Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU

Einfach mal bei Zidane anfragen, ich glaube die Trikotverkäufe würden explodieren :augenbrauen:. Nachdem Lausanne abgestiegen ist, wäre ein günstiger Transfer vielleicht nicht mal unrealistisch. Was er bei Lausanne gecasht hat, weiß ich nicht. Aber ob die soviel mehr zahlen können wie wir?

https://www.transfermarkt.at/enzo-zidane/profil/spieler/106825

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Einfach mal bei Zidane Anfragen, ich glaube die Trikotverkäufe würden explodieren :augenbrauen:. Nachdem Lausanne abgestiegen ist, wäre ein günstiger Transfer vielleicht nicht mal unrealistisch. Was er bei Lausanne gecasht hat, weiß ich nicht. Aber ob die soviel mehr zahlen können wie wir?

Er hat, zumindest bei Lausanne, aber Enzo am Trikot stehen was ich weiß. Hab die Liga heuer kaum verfolgt. Nur wegen seines Vaters wäre er aber wohl keine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Er hat, zumindest bei Lausanne, aber Enzo am Trikot stehen was ich weiß. Hab die Liga heuer kaum verfolgt. Nur wegen seines Vaters wäre er aber wohl keine Verstärkung. 

Ich glaube ein Zidane bei Sturm würde schon einige neugierige ins Stadion und die Fanshops bringen. Was glaubst du, wie die Medien das ausschlachten würden? Und das ein bekannter Vater alleine eine erfolgreiche Karriere garantiert, ist wohl spätestens seit Ivos ältestem Sohn widerlegt. Trotzdem könnte man ihn sich mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Einfach mal bei Zidane Anfragen, ich glaube die Trikotverkäufe würden explodieren :augenbrauen:. Nachdem Lausanne abgestiegen ist, wäre ein günstiger Transfer vielleicht nicht mal unrealistisch. Was er bei Lausanne gecasht hat, weiß ich nicht. Aber ob die soviel mehr zahlen können wie wir?

Der Name meines ersten Lieblingsspielers legitim auf einem Sturmtrikot?!

Shut up and take my money!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Zulj-Ersatz?

Maliscek 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Maliscek 

Der hat mir bei der Admira tatsächlich gefallen. Hat dann bei Rapid nie gespielt. Wie hat er sich bei den Pöltnern gemacht? 

Aber Zulj-Ersatz ist er keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Der hat mir bei der Admira tatsächlich gefallen. Hat dann bei Rapid nie gespielt. Wie hat er sich bei den Pöltnern gemacht? 

Aber Zulj-Ersatz ist er keiner.

Mmn hat er sehr großes Potential. Bei Rapid schafft er es im Moment noch nicht. Er könnte als Zulj Ersatz sicher rein wachsen. Zulj war auch nicht v Anfang an top. Bei Graz würde er die Chance bekommen, die er bei uns nicht bekommt. Ich halte auch sehr viel v ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Mmn hat er sehr großes Potential. Bei Rapid schafft er es im Moment noch nicht. Er könnte als Zulj Ersatz sicher rein wachsen. Zulj war auch nicht v Anfang an top. Bei Graz würde er die Chance bekommen, die er bei uns nicht bekommt. Ich halte auch sehr viel v ihm 

Für die Breite ist er durchaus vorstellbar. Aber ein Spieler, der uns sofort im EC weiterhilft, ist er (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ein Österreicher Zulj ersetzen kann ich würde sagen man könnte dann sicher 1,5 bis 2 Mio an Ablöse zahlen für einen Ersatz da würde ich mich eher im Ausland umsehen. Wir brauchen ja einen der uns sofort weiterhelfen kann.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ritzmaier vlt, oder Knasmüllner, wenn der lieber spielen statt abkassieren will.

Die beiden sollte man wirklich einsacken, dann hat man bei den Legionären auch noch vollen Spielraum. Hat Kreissl sicher am Zettel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht ob ein Österreicher Zulj ersetzen kann ich würde sagen man könnte dann sicher 1,5 bis 2 Mio an Ablöse zahlen für einen Ersatz da würde ich mich eher im Ausland umsehen.

Man darf halt nicht vergessen das Spieler um die Ablöse auch einen entsprechenden Verdienst haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Man darf halt nicht vergessen das Spieler um die Ablöse auch einen entsprechenden Verdienst haben wollen.

Das stimmt man könnte sich ja eher so im Osten umsehen Kroatien oder Bosnien da gibt es gute Kicker die dorrt nicht die Welt verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag