Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Suni schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab grade bei der Renner Verlängerung gesehen, dass Potzmann ausläuft. 29 LV / RV - wenn er sich auf die Bank setzt, wäre er ein erfahrener Backup und ein Upgrade zu Ingolitsch...

Ingolitsch wird vielleicht ohnehin gehen, hab gelesen, dass Altach ihn will. Jetzt mit dem Klassenerhalt wohl eine Option. Aber da passt Potzmann wirklich nicht ins Konzept. Denke da eher an einen jungen Legionär- 

Weiß wer, was mit Demaku passiert? Hat Klagenfurt eine KO? Könnte mir vorstellen, dass er sich statt Ljubic jetzt auf die Bank setzt hinter JGS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guten Morgen!

lgrad94 schrieb Gerade eben:

Ingolitsch wird vielleicht ohnehin gehen, hab gelesen, dass Altach ihn will.

Uns komplett egal, wer ihn will, da er in 1 Monat keinen Vertrag mehr bei uns hat.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Adis Jasic, wird aber wahrscheinlich schwierig. Bekanntlich verkauft uns der WAC nicht so gerne Spieler.

Mit Gazi / Jasic als RV und Schnegg / Dante als LV in die Saison zu gehen hätte schon was.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Anel Jasic, wird aber wahrscheinlich schwierig. Bekanntlich verkauft uns der WAC nicht so gerne Spieler.

Mit Gazi / Jasic als RV und Schnegg / Dante als LV in die Saison zu gehen hätte schon was.

Adis Jasic meinst du wohl vom WAC? Das wäre auch mein Wunschkandidat. Wird aber sicher nicht billig. 

Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Uns komplett egal, wer ihn will, da er in 1 Monat keinen Vertrag mehr bei uns hat.

Aja schau stimmt. Hab gedacht der hat noch ein Jahr. Was für eine schlechte Zeit, in St Pölten Stammspieler und richtig gut, bei Sturm dauerverletzt. Kann einem echt leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lgrad94 schrieb vor 3 Stunden:

Adis Jasic meinst du wohl vom WAC? Das wäre auch mein Wunschkandidat. Wird aber sicher nicht billig. 

Aja schau stimmt. Hab gedacht der hat noch ein Jahr. Was für eine schlechte Zeit, in St Pölten Stammspieler und richtig gut, bei Sturm dauerverletzt. Kann einem echt leid tun.

Na ja, dem hat der Benny Pichler damals halt das Knie zusammengetreten, so arge Verletzungen gibt's zum Glück selten in der Bundesliga, so eine Strafe wie für Pichler (5 Spiele Sperre) auch. Umso stärker, wie Ingolitsch damals damit umgegangen ist, auch zwischenmenschlich gegenüber seinem Freund Pichler. 

Und nein, Klagenfurt hat keine KO auf Demaku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, dem hat der Benny Pichler damals halt das Knie zusammengetreten, so arge Verletzungen gibt's zum Glück selten in der Bundesliga, so eine Strafe wie für Pichler (5 Spiele Sperre) auch. Umso stärker, wie Ingolitsch damals damit umgegangen ist, auch zwischenmenschlich gegenüber seinem Freund Pichler. 

Und nein, Klagenfurt hat keine KO auf Demaku.

Ja, war einfach auch viel Pech dabei bei Ingo. Von der Qualität kann er sicher anderen Bundesligisten helfen. Hoffe, er findet was, wo er auch sein Potential ausschöpfen kann. 

Gut für uns. Auch wenn ich nicht glaube, dass Demaku ein Impact Spieler sein wird. Aber das dachte ich auch bei Sarkaria damals nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin im übrigen der Meinung, dass Sakaria unbedingt bleiben sollte. Er ist in den letzten beiden Saisonen einer der Wichtigsten im Kader. Hat wie JJ Yeboah und Ras mit Assists gefüttert und sich stets weiter entwickelt. Sak scheint auch für die Mannschaft sehr wichtig zu sein. Ich möchte, dass er beim Nationalteam anklopft, und nicht für ein paar Mio irgendwohin wechselt. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin im übrigen der Meinung, dass Sakaria unbedingt bleiben sollte. Er ist in den letzten beiden Saisonen einer der Wichtigsten im Kader. Hat wie JJ Yeboah und Ras mit Assists gefüttert und sich stets weiter entwickelt. Sak scheint auch für die Mannschaft sehr wichtig zu sein. Ich möchte, dass er beim Nationalteam anklopft, und nicht für ein paar Mio irgendwohin wechselt. 

Wenn's so einfach wäre, würde ich mir für Sarkaria sogar einen Wechsel wünschen. Ein paar Saisonen im Ausland um internationale Erfahrung zu sammeln, ein paar Millionen für Sturm an Ablöse und dass er dann als Führungsspieler zurück kommt und Sturm von seiner Erfahrung profitiert, ähnlich wie JJ.

Da es in der Realität aber nicht so einfach ist, wünsch ich mir auch dass er bleibt. Er ist wichtig für sie Mannschaft und macht auch seine Scorer. Und internationale Erfahrung kann er inzwischen auch bei uns sammeln und zum Führungsspieler reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's so einfach wäre, würde ich mir für Sarkaria sogar einen Wechsel wünschen. Ein paar Saisonen im Ausland um internationale Erfahrung zu sammeln, ein paar Millionen für Sturm an Ablöse und dass er dann als Führungsspieler zurück kommt und Sturm von seiner Erfahrung profitiert, ähnlich wie JJ.

Da wäre aber wohl die Austria seine erste Anlaufstelle schätz ich.

Wäre super wenn er bleibt weil er sicher zur Stammelf gehören würd. So einen Hänger wie im Herbst wird er wohl nicht nochmal haben.

Ich würds ihm aber auch nicht übel nehmen falls er wechselt. Wenn er eine Auslandskarriere haben will wirds bald Zeit dafür aber ich wüsste nicht wo hin. Am ehesten Deutschland.

Für Sturm müsste halt schon was übrig bleiben. Durch den ablösefreien Einkauf wär ich ab ca. 4 Millionen zufrieden in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Arsenal keeper Arthur Okonkwo attracting transfer interest from England and Germany

WHAT HAPPENED? The 21-year-old enjoyed an excellent second half of the season in Austria, winning the cup and helping Christian Ilzer’s side push Red Bull Salzburg all the way in the Austrian Bundesliga title race.

And his performances have now captured the attention of several clubs, both in England and abroad, with significant interest emerging from Germany in the young Arsenal keeper.

THE BIGGER PICTURE: Okonkwo, who had a fine loan spell with League 2 side Crewe Alexandra during the first half of the campaign, is about to enter the final year of his contract in north London and with established No.1 Aaron Ramsdale having just signed a new long-term contract with the Gunners, a move this summer is a strong possibility.

 

https://www.goal.com/en-us/news/arsenal-keeper-arthur-okonkwo-attracting-transfer-interest-from-england-and-germany/blt81f31907f0e242d3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten:

Ich wüsste nicht welcher Verein in Deutschland oder England ihm eine bessere Bühne bieten könnte als Sturm - 1er Goalie gesetzt und internationaler Herbst sprechen klar für Sturm + hohe Erwartungshaltung in der Liga erzeugen auch den nötigen Druck…

In der ersten Hälfte des halben Jahr hat man seine Zurückhaltung vorallem in der Strafraumbeherrschung gemerkt (Viele Überlegungszeiten und dadurch etwas zögerlich) trotzdem seine extrem starken Fähigkeiten direkt erkannt. Nach der logischen Zurückhaltung (erste Auslandsstation + große Erwartungshaltung (Einsertormann)) hab ich Schritt für Schritt eine starke Steigerung gesehen und seit dem Cupfinale ist er meiner Meinung nach richtig Präsent im Strafraum - hohes Selbstbewusstsein entwickelt 
 

Aus ihm kann ein richtiger Toptormann werden, aber Meiner Meinung nach ist’s nicht gut für seine Entwicklung wenn er direkt jetzt schon zu einem noch größeren Verein geht. 1 Jahr Sturm würd ihm noch richtig guttun mMn.

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online