Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Einfach mal bei Zidane anfragen, ich glaube die Trikotverkäufe würden explodieren . Nachdem Lausanne abgestiegen ist, wäre ein günstiger Transfer vielleicht nicht mal unrealistisch. Was er bei Lausanne gecasht hat, weiß ich nicht. Aber ob die soviel mehr zahlen können wie wir? https://www.transfermarkt.at/enzo-zidane/profil/spieler/106825 bearbeitet 2. Juni 2018 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Einfach mal bei Zidane Anfragen, ich glaube die Trikotverkäufe würden explodieren . Nachdem Lausanne abgestiegen ist, wäre ein günstiger Transfer vielleicht nicht mal unrealistisch. Was er bei Lausanne gecasht hat, weiß ich nicht. Aber ob die soviel mehr zahlen können wie wir? https://www.transfermarkt.at/enzo-zidane/profil/spieler/106825 Er hat, zumindest bei Lausanne, aber Enzo am Trikot stehen was ich weiß. Hab die Liga heuer kaum verfolgt. Nur wegen seines Vaters wäre er aber wohl keine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Er hat, zumindest bei Lausanne, aber Enzo am Trikot stehen was ich weiß. Hab die Liga heuer kaum verfolgt. Nur wegen seines Vaters wäre er aber wohl keine Verstärkung. Ich glaube ein Zidane bei Sturm würde schon einige neugierige ins Stadion und die Fanshops bringen. Was glaubst du, wie die Medien das ausschlachten würden? Und das ein bekannter Vater alleine eine erfolgreiche Karriere garantiert, ist wohl spätestens seit Ivos ältestem Sohn widerlegt. Trotzdem könnte man ihn sich mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Einfach mal bei Zidane Anfragen, ich glaube die Trikotverkäufe würden explodieren . Nachdem Lausanne abgestiegen ist, wäre ein günstiger Transfer vielleicht nicht mal unrealistisch. Was er bei Lausanne gecasht hat, weiß ich nicht. Aber ob die soviel mehr zahlen können wie wir? https://www.transfermarkt.at/enzo-zidane/profil/spieler/106825 Der Name meines ersten Lieblingsspielers legitim auf einem Sturmtrikot?! Shut up and take my money! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Wenn hier schon alle ihre W-Spieler posten, hier ist meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2018 Zulj-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Zulj-Ersatz? Maliscek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Maliscek Der hat mir bei der Admira tatsächlich gefallen. Hat dann bei Rapid nie gespielt. Wie hat er sich bei den Pöltnern gemacht? Aber Zulj-Ersatz ist er keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der hat mir bei der Admira tatsächlich gefallen. Hat dann bei Rapid nie gespielt. Wie hat er sich bei den Pöltnern gemacht? Aber Zulj-Ersatz ist er keiner. Mmn hat er sehr großes Potential. Bei Rapid schafft er es im Moment noch nicht. Er könnte als Zulj Ersatz sicher rein wachsen. Zulj war auch nicht v Anfang an top. Bei Graz würde er die Chance bekommen, die er bei uns nicht bekommt. Ich halte auch sehr viel v ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2018 Michorl wär toll, aber wohl unleistbar. Ritzmaier vlt, oder Knasmüllner, wenn der lieber spielen statt abkassieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Mmn hat er sehr großes Potential. Bei Rapid schafft er es im Moment noch nicht. Er könnte als Zulj Ersatz sicher rein wachsen. Zulj war auch nicht v Anfang an top. Bei Graz würde er die Chance bekommen, die er bei uns nicht bekommt. Ich halte auch sehr viel v ihm Für die Breite ist er durchaus vorstellbar. Aber ein Spieler, der uns sofort im EC weiterhilft, ist er (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ein Österreicher Zulj ersetzen kann ich würde sagen man könnte dann sicher 1,5 bis 2 Mio an Ablöse zahlen für einen Ersatz da würde ich mich eher im Ausland umsehen. Wir brauchen ja einen der uns sofort weiterhelfen kann. bearbeitet 2. Juni 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ritzmaier vlt, oder Knasmüllner, wenn der lieber spielen statt abkassieren will. Die beiden sollte man wirklich einsacken, dann hat man bei den Legionären auch noch vollen Spielraum. Hat Kreissl sicher am Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht ob ein Österreicher Zulj ersetzen kann ich würde sagen man könnte dann sicher 1,5 bis 2 Mio an Ablöse zahlen für einen Ersatz da würde ich mich eher im Ausland umsehen. Man darf halt nicht vergessen das Spieler um die Ablöse auch einen entsprechenden Verdienst haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Man darf halt nicht vergessen das Spieler um die Ablöse auch einen entsprechenden Verdienst haben wollen. Das stimmt man könnte sich ja eher so im Osten umsehen Kroatien oder Bosnien da gibt es gute Kicker die dorrt nicht die Welt verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts