DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Hab ohnehin das Gefühl das wir jetzt hier alle rotieren und morgen oder so kommt dann die Meldung dass Wels verlängert und verliehen wird. Inhalt unsichtbar machen Könnt mich gerne markieren wenn ich mich irre Du bist seriöser als der NoMan-Typ von Twitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 Bitte, wenn er wechseln will dann soll er wechseln. Wir fahren im Verein die komplett richtige Strategie im Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Ich hab gelesen das am 24. die Mannschaft in der Gruabn präsentiert wird. Denk schon das sich bis dorthin schon noch was ergibt. OT: Hoff a das die Dressen der neuen Saison dort auch gezeigt werden bearbeitet 21. Juni 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Qualität setzt sich immer durch. Wenn Wels den leichten Weg nehmen will, dann bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2023 Glaub zwar nicht, dass er es tut, aber sollte AS zum Spaß hier die Kommentare von so manchen "Experten" durchlesen, muss sich das so anfühlen, als würde der Erbauer des Suez-Kanals die verzweifelten Versuche eines handwerklich nicht besonders geschickten Vaters das Lego-Duplo-Haus dessen vierjährigen Sohnes fachgerecht zusammenzubauen, beobachten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Ich vertraue da aber AS. Am Ende ist es eine Verlängerung und eine Leihe zum BW Linz, was mir absolut lieber wäre als ein Verkauf zu den Violetten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Der Vollständigkeit halber, irgendein schwindliger Twitter-User: https://twitter.com/CFCflosho/status/1671499339720544257?s=20 Die nächsten Tage werden zeigen, wie verlässlich der tatsächlich war Was stand in dem Tweet? Ist nicht mehr abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Was stand in dem Tweet? Ist nicht mehr abrufbar. Ein Austrianer hat im Stile von Fabrizio Romano, den Transfer von Wels zur Austria mit "Here we go" angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2023 SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab gelesen das am 24. die Mannschaft in der Gruabn präsentiert wird. Denk schon das sich bis dorthin schon noch was ergibt. OT: Hoff a das die Dressen der neuen Saison dort auch gezeigt werden Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die neuen Dressen am 26.6. präsentiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ein Austrianer hat im Stile von Fabrizio Romano, den Transfer von Wels zur Austria mit "Here we go" angekündigt. Ach so, na ja. Wenn er unbedingt für Stripfing spielen will, ist das seine Entscheidung. Ich hoffe wie bereits geschrieben auf Verlängerung + Leihe. bearbeitet 21. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2023 Also Krone und Kleine tappen auch im dunkeln. Da kommen fast keine neuen Infos mehr, Schicker dürfte echt nix rauslassen. Heute zusammengefasst: Serranos KO soll etwas über einer Million liegen (laut spanischen Medien, keine Ahnung wo er das gefunden hat), Kronberger soll kurz vor einer neuen Leihe stehen und das Wels Gerücht zur Austria wird auch kurz erwähnt. Man liest aber garnix über Sturm 2, einen neuen Goalie oder sonstige neue Gerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2023 Hat sich Wels eigentlich schon irgendwo dazu geäußert das er wechseln will ? Ich habe eigentlich nur gelesen, dass es wohl Angebote von der Austria und Rapid für ihn gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Ich bin mir sicher, dass sich demnächst was bei uns tun wird, denn durch den Wechsle von Gündogan zu Barca kommt das Radl (apropos, wann sichtet wer den Schinken im Gepäckkorb?) endlich in Schwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten: Ich bin mir sicher, dass sich demnächst was bei uns tun wird, denn durch den Wechsle von Gündogan zu Barca kommt das Radl (apropos, wann sichtet wer den Schinken im Gepäckkorb?) endlich in Schwung Gündogan wirft das Handgeldkarusell an. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 45 Minuten: Also Krone und Kleine tappen auch im dunkeln. Da kommen fast keine neuen Infos mehr, Schicker dürfte echt nix rauslassen. Heute zusammengefasst: Serranos KO soll etwas über einer Million liegen (laut spanischen Medien, keine Ahnung wo er das gefunden hat), Kronberger soll kurz vor einer neuen Leihe stehen und das Wels Gerücht zur Austria wird auch kurz erwähnt. Man liest aber garnix über Sturm 2, einen neuen Goalie oder sonstige neue Gerüchte... Das wäre schon ein sehr moderater Preis, konnte da aber keine spanische Quelle finden, nur irgend einen Blog, der auf 1 bis 1,5 Millionen spekuliert. Vor 3 Jahren hat PSG angeblich 27 Millionen geboten für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts