Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

In meiner Rechnung wären es mit Mr.X, Beganovic, Grgic, Kayombo (hab ich noch nicht aufgegeben) und gerne ein Reinschnuppern von Peinhart 4,5 Stürmer.

Gut, mit Grgic wirst im Herbst nicht groß planen können - da würde sich eine Leihe eines routinierten Stürmer anbieten. Dann stehst bei 4+1(+0,5) Stürmern für die Saison, was mMn durchaus klar geht.

Realistisch gesehen wird's ein weiteres Herumgemurkse mit eventuell der angesprochenen Leihe.

Grgic ist auf jeden Fall noch ein Zeitl verletzt und will unbedingt weg, sprich wird auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern, da müssens hart bleiben und ihn nicht spielen lassen hilft nix, Kayombo hilft uns nicht weiter, da bist gleich weit wie in der letzten Saison, bei dem bin recht zuversichtlich, dass man ihn verleihen kann und es ist ja romatisch mit dem Peinhart und kannst ja auch mal 10-15 Minuten reinwerfen, aber er ist noch nicht so weit.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmHannes94 schrieb vor 15 Minuten:

Bega würde ich schon sehr gerne hier behalten.

Sturmgewitter schrieb vor 14 Minuten:

Beganovic kann uns absoult helfen mit seinem speed und Abschlussqualitäten. Den sollte man auf gar keinen fall verleihen.

Wir brauchen jeden fähigen Stürmer wie einen Bissen brot, wenn Parensens erwartbare Stürmer Transfers kommen. 

Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Das is schon brutal unrealistisch. Du gehst mal mit 1 Stürmer in die Saison, der wohl erst im Frühjahr spielt?

Bega wirst halten (müssen) und Kiedl hat schon weitaus bessere Aussichten als Sturm 2 - come on...

Ihr habt alle drei recht, ich gehe in dem Szenario davon aus, dass 1-2 top Stürmer kommen. Ein rienes Fantasieprodukt natürlich. In dem Fall hätte man 1-2 Topstürmer, Grgic kann ohne Druck wieder auf 100% kommen und für Peinhart ergeben sich auch Opportunities. 

Bzgl Beganovic, ja kann man oder sollte man halten, je nachdem, was man mit anderen Personalien vorhat. Aber aktuell ist er vermutlich unser bester Stürmer wenn fit. Die Frage ist, wie zufrieden er ist, wenn ihm wider Erwarten ein/zwei Stürmer vor die Nase gesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

das weißt du woher genau?

Erstens das.

Der16er schrieb vor 4 Minuten:

Grgic ist auf jeden Fall noch ein Zeitl verletzt und will unbedingt weg, sprich wird auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern, da müssens hart bleiben und ihn nicht spielen lassen hilft nix, Kayombo hilft uns nicht weiter, da bist gleich weit wie in der letzten Saison, bei dem bin recht zuversichtlich, dass man ihn verleihen kann und es ist ja romatisch mit dem Peinhart und kannst ja auch mal 10-15 Minuten reinwerfen, aber er ist noch nicht so weit.

Und zweitens hab ich ja geschrieben, dass ich Kayombo noch nicht aufgegeben hab und er mMn sich deswegen auch noch einen Platz verdient hat. Auch hab ich geschrieben, dass Peinhart "hinein schnuppern" kann. Nur weil in deiner Rechnung davor keine Stürmer mehr vorhanden sind, heißt das nicht, dass Peinhart für mich dann automatisch als Stammkraft gilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

das weißt du woher genau?

Das weiß ich wirklich von seiner Agentur, vor der Verletzung war ein Wechsel zu Cercle Brügge mehr oder weniger fix, ich dachte zuerst durch die Verletzung hat sich die Situation ein bissl verändert, hat sich aber anscheinend nicht, er wird nicht verlängern und 2027 ablösefrei Sturm verlassen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich wirklich von seiner Agentur, vor der Verletzung war ein Wechsel zu Cercle Brügge mehr oder weniger fix, ich dachte zuerst durch die Verletzung hat sich die Situation ein bissl verändert, hat sich aber anscheinend nicht, er wird nicht verlängern und 2027 ablösefrei Sturm verlassen, leider.

Meinst du Club Brügge? Wieso sollte er vom Meister/Vizemeister zum 14. nach Belgien gehen? Da hätte ich eher an Dinamo Zagreb gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Meinst du Club Brügge? Wieso sollte er vom Meister/Vizemeister zum 14. nach Belgien gehen? Da hätte ich eher an Dinamo Zagreb gedacht. 

Nein, es war Cercle Brügge im letzten Winter...Trainer war Onur Cinel, Rangnick Co............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Kann bestätigen, dass es ursprünglich der Plan war, dass man Grgic im Winter verkauft. Dann kam allerdings der Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sturmgewitter schrieb vor 33 Minuten:

Wir brauchen jeden fähigen Stürmer wie einen Bissen brot, wenn Parensens erwartbare Stürmer Transfers kommen. 

Nano178 schrieb vor einer Stunde:

die bundesliga ist seit genau 3 tagen vorbei und hier herrscht schon angst, dass wir keinen stürmer bekommen :laugh:

Sturm-Forum in a nutshell :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
swalley schrieb vor 1 Minute:

Kann bestätigen, dass es ursprünglich der Plan war, dass man Grgic im Winter verkauft. Dann kam allerdings der Kreuzbandriss.

Dann könnte es ein Glück im Unglück sein am Ende, wenn sich alle Parteien besinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Du brichst gerade Heros Herz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag