graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Malic muss sich erst noch richtig beweisen, so viel kam da noch nicht als RV, von IVs die "das eh auch irgendwie können" halte ich auf den AV-Positionen gar nichts, und wenn der Bendra so großes Potential hat, sollte das jemand intern mal dem Wurm sagen, der ihn nichtmal bei den Amateuren als RV einsetzt. Ich will nicht einen 4. RV, sondern einen 2., weil wir in Wirklichkeit genau einen haben, und der ist gerade verletzt. Warum ignorierst eigentlich Oermann auf der Position? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Oermann ist gelernter RV. Damit hast schon mal einen. Dann kannst als Ersatz Bendra mitnehmen. Wie viele brauchst den noch? Wie definierst du gelernter RV? Er hat laut TM 90% der Spiele in den letzten 7 Jahren als IV gespielt. Aber ja, Oermann kann auch rechts spielen, aber dann fehlt dir halt in der Mitte wieder einer. Aber klar, IV und ST sind Prio 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Wie definierst du gelernter RV? Er hat laut TM 90% der Spiele in den letzten 7 Jahren als IV gespielt. Aber ja, Oermann kann auch rechts spielen, aber dann fehlt dir halt in der Mitte wieder einer. Aber klar, IV und ST sind Prio 1. Seine eigene Aussage, dass er RV gelernt hat. Und schau dir deine Daten nochmals an. Alleine 23/24 hat er mehr Minuten als RV gespielt. Und IV wird heute oder spätestens morgen bekannt gegeben. bearbeitet 1. September von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warum ignorierst eigentlich Oermann auf der Position? Zitat von IVs die "das eh auch irgendwie können" halte ich auf den AV-Positionen gar nichts Von RVs erwarte ich mir ein anderes (offensiveres) Profil, vor allem wenn der andere RV mit Malic schon einer ist, von dem man sich nicht viel Offensivdrang erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb Gerade eben: Von RVs erwarte ich mir ein anderes (offensiveres) Profil, vor allem wenn der andere RV mit Malic schon einer ist, von dem man sich nicht viel Offensivdrang erwarten kann. Der ist auf jeden Fall offensiver als zum Beispiel ein Lavalee. Bisschen schwierig bei uns, da wir extrem viel über links spielen, aber was ich in Deutschland von ihm so gesehen habe, ist er ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Douglas schrieb vor 3 Stunden: Ja, es ist wirklich ein Guter, vorausgesetzt der Transfer wird finalisiert Welche Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 1. September Dobinator schrieb vor 51 Minuten: Alle wollen Spekulationen und "Bestätigungen", von X und Co, Verteufeln MP weils keine Gerüchte und/oder Neuverpflichtungen gibt und gab, aber wenn ein User, gestern Abend von Transfer ist durch schreib und heute von einem 2. User "bestätigt" wird... dann passt auch wieder net, weils der Verein noch nicht offiziell kommuniziert hat. Was genau wollt ihr? (außer Maoam - und ja es kann auch sicher noch immer irgendwas schiefgehen...) Reiner Kindergarten hier drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde: Von Seiten des Vereins wurde noch nichts vermeldet. Wie kommst du darauf das der Transfer schon fix sein soll ?? Es wird gemunkelt dass er gestern bereits in Messendorf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Malic muss sich erst noch richtig beweisen, so viel kam da noch nicht als RV, von IVs die "das eh auch irgendwie können" halte ich auf den AV-Positionen gar nichts, und wenn der Bendra so großes Potential hat, sollte das jemand intern mal dem Wurm sagen, der ihn nichtmal bei den Amateuren als RV einsetzt. Ich will nicht einen 4. RV, sondern einen 2., weil wir in Wirklichkeit genau einen haben, und der ist gerade verletzt. Malone braucht man nicht mal geschenkt, der zweite Platz neben einem 1er-Stürmer gehört an einen Grgic und Kayombo, die sehr viel Potential haben, und nicht an einen durchschnittlichen Mittzwanziger. War denn Gazi sofort eine Bereicherung? Oder Max Johnston? Gebts dem Buam amal a bissl Zeit, innerhalb von einem Jahr verlassen uns 2 RVs, er ist plötzlich Stammspieler und umsonsten ist er fix nicht NT-Spieler in Bosnien. Oermann ist btw. gelernter RV, Bendra muss sich erstmal an unser System gewöhnen. Malone, der bei einer maroden Austria (bis auf Fitz) letztes Jahr mehr Scorer hatte als jeder unserer Stürmer braucht man also nicht mal geschenkt... Das nenn ich mal Ballfachwissen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Der ist auf jeden Fall offensiver als zum Beispiel ein Lavalee. Bisschen schwierig bei uns, da wir extrem viel über links spielen, aber was ich in Deutschland von ihm so gesehen habe, ist er ganz okay. Ist er bisher auch in Österreich Der Siegestreffer gegen Bodo war ein sehr guter Einstand (sehenswert aus vielen Aspekten, fußballerisch als auch der Abschluss). Gegen den GAK hat er auch gleich einen weiteren Assist nachgelegt. Es braucht daher beim Tim mMn nicht viel Fantasie, um da auch offensiv viel Potential zu sehen. Schnell ist er ja auch noch und ein echter Kämpfer... Negativ auffällig war bisher (als RV) nur so manch "blinder" Kopfball-Ableger ins Zentrum (wo dann keiner gestanden ist) als auch die eine Abstimmungsschwierigkeit mit Christensen... aber ich ordne das eben rein als "Abstimmungssache" ein und nicht als mangelndes Grundverständnis für die Position an sich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Wie schauts mit der Kopfballstärke von Woledzi aus? In den Videos sind keine Aktionen zu sehen, in denen er etwas wegköpfelt. Man hat ja immer gesagt (in diversen Zeitungen), dass uns das noch fehlt. Ist er das auch oder wollen wir heuer mehr Standardtore fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten: War denn Gazi sofort eine Bereicherung? Oder Max Johnston? Gebts dem Buam amal a bissl Zeit, innerhalb von einem Jahr verlassen uns 2 RVs, er ist plötzlich Stammspieler und umsonsten ist er fix nicht NT-Spieler in Bosnien. Oermann ist btw. gelernter RV, Bendra muss sich erstmal an unser System gewöhnen. Malone, der bei einer maroden Austria (bis auf Fitz) letztes Jahr mehr Scorer hatte als jeder unserer Stürmer braucht man also nicht mal geschenkt... Das nenn ich mal Ballfachwissen Beim 2. Absatz gib ich dir voll recht, als 1 er Stürmer würde er mir nicht gefallen, aber wenn man ihn sehr günstig bekommt muss man ihn fast nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 1. September kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wie schauts mit der Kopfballstärke von Woledzi aus? In den Videos sind keine Aktionen zu sehen, in denen er etwas wegköpfelt. Man hat ja immer gesagt (in diversen Zeitungen), dass uns das noch fehlt. Ist er das auch oder wollen wir heuer mehr Standardtore fressen? Woher sollen das die Verantwortlichen wissen? Die kennen sicher auch nur diese Videos, so unfähig wie sie im ASB hingestellt werden! Die sind auch schon ganz gespannt was er alles kann wenn er dann da ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Wenns mir und den anderen als Quelle noch immer nicht vertrauts, bitteschön: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-transfer-boeving-parensen-saeumel-woledzi-fredrikstad/403079754 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September muk schrieb Gerade eben: Woher sollen das die Verantwortlichen wissen? Die kennen sicher auch nur diese Videos, so unfähig wie sie im ASB hingestellt werden! Die sind auch schon ganz gespannt was er alles kann wenn er dann da ist! Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts