Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:49 In der Krone sind von 5 Mio £ die Rede, auf Laola 4.5 Mio €... Stellt euch schon mal drauf ein, dass wir es nicht rausfinden werden, also rechne ich mal mit Frustration im ASB aus Prinzip. Tochi war DIE Entdeckung unter Ilzer, ehrlicherweise dann unter Säumel abgebaut. Lag's jetzt an Säumel oder Tochi... Fakt ist, so berauschend war sein Halbjahr nicht, dass man mit wesentlich mehr als >5 Mios rechnen darf. Würde ich ihn verkaufen? Lieber nein, aber wenn ein Spieler weg möchte, dann war's schon unter AS üblich Reisende nicht aufzuhalten. Timing ist unglücklich, der Marktwert eher im Keller (sofern man an Tochis Potential glaubt). Nutzt eh nichts, so ist das Business... Hoffen wir mal auf guten Ersatz... und dass die Summe eher bei 5 Mio £ liegt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:55 (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: In der Krone sind von 5 Mio £ die Rede, auf Laola 4.5 Mio €... Stellt euch schon mal drauf ein, dass wir es nicht rausfinden werden, also rechne ich mal mit Frustration im ASB aus Prinzip. Ganz trocken: der (!) Unterschiedspieler, wie die (ganz) wenigen, die um mehr als 10 Mio. gegangen sind, war er nicht und mMn würde er das auch nicht mehr werden. Man hat ihn um geringes Geld geholt und hat den "Einsatz" offenbar mehr als verzwanzigfacht. bearbeitet Donnerstag um 16:55 von Dobinator 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:07 Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten: Tochi war DIE Entdeckung unter Ilzer Also das ist auch eine Übertreibung bzw. sogar falsch Ilzer hat Tochi sehr lange ignoriert und er war erst kurz bevor er uns verlassen hat Stammspieler https://www.transfermarkt.at/tochi-chukwuani/leistungsdaten/spieler/553328/plus/0?saison=2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 17:08 Nach dem letzten Halbjahr und seiner, für mich offensichtlich, fehlenden Motivation für uns noch Höchstleistungen abzurufen, kann ich mit dem Verkauf sehr gut leben. Ideal wäre natürlich einen Nachfolger zu verpflichten, aber kann mir auch vorstellen, dass man jetzt Beck verstärkt als 6er forciert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:11 Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten: Tochi war DIE Entdeckung unter Ilzer, ehrlicherweise dann unter Säumel abgebaut. Lag's jetzt an Säumel oder Tochi... Ja die war so geheim, dass Ilzer gar nicht wusste, was er mit ihm anfangen sollte, bis er ihn einsetzen musste. Hat mich extrem frustriert damals. Aber irgendwie schein ich seine Zeit bei Sturm doch etwas zu verklären, weil wenn man seine Zeit auf der 6 wo man ihn einsetzen musste, mal beiseite lässt, war er auch unter Säumel im Frühjahr nur Ergänzungsspieler. An Yalcouye und Tomi ist er nicht vorbeigekommen und Stanko wollte eh nie raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:20 Exilsteirer schrieb vor 30 Minuten: In der Krone sind von 5 Mio £ die Rede, auf Laola 4.5 Mio €... Stellt euch schon mal drauf ein, dass wir es nicht rausfinden werden, also rechne ich mal mit Frustration im ASB aus Prinzip. und Laola1 zitiert die Krone, wie kommen die dann bitte auf 4,5 Mio.? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:24 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: und Laola1 zitiert die Krone, wie kommen die dann bitte auf 4,5 Mio.? lol Währung verwechselt? 4,5 Pfund sind etwas über 5 Mille Euro? