Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Und dieses System existiert schlicht und einfach bei uns nicht, von daher ist es dann doch eher ein Wunsch nach einer Systemumstellung um einen Wloda zu integrieren. Dass dieser Wunsch, nach der Kommunikation vom Verein, obsolet ist, war die Kernaussage meines Postings. 

Eh klar, dass die Diskussion obsolet ist, allerdings sehe ich persönlich in Sturm und Drangs Äußerung eher eine Tatsachenbehauptung als einen Wunsch. Je nach System machen große Zielspieler im Strafraum schon Sinn. Allerdings wird man eh erst sehen, welches System JS dann tatsächlich bevorzugt, somit ist auch diese theoretische Diskussion wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber is das jetzt nur eine Spekulation? Wegen dem "Die Namen die ich kenne" 

Lies seinen ersten Kommentar nochmal. Da gibts keine Insiderinfos sondern das war anders gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Rasmussen fänd ich persönlich ganz nett... Allerdings Rechtsaußen und dieses Transferfenster nehmen wir nur LA :D

Oder wir stellen unser System auf holländischen Christbaum um, womit wieder Platz für Wloda wäre (scheint aktuell beliebtes Thema zu sein, wollt auch was beitragen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 17 Minuten:

Rasmussen fänd ich persönlich ganz nett... Allerdings Rechtsaußen und dieses Transferfenster nehmen wir nur LA :D

Oder wir stellen unser System auf holländischen Christbaum um, womit wieder Platz für Wloda wäre (scheint aktuell beliebtes Thema zu sein, wollt auch was beitragen)

Forbs wäre zu schön um wahr zu sein, dann würde es auch richtig Sinn machen das System zu wechseln

aber mal schauen, Transferfenster haben noch nicht mal richtig geöffnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Forbs wäre zu schön um wahr zu sein, dann würde es auch richtig Sinn machen das System zu wechseln

aber mal schauen, Transferfenster haben noch nicht mal richtig geöffnet 

Bei Forbs ist krass, dass die den scheinbar so abschieben... Sagst eh selbst, den kriegen wir nie, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Bei Forbs ist krass, dass die den scheinbar so abschieben... Sagst eh selbst, den kriegen wir nie, leider

wahrscheinlich hat er sich neben dem Kicken zu viel seinem Magazin gewidmet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten:

Ja aber is das jetzt nur eine Spekulation? Wegen dem "Die Namen die ich kenne" 

Die Frage war ja "wer soll kommen", und da wären die beiden angesichts des Rausschmisses die einzigen, deren Namen ich kenne, die uns eventuell helfen könnten, und bei denen eine Verpflichtung nicht komplett aus der Welt gegriffen wäre (wie beispielsweise bei Mikautadze, der zwar durch den Lyon Zwangsabstieg wohl auch frei wird, der aber schon jetzt garantiert 10 Angebote von größeren Vereinen aus interessantesten Ligen als unserer vorliegen hat; aber vielleicht irre ich mich ja, und Kiti legt ein gutes Wort für uns ein :davinci:). Dazu wäre besonders Rasmussen so ein Kandidat für einen Schicker-Schatten Kader: Däne, jung, ordentlich Dynamik im Spiel, mit unbezweifelbarer Qualität, aber noch ohne den großen Wurf im internationalen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Für Soglo und Sumbu könnten Leihstationen gesucht werden. Q: Kleine

Vor allem bei Soglo versteh ich es nicht ganz. Heißt das wir gehen wieder mit Karic und Lavalee in den Herbst? 

Gerade bei Soglo versteh ich das. Für die 2. Liga zu stark, aber noch nicht gut genug für die BL oder international (vor allem defensiv). Wenn jetzt wirklich noch ein IV kommt, ist Lavalee wohl wieder gesetzt als LV. Bei uns wird er daher nicht viel spielen, er braucht aber dringend Minuten auf einem höheren Niveau als 2. Liga.

Wenn Beganovic wirklich wieder in der 2er spielt, wird er dort gesetzt sein. Also wird entweder Sumbu oder Osayantin nicht genug Spielzeit bekommen. Da könnte eine Leihe auch Sinn machen, wobei ich der Meinung bin, die käme zu früh für Sumbu, der ja gerade erst gekommen ist und dem die Minuten in der 2er gut tun würden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte vorigen Eintrag löschen, mein Handy hat sich komplett aufgehängt! 

Zum Thema lt. Krone ist man auf der Suche nach einem Knipser, der 18 jährige Iraker wird es glaube ich nicht sein, wahrscheinlich für die Zweier gedacht! Das man Soglo verleihen will, ist mir auch ein Rätsel, somit ist für mich die LV Position wieder die absolute Schwachstelle der Truppe! Man sollte vielleicht einmal Millionen in einen gescheiten LV als in 18 jährige investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Für Soglo und Sumbu könnten Leihstationen gesucht werden. Q: Kleine

Vor allem bei Soglo versteh ich es nicht ganz. Heißt das wir gehen wieder mit Karic und Lavalee in den Herbst? 

Soglo hat sich offenbar  in dem halben Jahr bei uns null weiterentwickelt. (war gg. Gleisdorf zu sehen und werden JS &Co sicher auch in den Trainings gesehen haben): LV vor einer 3er-IV ja, aber LV in Viererkette, das kann (will?) er bei uns nicht. Als LM in der Raute wären mindestens zwei bei uns weit vor ihm.

Aus heutiger Sicht also ein Fehlkauf, dabei hatte er blendende Referenzen. Vielleicht Kopfsache bzw. sein Umfeld, das ist auch in diversen OM-Foren zu lesen. Wenn das so ist, wäre ein Leihe nach Frankreich mit KO das beste.

Dann eben weiter Karic und Dimi als LV (und Sorg, der Depp, ist wg. Soglo gegangen, hätte jetzt seine Super-Chance btw), mit denen wurden wir immerhin Meister. Und daher auch Umschauen nach einem weiteren IV. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag