Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten:

Unrealistisch ich weiß, aber einen Horn würde ich mir bei uns schon wünschen. Bringt sehr viel Erfahrung mit und ist auch menschlich top wenn man die Reaktionen zu seinem Köln Aus betrachtet.

 

Douglas schrieb am 29.4.2023 um 10:00 :

Deine Meinung in allen Ehren, aber Horn ist gehaltstechnisch unrealistisch😉

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Stankovic-Ersatz sollte auf jeden Fall groß, körperlich stark und eine Zweikampf-Maschine sein.

Da würde ich auch vorher einen IV auf die Position stellen, bevor ich einen 8er dort hingebe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir kommt vor manche da schauen ab und zu mal a Spiel von der Konkurrenz und wollen gleich jeden holen der halt a gute partie macht.

"Wennst alles von der Admira holst, wirst halt zur Admira" lässt sich auch auf den WAC umlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt vor manche da schauen ab und zu mal a Spiel von der Konkurrenz und wollen gleich jeden holen der halt a gute partie macht.

"Wennst alles von der Admira holst, wirst halt zu Rapid" lässt sich auch auf den WAC umlegen

fyp.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Mir kommt vor manche da schauen ab und zu mal a Spiel von der Konkurrenz und wollen gleich jeden holen der halt a gute partie macht.

"Wennst alles von der Admira holst, wirst halt zur Admira" lässt sich auch auf den WAC umlegen

Naja der WAC hat halt interessante Leute im Kader. Wir haben gerade drei unserer Leistungsträger aus Liefering, und wir sind noch immer nicht abgestiegen..

Wir sollten schon bei schwächeren Bundesliga Klubs nach talentierten Leuten fischen. Omic, Jasic finde ich halt einfach gut. Natürlich nur als Backup für JGC (halte Omic für besser als Demaku) und Gazi. 

Weiß nicht, was falsch daran ist, Spieler von schwächeren Klubs zu holen. Da gibts noch viele mehr, die für uns interessant sein könnten. Seidl wird aus der zweiten Liga kommen und jeder freut sich auf ihn. Ich würde auch Behounek, Bonnah, Skrbo, Strauss etc nehmen. Natürlich nicht alle, aber wir haben mit Ingolitsch und Ljubic zwei Spieler, die wir nicht mit teuren Legionären ersetzen müssen. 

Sturm hat halt bewiesen, dass sie super darin sind, Spieler zu entwickeln. Schnegg hat eine Entwicklung hinter sich, Prass auch, Affengruber auch, dass Wüthrich mal so solide wird, hätte nach der Saison in Perth auch keiner gedacht. 

Am Ende wird Schicker sicher wie so oft die richtige Entscheidung treffen. Trotzdem haben die besagten WAC Spieler schon Leistungen gezeigt in ihrem jungen Alter, die sie völlig zurecht auch bei größeren Vereinen auf die Liste bringen sollten. Und noch viele andere in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lgrad94 schrieb vor 6 Stunden:

Naja der WAC hat halt interessante Leute im Kader. Wir haben gerade drei unserer Leistungsträger aus Liefering, und wir sind noch immer nicht abgestiegen..

Wir sollten schon bei schwächeren Bundesliga Klubs nach talentierten Leuten fischen. Omic, Jasic finde ich halt einfach gut. Natürlich nur als Backup für JGC (halte Omic für besser als Demaku) und Gazi. 

Weiß nicht, was falsch daran ist, Spieler von schwächeren Klubs zu holen. Da gibts noch viele mehr, die für uns interessant sein könnten. Seidl wird aus der zweiten Liga kommen und jeder freut sich auf ihn. Ich würde auch Behounek, Bonnah, Skrbo, Strauss etc nehmen. Natürlich nicht alle, aber wir haben mit Ingolitsch und Ljubic zwei Spieler, die wir nicht mit teuren Legionären ersetzen müssen. 

Sturm hat halt bewiesen, dass sie super darin sind, Spieler zu entwickeln. Schnegg hat eine Entwicklung hinter sich, Prass auch, Affengruber auch, dass Wüthrich mal so solide wird, hätte nach der Saison in Perth auch keiner gedacht. 

Am Ende wird Schicker sicher wie so oft die richtige Entscheidung treffen. Trotzdem haben die besagten WAC Spieler schon Leistungen gezeigt in ihrem jungen Alter, die sie völlig zurecht auch bei größeren Vereinen auf die Liste bringen sollten. Und noch viele andere in der Bundesliga.

Holst immer bei der Admira, wirst die Admira. Schicker will sich durch Transfers verbessern.

Hier wurde ja schon der Winter Topscorer Teixeira verteufelt, weil er nicht gleich zündete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wen ich nicht ganz unspannend finden würde für den Sturm wäre Mirlind Daku (von Osijek an Mura ausgeliehen und Mura hätte eine KO).

schnell, stämmig, kanns mit dem Kopf und weiss wo das Tor steht! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online