Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Declan schrieb vor 1 Minute:

Am realistischsten als 1er wäre wohl Heinz Lindner. Nicht teuer, weil Sion ziemlich sicher absteigt und in einem Alter wo er die 2-3 Jahre bis Bignetti bereit ist genau noch spielen kann, ohne ihn darüber hinaus zu blockieren. Die einzige Frage ist wie lange er ausfällt mit seiner Erkrankung. 

Nein danke, das wäre wieder ein Linienkleber ohne Präsenz im Strafraum. Und mit dem Fuß ist er auch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Declan schrieb vor 6 Minuten:

Am realistischsten als 1er wäre wohl Heinz Lindner. Nicht teuer, weil Sion ziemlich sicher absteigt und in einem Alter wo er die 2-3 Jahre bis Bignetti bereit ist genau noch spielen kann, ohne ihn darüber hinaus zu blockieren. Die einzige Frage ist wie lange er ausfällt mit seiner Erkrankung. 

Komplett falsches Tormann-Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
17 minutes ago, Vuibrett said:

Ad Bignetti: Schicker in einem Podcast in irgendeinem Internet, wennst zwischen den Zeilen liest. :augenbrauen:

Naja, rein theoretisch könnte es sich dabei auch um ihn handeln:
https://www.transfermarkt.at/adnan-kanuric/profil/spieler/354017

Edit: Wobei ich schon eher auf Bignetti hoffe.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Suni schrieb vor 31 Minuten:

Es wird vielleicht wieder a Leihgoalie werden. Denn wer kommt für 1 Jahr, entspricht dem Profil und überlässt dann Bignetti das Feld.

Bignetti wird sich auch erst mal beweisen müssen und welcher guter Leihgoalie steht zum Trainingsstart parat? Da bleibt für mich wieder nur entweder Kategorie "jung und auszubilden" (Okonkwo) oder "routiniert, aber ohne Spielpraxis und will weg" (Siebenhandl).

Auf jeder Position muss es einfach ganz klar das Ziel von Sturm sein mit eigenen Spielern zu bestehen und sich bestmöglich von Leihen unabhängig zu machen. Jetzt hängt man bei Okonkwo erst wieder in der Luft. Bleibe dabei, für mich war das im Gesamtpaket kein besonders guter Transfer.

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Declan schrieb vor 1 Stunde:

Am realistischsten als 1er wäre wohl Heinz Lindner. Nicht teuer, weil Sion ziemlich sicher absteigt und in einem Alter wo er die 2-3 Jahre bis Bignetti bereit ist genau noch spielen kann, ohne ihn darüber hinaus zu blockieren. Die einzige Frage ist wie lange er ausfällt mit seiner Erkrankung. 

Ja bin ich bei dir. Und am besten im Komplettpaket mit dem Stürmer von dort 

https://www.transfermarkt.at/mario-balotelli/profil/spieler/45146

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

Trotzdem hatte unsere Liga diesen Namen weg

Da muss ich dich enttäuschen. Ich wohne ja in Deutschland und niemand hier nimmt die österreichische Liga ernst.

Das war aber in den 80ern, als ich nach Deutschland kam , was ganz anderes. jeder wusste, dass Spieler wie Krankl, Prohaska, Polster, Panenka, Nyilasi (mehrmals beim Ballon D or Nominiert),später Kempes und auch Hansi Müller (der kam mit 28 zu Tirol) in Österreich spielten zu dem Zeitpunkt, und ich könnte jetzt noch 10 nennen. 

Heutzutage kenne ich keinen der auch nur einen aktuellen Spieler kennt aus Österreich, nicht mal bei RBS, da , wenn sie eine "Namen" haben , sofort weg sind.

Einzig Burgstaller sagt denen jetzt was.

Ok, genug jetzt.

 

Bignetti wäre echt super, jung und Hungrig und kann sich entwickeln denke ich.

Ich glaube ein weiterer offensiver würde Sturm gut zu Gesicht stehen, nächste Saison haben wir wieder viele Spiele und auch wohl starke Gegner, es wäre Top wenn sich da , bei Verletzungen ein nicht ganz so großes Loch auftun würde.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das Bignetti mit sechs Jahren ein ziemlicher Lump war. Eine Freundin war mal als Kind mit dem befreundet. :D

Bin aber echt gespannt, was aus ihm wird. Kann mir mehrere Szenarien vorstellen:

1) Bignetti wird Einser bei Sturm II und wird früher oder später Nummer eins bei den Profis (falls er hält, was er verspricht). Maric wird verliehen.

2) Bignetti wird Zweier in der KM hinter einem Neuzugang und Maric bleibt Einsertormann bei Sturm II. 

3) Bignetti wird Einertormann in der KM und ein Neuzugang wird Zweier. 

Die erste Variante wohl die realistische. 

kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich dich enttäuschen. Ich wohne ja in Deutschland und niemand hier nimmt die österreichische Liga ernst.

Das stimmt wohl. Ich habe Verwandte in Rheinberg in NRW. Sind alles MSV Fans und wirklich begeisterte Fußballfans. Die bekommen jetzt schon mit, dass Sturm den Cup gewonnen hat oder dass RB Meister wurde, mehr aber auch nicht. Spieler kennen die wohl keinen. 

Wobei, wie viele Spieler vom MSV kenne ich.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lgrad94 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei, wie viele Spieler vom MSV kenne ich.. :D

Ich kenne Stefan Maierhofer und Jürgen Säumel. :=

Ich wüsste aber auch nicht, welche Liga der MSV gerade spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kranklhaska schrieb Gerade eben:

Da muss ich dich enttäuschen. Ich wohne ja in Deutschland und niemand hier nimmt die österreichische Liga ernst.

Das war aber in den 80ern, als ich nach Deutschland kam , was ganz anderes. jeder wusste, dass Spieler wie Krankl, Prohaska, Polster, Panenka, Nyilasi (mehrmals beim Ballon D or Nominiert),später Kempes und auch Hansi Müller (der kam mit 28 zu Tirol) in Österreich spielten zu dem Zeitpunkt, und ich könnte jetzt noch 10 nennen. 

Heutzutage kenne ich keinen der auch nur einen aktuellen Spieler kennt aus Österreich, nicht mal bei RBS, da , wenn sie eine "Namen" haben , sofort weg sind.

Einzig Burgstaller sagt denen jetzt was.

Ok, genug jetzt.

 

Bignetti wäre echt super, jung und Hungrig und kann sich entwickeln denke ich.

Ich glaube ein weiterer offensiver würde Sturm gut zu Gesicht stehen, nächste Saison haben wir wieder viele Spiele und auch wohl starke Gegner, es wäre Top wenn sich da , bei Verletzungen ein nicht ganz so großes Loch auftun würde.

 

Deswegen tummeln sich die Legionäre dort oder in Top 5 Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir diskutieren hier jetzt hoffentlich nicht ernsthaft, ob der durchschnittliche fussballfan eines landes spieler eines anderen landes abseits der top5 liga(und selbst da wohl nur bei cl/el/ecl teilnehmern) kennt?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online