Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Schnegg macht sich super, aber Dante hat vorallem in der EL sehr gute Partien...

Und gegen Midtyland ein sehr entscheidendes Tor verschuldet. Ist aber kein Vorwurf sowas passiert natürlich mal. Man muss auch sagen Schnegg im Herbst und Schnegg im Frühjahr sind zwei unterschiedliche Spieler, selten so eine extreme Entwicklung bei einem Spieler gesehen. Ich mein damit nur das Schnegg ,für mich persönlich, aktuell über Dante zu stellen ist. Deswegen glaub ich an die Theorie nicht, dass Dante aufgrund irgendwelcher Transferentscheidungen weniger spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub wir können eh froh sein das wir 2 so starke LV Spieler haben viele Vereine haben auf der Position nichtmal einen da haben wir eh ein Luxus Problem muss man sagen.

Am Anfang war Dante noch klar über Schnegg nach der Winterpause war dann Schnegg leicht vorne und hat sich eben von Spiel zu Spiel noch mehr gesteigert. 
 

Was man Dante aber nicht vorwerfen kann ist der Einsatz, der hat sich ganz oft mit vollem Einsatz in Schüsse reingeworfen etc.

Sollte aber gutes Angebot kommen denke ich wird man Dante abgeben und dann wieder einen Spieler holen der dann hinter Schnegg ist aber auch den Anspruch haben wird zu spielen so das die 2 sich dann auch wieder pushen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab sowas im der Art vermutet, da Dante grundlos von einem Moment auf den nächsten viel weniger spielte. Man würd ja hoffentlich a Aktie net ohne Grund aus der Auslage nehmen. Ich wünsche Dante auf jeden Fall einen schönen Verein und uns LV Money.

Das liegt imo eher daran dass Schnegg plötzlich einen riesen Schritt gemacht hat über den Winter und klar besser war als Dante.

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Schnegg macht sich super, aber Dante hat vorallem in der EL sehr gute Partien...

An viele kann ich mich nicht erinnern. Ein paar gute gegen Salzburg sind mir aber im Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dante bitte verkaufen. Für ihn wird irgendein Italiener sicher 3mio+ bezahlen. Für unseren Backup LV eine schöne Summe. Schnegg aktuell ohnehin unangefochten Nummer eins. Wirklich auch fürs Nationalteam ein Thema. 

Seidl wird schwierig, kann mir aber vorstellen, dass er td zu Sturm will. Und BW wird Geld brauchen, um einen BL-tauglichen Kader aufzustellen. 

Die Liga Zwa ist zwar sympathisch, aber sportlich doch ein Stück weg von der Bundesliga. Mit einem Kader, der die Liga Zwa gerade so gewinnt, wirst du direkt wieder absteigen. Die letzten Aufsteiger (Klagenfurt, Lustenau...) mussten auch viel verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist echt ob man Seidl wirklich braucht ? Wenn er der Prass Nachfolger werden soll/kann ok aber wenn nicht dann würde eigentlich gar kein Platz für ihn sein.

Seidl ist Mittelstürmer und wir können davon nie genug haben

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke es ist nicht so falsch einen ähnlichen Spieler wie Kiteishvilli im Kader zu haben. Deshalb macht Seidl Sinn.

Keinen Schwachsinn, nicht falsch verstehen jetzt. ;)

Mittelstürmer wie Dante, Gazi und Co hamma genug. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Dafür haben wir eh Horvat oder? 

Ich seh Horvat nicht in vorderster Front der Raute.

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Lt. eines Bekannten der gute Connections zu BW linz hat Seidl Transfer durch! 👍

Der Bekannte heißt Masudi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.