Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
39 minutes ago, sanktpetri said:

Genau. Wir haben aber keine Außenstürmer. die Celtic-U19-Stürmer sind mir unbekannt und völlig egal. CI hat 7 der genannten und laut TM 2023/24 vorhandenen Spieler bereits als MS auflaufen lassen, Lang (bei Ried oft als MS) kommt auch noch dazu. 

CI schert sich wenig um TM, hoffe ich. Fuseini z. B. war nie als was anderes als MS aufgestellt, weder in der KM noch bei den AMA. Aber es ging ja um Ajeti: cooler Typ, viel mehr leider nicht. 

Okay, jetzt einmal einen Schritt zurück weil ich nicht weiß, warum die Diskussion in diese Richtung und Stürmerzählerei abgedriftet ist - das Sommerloch kommt doch erst!

Was ich eigentlich sagen wollte: Celtic hat genug Stürmer im Kader und wohl kein Interesse daran, Ajeti zurückzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 16 Minuten:

Okay, jetzt einmal einen Schritt zurück weil ich nicht weiß, warum die Diskussion in diese Richtung und Stürmerzählerei abgedriftet ist - das Sommerloch kommt doch erst!

Was ich eigentlich sagen wollte: Celtic hat genug Stürmer im Kader und wohl kein Interesse daran, Ajeti zurückzubekommen. 

Und wir haben noch viel mehr im Kader. 


Edit, weil mir das am Sack geht: Im TM fürs kommende Jahr stehen bei Sturm 6 MS und 3 LA/RA (eine Position, die es bei uns nicht gibt, ich hoffe, zumindest da sind wir uns einig) , ebenso dazu zählt mMn zumindest Grgic als heuer schon KM-Spieler (Position sage ich nicht, da gibt es sicher 1.000 Meinungen:facepalm:), da er auch eher nicht degradiert wird. 

Bei Celtic zähle im für 23/24 4 Ms und 6 LA/RA, die offenbar alle genau kennen außer mir und daher zu 100% wissen, dass sie Stürmer sind.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Lochoschwilli nehm ich 

Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Aber laut TM hat Celtic 7 Stürmer und wir haben 7 Stürmer?

Oder wurde das schon erklärt? Hab dann nurmehr überflogen...

Celtic hat in letzter Zeit auf jeden Fall einen Asia Fable 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich muss auch nochmal dazwischengrätschen bei Seidl, juckts mich viel zu sehr in den fingern. ich hab eh mal einen ausführlichen Bericht zu ihm geschrieben als ich ihn kive beobachtet habe, der ist viel eher Boving, Otar und Horvat, also 10, 8 und 23. Notfallstürmer. aber nie nie niemals ein Ersatz für Ljubic, und schon gar kein Back Up für Jon auf der 6. 

 

und wo wolf ein prass ersatz sein sollte muss mir auch mal einer erklären. zum glück ist das sowieso ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 10 Stunden:

Ich muss auch nochmal dazwischengrätschen bei Seidl, juckts mich viel zu sehr in den fingern. ich hab eh mal einen ausführlichen Bericht zu ihm geschrieben als ich ihn kive beobachtet habe, der ist viel eher Boving, Otar und Horvat, also 10, 8 und 23. Notfallstürmer. aber nie nie niemals ein Ersatz für Ljubic, und schon gar kein Back Up für Jon auf der 6.

Hat das hier jemand so geschrieben? :facepalm:

Hätte ja eher vermutet, dass Seidl wieder als Mittelstürmer gezählt wird :fuckthat:

DM, also Ljubic Nachfolger wird sowieso kommen und das wird jemand sein, der Stanko auch mal entlasten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 12 Stunden:

vlt. sind wir mitlerweile ja auch interessant genug für belgische talente..? zumindest netzen tut er heuer ganz gut.. :ratlos:

https://www.transfermarkt.de/lucas-stassin/profil/spieler/655012

Unser belgische Leihstürmer (dessen Name mir entfiel) war absoluter Topverdiener. Die kriegen 50k Monat aufwärts. Der wäre irr, wenn er von Anderlecht weggeht...

 

Ich kann nicht mehr :D vielleicht einfacher: Sergej Yuran, Lewa, Haaland = Mittelstürmer. In der Liga Druiff oder Nuihu. 

Unsere Sprintraketen san kane Mittelstürmer. Am ehesten noch Ajeti. Ajeti - Enegha: der schnelle reisst das Loch auf und der andere sollt verwandeln. Hat er bislang net und deswegen die Diskussion. I glaub an ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 23 Minuten:

Unser belgische Leihstürmer (dessen Name mir entfiel) war absoluter Topverdiener. 

Des is gerade mal 1 Jahr her heast:lol: Niangbo, wurde übrigens an Aktobe nach Kasachstan verliehen und ist dort ähnlich erfolgreich wie bei uns(0Tore/0Assists in 9 Spielen)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Des is gerade mal 1 Jahr her heast:lol: Niangbo, wurde übrigens an Aktobe nach Kasachstan verliehen und ist dort ähnlich erfolgreich wie bei uns(0Tore/0Assists in 9 Spielen)

13 Stund schepfen gestern hat ma net gut tan :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hm, für mich ist ein Mittelstürmer entweder ein Alleiniger Stürmer oder der mittlere von drei.

Ansonsten ist das jetzt auch kein guter Begriff. Da würd eher mit folgenden Begriffen arbeiten:

Konterstürmer, Stoßstürmer, Knipser, Pressender Stürmer, hängende Spitze, Zielspieler, klassischer 9er

Emegha ist für mich ein Konterstürmer bzw Zielspieler, Ras ist ein Stoßstürmer, Sarkaria und Teixeira sind hängende Spitzen.
Ajeti ein klassischer Neuner. Jantscher auch eher hängende Spitze. 

Einen Knipser wie es da Alar war, haben wir keinen. Würden wir aber so auch nicht brauchen weil mit der aktuellen Spielanlage müssen die viel mehr machen und das macht ein Knipser normalerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Des is gerade mal 1 Jahr her heast:lol: Niangbo, wurde übrigens an Aktobe nach Kasachstan verliehen und ist dort ähnlich erfolgreich wie bei uns(0Tore/0Assists in 9 Spielen)

Niangbo ist doch kein Belgier :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online