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:24 MegamanX schrieb vor 1 Minute: und Laola1 zitiert die Krone, wie kommen die dann bitte auf 4,5 Mio.? lol Gute Frage, hab ich mir auch schon gestellt Am Ende fischen die die doch alle im Trüben... Die 4.5 kommen, glaub ich, ursprünglich aus den schottischen Medien... würde aber heißen wir reden von Pfund. Ob das dann wieder aus der Glaskugel kommt... kA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:27 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Nach dem letzten Halbjahr und seiner, für mich offensichtlich, fehlenden Motivation für uns noch Höchstleistungen abzurufen, kann ich mit dem Verkauf sehr gut leben. Ideal wäre natürlich einen Nachfolger zu verpflichten, aber kann mir auch vorstellen, dass man jetzt Beck verstärkt als 6er forciert. Meinst echt Beck kann 6 e ? Für mich einfach viel mehr 8 er als 6 er Wenn Tochi geht, kommt zu 1000% ein Ersatz bearbeitet Donnerstag um 17:28 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:31 killver schrieb vor 18 Minuten: Also das ist auch eine Übertreibung bzw. sogar falsch Ilzer hat Tochi sehr lange ignoriert und er war erst kurz bevor er uns verlassen hat Stammspieler https://www.transfermarkt.at/tochi-chukwuani/leistungsdaten/spieler/553328/plus/0?saison=2024 Gut, hab ja auch nicht geschrieben "von" Ilzer sondern "unter"... Semantik hin oder her, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Schicker/Ilzer selbst überascht waren, wie schnell und vor allem gut Tochi die Lücke füllen konnte. In der Zeit als Säumel Trainer war, hat sich Tochi allerdings nicht mehr groß weiterentwickelt. Letzteres ist jetzt doppelt schade, da das Potenzial mMn da gewesen wäre und nun möglicherweise den Unterschied zwischen 5 Mios oder deutlich mehr ausmacht. themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Nach dem letzten Halbjahr und seiner, für mich offensichtlich, fehlenden Motivation für uns noch Höchstleistungen abzurufen, kann ich mit dem Verkauf sehr gut leben. Ideal wäre natürlich einen Nachfolger zu verpflichten, aber kann mir auch vorstellen, dass man jetzt Beck verstärkt als 6er forciert. Konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Hat Beck denn 6 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:33 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Meinst echt Beck kann 6 e ? Für mich einfach viel mehr 8 er als 6 er Wenn Tochi geht, kommt zu 1000% ein Ersatz Warum nicht? In einem 3-4-2-1 wäre das durchaus machbar. In der Raute sehe ich das nicht. Und Parensen hat schon so etwas angedeutet. Ist halt die Frage, was er mit positionsgetreu meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:35 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? In einem 3-4-2-1 wäre das durchaus machbar. In der Raute sehe ich das nicht. Und Parensen hat schon so etwas angedeutet. Ist halt die Frage, was er mit positionsgetreu meint. Ja in so einem System schon, als Solo 6 er jedoch never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 17:35 Beck gehört auf die 8, auf die 6 passt er höchstens in einer Dobbelseggs, aber nicht in der Raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:36 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Meinst echt Beck kann 6 e ? Für mich einfach viel mehr 8 er als 6 er Völlig ausgeschlossen, dass er mit 20 Jahren eine Reihe zurückwandert, gibt doch viele Beispiele wo das nicht funktioniert hat. bearbeitet Donnerstag um 17:37 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:39 Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Gut, hab ja auch nicht geschrieben "von" Ilzer sondern "unter"... Semantik hin oder her, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Schicker/Ilzer selbst überascht waren, wie schnell und vor allem gut Tochi die Lücke füllen konnte. In der Zeit als Säumel Trainer war, hat sich Tochi allerdings nicht mehr groß weiterentwickelt. Letzteres ist jetzt doppelt schade, da das Potenzial mMn da gewesen wäre und nun möglicherweise den Unterschied zwischen 5 Mios oder deutlich mehr ausmacht. Konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Hat Beck denn 6 gespielt? Ich weiß nicht ob man die Zeit unter Ilzer mit der von Säumel überhaupt vergleichen kann. Am stärksten war er für mich als Solo 6er. Da war er auch international Klasse. Die Position hat er aber nach dem Herbst nie wieder gespielt. Zugegeben auf der 8 hatte er auch schon bessere Spiele, aber absolut überzeugt hat er nur als 6er in der Raute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts