Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
lgrad94 schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollten schon bei schwächeren Bundesliga Klubs nach talentierten Leuten fischen. Omic, Jasic finde ich halt einfach gut. Natürlich nur als Backup für JGC (halte Omic für besser als Demaku) und Gazi. 

Omic wäre (zurzeit noch) ein Kicker vom Format Kronberger. Gute Ansätze, aber wirklich was gezeigt hat er nicht. Jasic - eh klar, aber da hat Riegler seinen üblichen Stempel drauf. Unter 3 Mio kriegst den nicht und das ist er halt bei weitem nicht wert.

Wie gesagt, Veratschnig würd mir taugen. Den kannst sowohl als Stanko Entlastung spielen lassen, als auch auf der Hierli-Position und als RV. Dazu ist er körperlich präsent, schnell im Umschaltspiel und torgefährlich.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Seids ma ned bös, aber ich hab vor paar Wochen hier geschrieben, warum alle WAC-Spieler bei uns haben wollen wenn diese Spieler dann gemeinsam als Team bewiesen haben, dass sie nicht ordentlich in der österr. Bundesliga performen können. Der gestrige Upfuck gegen Lustenau war das I-Tüpfel einer verkorksten Saison.

Ich wurde damit beruhigt, dass sehr wohl vereinzelte Spieler gerade in Graz gut reinpassen würden und dort am "next level" Leistung zeigen würde. OK - agree. 

Aber mittlerweile steht ja der gesamte WAC-Kader am ASB-Wunschzettel. :davinci:

Wenn jetzt noch jemand Scherzer & Piesinger erwähnt, möge dieser einen Klobesen fressen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Seids ma ned bös, aber ich hab vor paar Wochen hier geschrieben, warum alle WAC-Spieler bei uns haben wollen wenn diese Spieler dann gemeinsam als Team bewiesen haben, dass sie nicht ordentlich in der österr. Bundesliga performen können. Der gestrige Upfuck gegen Lustenau war das I-Tüpfel einer verkorksten Saison.

Ich wurde damit beruhigt, dass sehr wohl vereinzelte Spieler gerade in Graz gut reinpassen würden und dort am "next level" Leistung zeigen würde. OK - agree. 

Aber mittlerweile steht ja der gesamte WAC-Kader am ASB-Wunschzettel. :davinci:

Wenn jetzt noch jemand Scherzer & Piesinger erwähnt, möge dieser einen Klobesen fressen.  

Da hast du schon Recht, aber in jedem Kader in Ö steckt eine potentielle Verstärkung. Nur weil die in Dorfklubs spielen, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind. Wie gesagt, Prass, Gazi, Affi etc haben wir auch von Liefering und quasi einem Dorfklub. Dass jetzt nicht die ganz großen Verstärkungen dort suchst, ist eh klar, aber um den einen oder anderen Backup zu ersetzen gibts da sicher Optionen. 

Und im aktuellen WAC Kader finde ich nur Omic, Jasic, Veratschnig, Baribo und Malone wirklich interessant für Sturm, und ich sehe keinen als potentiellen Instant-Impact Transfer. :)

 

Vuibrett schrieb vor 37 Minuten:

Omic wäre (zurzeit noch) ein Kicker vom Format Kronberger. Gute Ansätze, aber wirklich was gezeigt hat er nicht. Jasic - eh klar, aber da hat Riegler seinen üblichen Stempel drauf. Unter 3 Mio kriegst den nicht und das ist er halt bei weitem nicht wert.

Wie gesagt, Veratschnig würd mir taugen. Den kannst sowohl als Stanko Entlastung spielen lassen, als auch auf der Hierli-Position und als RV. Dazu ist er körperlich präsent, schnell im Umschaltspiel und torgefährlich.

Kronberger hatte es halt schwer. War bei der Admira, wenn ich nicht irre, halt immer klassischer Flügelstürmer und kommt dann in ein System mit Raute. Ist sicher nicht einfach, weiß auch nicht, warum wir ihn geholt haben ehrlich gesagt. Hat in Ried ja jetzt auch nicht alles zerlegt, da hat mir Lang besser gefallen. 

Ja der Riegler ist ein Fuchs. Wobei er schon irgendwo Recht hat, wenn er das beste für den WAC rausholen will. Jasic hat noch zwei Jahre Vertrag, also nächstes Jahr würde man wohl nur mehr deutlich weniger Ablöse kassieren. Veratschnig wäre sicher auch eine Idee. Plus - wäre nächstes Jahr ablösefrei und vermutlich leistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lgrad94 schrieb vor 3 Minuten:

Nur weil die in Dorfklubs spielen, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind. Wie gesagt, Prass, Gazi, Affi etc haben wir auch von Liefering und quasi einem Dorfklub.

Darum gehts mir eh nicht, meinetwegen können wir auch aus der österr. Landesliga zukaufen wenn die Qualität passt. Bei Liefering kann ich aber das "quasi Dorfklub" so nicht stehen lassen. 

Deren Kader hat ein Durchschnittsalter von ca. 18 Jahren, gleichzeitig einen "kolportiert" höheren Wert als viele Bundesligisten und indirekt spielen sich auch höchst erfolgreich (seit Jahren) bei der Youth-Champions League auf. Von der Infrastruktur und dem gesamten 1A-Staff ganz zu schweigen. 

Sich dort zu bedienen ist wie mit einem 100er durch den Toys R'us Smyths zu laufen. Hier und da qualitativ grenzwertige Kinderkacke, aber am Ende hast dennoch (meist) eine Gaude mit dem was du ausgegeben hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Seids ma ned bös, aber ich hab vor paar Wochen hier geschrieben, warum alle WAC-Spieler bei uns haben wollen wenn diese Spieler dann gemeinsam als Team bewiesen haben, dass sie nicht ordentlich in der österr. Bundesliga performen können. Der gestrige Upfuck gegen Lustenau war das I-Tüpfel einer verkorksten Saison.

Ich wurde damit beruhigt, dass sehr wohl vereinzelte Spieler gerade in Graz gut reinpassen würden und dort am "next level" Leistung zeigen würde. OK - agree. 

Aber mittlerweile steht ja der gesamte WAC-Kader am ASB-Wunschzettel. :davinci:

Wenn jetzt noch jemand Scherzer & Piesinger erwähnt, möge dieser einen Klobesen fressen.  

Scherzer

Piesinger

:clap:

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwoaza1909 schrieb vor 56 Minuten:

Bignetti laut Kleine fix und soll bei der Zweier spielen.

Komposch ist laut Korherr ein "interessanter Spieler".

http://www.kleinezeitung.at/sport/fb_sport/6296396

Komposch würde Hartberg gut tun. Würde einfach Sinn machen. Er bleibt in der Steiermark, wird bei Hartberg sicher eine Rolle spielen und ist mit 22 sowieso aus dem Supertalent Alter herausen. Finanziell wird er verkraftbar sein. 

Außerdem macht Hartberg wirklich keinen schlechten Job. Das muss man auch Annerl hoch anrechnen. Die scheint alles im Griff zu haben. Trotz so limitiertem Budget eigentlich nie wirklich abstiegsgefährdet. Sicher ein angenehmes Umfeld, um Fußballprofi zu sein. Bin gespannt, ob sich Komposch durchsetzen wird können. Immerhin muss irgendwer den guten alten Mario Sonnleitner ersetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Marlfox schrieb vor 20 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit Seidl? Kommt er, bleibt er bei BWL?

Ich muss schon sagen. Man hört einfach nix. kein gescheides Gerücht - nix. Seidl war kurz sehr sicher aber ich weiß auch nicht. Auch sehr still um ihn geworden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die saison ist gerade einmal seit 3 tagen beendet und hier wird schon wieder gesempert, dass es keine gerüchte gibt(könnte man sich btw. unter schicker auch endlich einmal darauf einstellen) 

was machts dann erst in einem monat?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.