blackFM wo der "Eine Spieler" wieder auf die Liste wanderte? Finds ja echt geil dass wir so undurchsichtig sind, aber andererseits auch nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

Ganz verstehe ich das aber nicht. malone wollte sich unbedingt in Deutschland durchsetzen.. Augsburg wollte unbedingt mit ihm verlängern. Er hat in der Vorbereitung überzeugt.. 

Und jetzt wechselt er zu uns? 🤔 

hat halt schon immer in Sturm-Bettwäsche geschlafen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde:

Der "Wunschspieler" für den Sturm von CI der laut AS kaum stemmbar/möglich gewesen wäre und jetzt wieder auf der Liste steht, soll das wirklich Malone sein? CI sprach ja bei blackFM von einem schnellsprintenden Tiefgangspieler, den Eindruck hatte ich von Malone jetzt nicht, oder lieg ich hier falsch? 

Mir kommt das so vor als wirds wieder ein kompletter "Andi Schicker aus dem nichts"-Transfer.

Hab mir den Podcast auch angehört und würde behaupten, dass mit dem Wunschspieler nicht Malone gemeint war. Dürfte aber die realistischere Variante sein. Laut einer Fanpage wurde Melone ja schon Anfang der Woche im Murpark gesichtet. Ka, ob da was dran ist. Müsste ja schon vorgestellt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten