Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Deine Spielereinschätzungen sind halt seit jeher wertlos und zu 90% falsch. 

Eigentlich eher das Gegenteil, aber wenn du meinst. 

Schicker denkt offensichtlich sehr ähnlich wie ich, das reicht mir. Vor allem hat er bisher konsequent die entfernt, die nicht gut genug waren, wovon einige hier so manche behalten wollten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich eher das Gegenteil, aber wenn du meinst. 

Schicker denkt offensichtlich sehr ähnlich wie ich, das reicht mir. Vor allem hat er bisher konsequent die entfernt, die nicht gut genug waren, wovon einige hier so manche behalten wollten.

Bei deiner Selbstwahrnehmung ist es klar das du so denkst. Aber jedem seine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Vor allem hat er bisher konsequent die entfernt, die nicht gut genug waren, wovon einige hier so manche behalten wollten.

Alle die er bis jetzt entfernt hat waren aber eindeutig nicht gut genug. Keiner wollt einen Balaj oder einen Friesenbichler behalten. Da wars auch nicht so schwer jemand besseren zu finden. Bei 7Handl ist das anders. Ich glaub auch nicht dass sich da aus dem nichts ein guter Ersatz findet. Auf der Position ist der Schattenkader wahrscheinlich eher klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei der Torhüterposition bevorzuge ich eher einen erfahrenen Mann als einen Jungspund, der dann beim nächsten Angebot wechselt und im Verhältnis zu jungen Stürmern kaum Geld einbringt. Siebenhandl war auch schon 27 wie er zu uns gewechselt ist. Vor allem die Kontinuität auf dieser Position ist extrem wichtig! Und mit Anfang 30 macht man den Schritt dann ins Ausland sehr wahrscheinlich nicht mehr!

 

Warum unnötig eine potenzielle Baustelle aufmachen? Siebenhandl spielt absolut sicher und konstant! Verlängern und ab Sommer 2024 kann man sich langsam jemanden suchen der sein Erbe antritt ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Eigentlich eher das Gegenteil, aber wenn du meinst. 

Schicker denkt offensichtlich sehr ähnlich wie ich, das reicht mir. Vor allem hat er bisher konsequent die entfernt, die nicht gut genug waren, wovon einige hier so manche behalten wollten.

Will dir nicht zu Nahe treten, aber hätte das jetzt eher genau anders rum wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:

Eigentlich eher das Gegenteil, aber wenn du meinst. 

Schicker denkt offensichtlich sehr ähnlich wie ich, das reicht mir. Vor allem hat er bisher konsequent die entfernt, die nicht gut genug waren, wovon einige hier so manche behalten wollten.

Naja, ein bisschen Selbstreflexion wär da schon angebracht.

Du hast teilweise vehement Spieler wie Kronberger oder Lang gefordert die jetzt irgendwo rumgurken.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sag nur Kristensen ist ein Eierkicker.

Opposition ist immer einfacher. Schicker ist aber in der Regierung. Der handelt nachhaltig und überlegt. Deswegen zieht sich die Gazi Sache. Der würde doch nie spontan über einen Spieler richten und ihn wegwerfen wie an Handschuh.

Auch wie er es gemacht hat, hat Stil. Langfristig vorher den Spieler informieren, keine unnötigen Hoffnungen machen und a Jäger ist trotzdem gerannt, wenn er musste oder durfte. 

Schicker würde doch nie Siebenhandl aufgrund von a Handvoll Fehler wegschicken. Der sieht das Standing, die Erfahrung, das Können und auch ob es sich rentieren würde zu investieren.

Schicker denkt wohl komplett anders als der Kollege, der sich das anmasst. Schicker ist neben Freund der herausragenste Sportdirektor in ö Fussball in den letzten Jahren. Da kann man menschlich und fachlich viel von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und zu aller erst sollten einmal alle unser Grundbudget sich vor Augen führen. Ohne EC und Transfereinnahmen.

Der derzeitige Kader frisst da wahrscheinlich mehr als vorhanden ist auf. 

Und jetzt wird wirklich über TW wie Pentz oder einen ausländischen Kapazunder geredet, die wahrscheinlich ein dreifaches (oder mehr) von 7handels Gehalt wollen.

Meines Erachtens gehört 7handel verlängert und ein "wirklicher" jüngerer Nachfolger forciert. Ich bin kein Scout, also kann ich da keine Namen nennen. Und ob einer unserer TW's im Klub den Sprung schafft glaub ich eher nicht. Vielleicht irre ich mich.

Wollen wir nicht eher mal über die Position RV, ZM und ST reden? 

Szenario: Gazi verlängert nicht, Prass geht nach Deutschland, Kiteishvilli macht den nächsten Schritt, Ajeti will nicht bei uns bleiben, Sakaria formt nicht mehr gut, Bøving folgt den Rufen aus Italien, Gorenc-Stankovic wird Rapidler (;)), JJ's Alterungsprozess rast.

Ach ja. IV könnte auch lustig werden. Affi geht nach Bochum (Spekulatius), Wüthrich nach England, Oros darf gehen.

Wir haben wesentlich "schlummerndere" Felder als die TW-Position.

Nur mein Einwand, falls er nicht wieder verschoben wird. :=

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 26 Minuten:

Und zu aller erst sollten einmal alle unser Grundbudget sich vor Augen führen. Ohne EC und Transfereinnahmen.

Der derzeitige Kader frisst da wahrscheinlich mehr als vorhanden ist auf. 

Und jetzt wird wirklich über TW wie Pentz oder einen ausländischen Kapazunder geredet, die wahrscheinlich ein dreifaches (oder mehr) von 7handels Gehalt wollen.

Meines Erachtens gehört 7handel verlängert und ein "wirklicher" jüngerer Nachfolger forciert. Ich bin kein Scout, also kann ich da keine Namen nennen. Und ob einer unserer TW's im Klub den Sprung schafft glaub ich eher nicht. Vielleicht irre ich mich.

Wollen wir nicht eher mal über die Position RV, ZM und ST reden? 

Szenario: Gazi verlängert nicht, Prass geht nach Deutschland, Kiteishvilli macht den nächsten Schritt, Ajeti will nicht bei uns bleiben, Sakaria formt nicht mehr gut, Bøving folgt den Rufen aus Italien, Gorenc-Stankovic wird Rapidler (;)), JJ's Alterungsprozess rast.

Ach ja. IV könnte auch lustig werden. Affi geht nach Bochum (Spekulatius), Wüthrich nach England, Oros darf gehen.

Wir haben wesentlich "schlummerndere" Felder als die TW-Position.

Nur mein Einwand, falls er nicht wieder verschoben wird. :=

Ich hoffe doch, dass Ajeti nicht bei uns bleiben will. Kurzfristig sber schon, sonst hätte man keine KO. Das wäre ja Sklavenhandel wenn ich an Kicker kaufen kann, aber der net wü :D Ajeti redet von einem Sprungbrett. Ich wünsche ihm von Herzen a größere Liga und die dafür notwendigen Auftritte bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe doch, dass Ajeti nicht bei uns bleiben will. Kurzfristig sber schon, sonst hätte man keine KO. Das wäre ja Sklavenhandel wenn ich an Kicker kaufen kann, aber der net wü :D Ajeti redet von einem Sprungbrett. Ich wünsche ihm von Herzen a größere Liga und die dafür notwendigen Auftritte bei uns :)

Na jo. Verpflichten um 2,5. Verkaufen 1/2 jahr später um 6 Mio.

Do kann er immer sprungbrettern. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Und zu aller erst sollten einmal alle unser Grundbudget sich vor Augen führen. Ohne EC und Transfereinnahmen.

Der derzeitige Kader frisst da wahrscheinlich mehr als vorhanden ist auf. 

Und jetzt wird wirklich über TW wie Pentz oder einen ausländischen Kapazunder geredet, die wahrscheinlich ein dreifaches (oder mehr) von 7handels Gehalt wollen.

Meines Erachtens gehört 7handel verlängert und ein "wirklicher" jüngerer Nachfolger forciert. Ich bin kein Scout, also kann ich da keine Namen nennen. Und ob einer unserer TW's im Klub den Sprung schafft glaub ich eher nicht. Vielleicht irre ich mich.

Wollen wir nicht eher mal über die Position RV, ZM und ST reden? 

Szenario: Gazi verlängert nicht, Prass geht nach Deutschland, Kiteishvilli macht den nächsten Schritt, Ajeti will nicht bei uns bleiben, Sakaria formt nicht mehr gut, Bøving folgt den Rufen aus Italien, Gorenc-Stankovic wird Rapidler (;)), JJ's Alterungsprozess rast.

Ach ja. IV könnte auch lustig werden. Affi geht nach Bochum (Spekulatius), Wüthrich nach England, Oros darf gehen.

Wir haben wesentlich "schlummerndere" Felder als die TW-Position.

Nur mein Einwand, falls er nicht wieder verschoben wird. :=

Nächsten Sommer wirds sowieso interessant, wird einiges passieren. Wahrscheinlich die Meisterprüfung für Schicker, aber bin optimistisch, dass er das hinbekommt. 

Es wird doch einige geben die den nächsten Schritt machen wollen und wenn das passende Angebot da ist wird man manche auch gehen lassen. 

Denke im Winter wird es recht ruhig bleiben bei uns, was Transfers angeht. Im Sommer könnte es, aber zu einem größeren Umbruch kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Nächsten Sommer wirds sowieso interessant, wird einiges passieren. Wahrscheinlich die Meisterprüfung für Schicker, aber bin optimistisch, dass er das hinbekommt. 

Es wird doch einige geben die den nächsten Schritt machen wollen und wenn das passende Angebot da ist wird man manche auch gehen lassen. 

Denke im Winter wird es recht ruhig bleiben bei uns, was Transfers angeht. Im Sommer könnte es, aber zu einem größeren Umbruch kommen.

 

Oder wir sind dann Meister und die Champions League ruft. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Denke im Winter wird es recht ruhig bleiben bei uns, was Transfers angeht. Im Sommer könnte es, aber zu einem größeren Umbruch kommen.

Wird vll ein wenig darauf ankommen ob wir international überwintern oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Oder wir sind dann Meister und die Champions League ruft. ;) 

Das ist die einzige Möglichkeit stimmt :D

killver schrieb vor 1 Minute:

Wird vll ein wenig darauf ankommen ob wir international überwintern oder nicht.

Das ist auch noch wichtig ja, bin aber aktuell so optimistisch, dass ich das als Selbstläufer seh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten