Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Was wär eigentlich mit Ngamaleu? Haut es eigentlich nicht bei YB hin was man so hört? Hat leider Vertrag bis 2021. Sonst würd ich den schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Röcher Ersatz ? https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 Juran schrieb vor 27 Minuten: Röcher Ersatz ? https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192 In der Parallelwelt 195 vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 8. Juni 2018 Beim Herumstöbern wäre mir der aufgefallen, dürfte körperlich ein Vieh sein, und seine stats schauen auch gut aus http://www.transfermarkt.at/ali-sowe/profil/spieler/229817 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 Ich will Avdi zurück und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Juni 2018 Einfach Donis zurück und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 Donis wär schon starker Transfer. Die Frage wäre halt ob er durch seine Art nicht das gute Mannschaftsklima ein wenig beeinträchtigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2018 wayfarer1501 schrieb vor 16 Minuten: Donis wär schon starker Transfer. Die Frage wäre halt ob er durch seine Art nicht das gute Mannschaftsklima ein wenig beeinträchtigen würde glaub ich nicht..... eine leihe wäre sicher machbar und in anbetracht der cl/elquali sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: glaub ich nicht..... eine leihe wäre sicher machbar und in anbetracht der cl/elquali sinnvoll Avdijaj steht noch bis Sommer 2019 bei Schalke unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Avdijaj steht noch bis Sommer 2019 bei Schalke unter Vertrag. und deswegen kann man ihn nicht ausleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Avdijaj steht noch bis Sommer 2019 bei Schalke unter Vertrag. Der wird dort kein Spiel mehr machen denk ich. Wenn dann Leihe mit Kaufoption. Nur Leihe bringt uns nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Avdijaj bräucht ich überhaupt nicht. Lieber Teamspieler als Selbstdarsteller. Und wenn er ned verlängert wird, wäre sowieso keine Leihe möglich. bearbeitet 8. Juni 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juni 2018 Woher kommt eigentlich die Mär, dass Donis ein schwieriger Typ für das Mannschaftsgefüge in Graz sei? Hat's da bei seiner Saison irgendwas gegeben? Hätte nur Gegenteiliges gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt eigentlich die Mär, dass Donis ein schwieriger Typ für das Mannschaftsgefüge in Graz sei? Hat's da bei seiner Saison irgendwas gegeben? Hätte nur Gegenteiliges gehört... Er ist bei einigen schon nicht übermäßig gut angekommen nur lag das wohl auch an seinen Kollegen. Ich bin jetzt auch nicht so der Freund vom Donis aber der ist ja auch Älter und eventuell gescheiter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Er ist bei einigen schon nicht übermäßig gut angekommen nur lag das wohl auch an seinen Kollegen. Ich bin jetzt auch nicht so der Freund vom Donis aber der ist ja auch Älter und eventuell gescheiter geworden unter den nichtdonisfreunden war ja angeblich auch "el Fingero" also eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts