themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 11:24 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Beim Sturmnetz Hall of Fame Jahresrückblick ist er mit einer Durchschnittsnote von 2,53 auf Platz 8 (vor zB. Lavalee und Stankovic). einen jahres-rückblick bei dem jatta hinter zvonarek, soglo und hierländer landet kann man definitiv nicht ernst nehmen! bearbeitet Mittwoch um 11:25 von themanwhowasntthere 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:27 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ein jahres-rückblick bei dem jatta hinter zvonarek, soglo und hierländer landet kann man definitiv nicht ernst nehmen! Hat ja eh nur 5 Tore und 3 Assists in 1252 Minuten gemacht. Ein unlängst positiv erwähnter Vertessen hält übrigens bei 5 Tore und 2 Assists in 1239 Minuten, also der selben Spielzeit, und der hat über 4 Millionen Euro gekostet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:29 1 hour ago, Exilsteirer said: [...] andererseits schaut euch mal ein paar der letzten Spiele an: Spieleröffnung lief schon sehr häufig über Wüthrich... von dem her wird er unserer Achse mMn nicht nur als Führungsspieler fehlen, sondern der Abgang auch sportlich wehtun. Das stimmt. Gerade bei der 3-er bzw. 5-er Formation war das schon richtig schön anzusehen, wie er da auch immer mit Riesenschritten auf der Seite aufgezogen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Mittwoch um 11:31 Passt soweit alles, wie ich finde. Vor allem der Wüthrich-Wechsel ist mMn ein guter Zeitpunkt für frischen Wind in unserer zuletzt eher wackligen Defensive. Jedes Ende bringt auch einen neuen Anfang und Chancen, ich bin daher wie immer tiefenentspannt. Würde auch anderen hier raten, einfach mal ein bisschen mehr Vertrauen zu haben. So lebt es sich auch gleich viel leichter… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:33 Bei Schopp würds mich nicht wundern wenn Mainz ihn zB gleich nach Hartberg verleiht. Die wollen laut heutiger Zeitung eh in der IV nachlegen. Aber von Liga Zwa springt er fix nicht in die deutsche Bundesliga. Wär schön wenn er geblieben wäre und sich wie Grgic oder Hödl probiert durchzusetzen. Unter Parensen oder Säumel wärs sicher möglich gewesen aber jeden kann man eben nicht aufhalten. Deutsche Bundesligisten schnappen dir die größten Nachwuchshoffnungen oft schon viel jünger weg. Da ist man meistens machtlos. Mit dem Angebot von Mainz können oder wollen wir sicher nicht mithalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:34 Bin gespannt was als 1. verkündet wird, Oermann, Kayombo, oder doch Mr. X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:34 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Ja wirklich... Nemeth ist ja schließlich, wenn auch auf Umwegen, nur Stammspieler in der deutschen Bundesliga geworden. Das kann man schon mal als negatives Beispiel bringen Hinkt a bissi.. findest net? Nemeth war bei uns Stammspieler und hatte trotzdem bei Mainz kein Licht.. und wie du richtig sagst.. auf umwegen.. bei Pauli war er a net glei in der deutschen BL Stammspieler? Es gibt unzählige Beispiele die keine, so glückliche Fügung hatten wie bei Nemeth! Oder denkst du, dass Schopp instant Stammspieler bei Mainz wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:39 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Hödl ist z.b. komplett geerdet. Der gibt einfach Gas. Wenn Schopp glaubt er kommt in Mainz weiter als mit Sturm, kann man auch nix machen. Der Schritt in die dt. Bundesliga ist halt groß. Würde mich wundern wenn er Spielzeit bekommt. Bekommt er natürlich nicht. Aber wer sagt, dass er nicht verliehen wird. Er hätte auch bei uns, nur schwer welche bekommen, wenn alle fit geblieben wären. Ich denke nicht, dass er abgehoben ist, sondern einfach die Chance wahrgenommen hat, die ihm ein ablösefreier Wechsel geboten hat. Wenn man realistisch es betrachtet, wäre ein Werdegang bei Sturm (beinahe best case) vielleicht so verlaufen: Jahr 1: ab und zu mal Minuten über die Saison vielleicht 500-1000min Jahr 2: Stammspieler weil Lavalee geht Jahr 3: Wechselt mit 23 im Winter in eine Top 5 Liga Bei Mainz sehe ich die Chancen nicht so schlecht, dass er in 3 Jahren dort Minuten bekommt, wenn er sich weiter so gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 11:44 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Er hätte auch bei uns, nur schwer welche bekommen, wenn alle fit geblieben wären Wenns im Verein auch so eine Einstellung haben, dann ists völlig richtig von seiner Seite aus, dass er geht. Aiwu und Lavalee sind als IV für unsere Ziele nicht gut genug, Geyrhofer ist verletzungsanfällig, und Wüthrich wird weg sein. Mit etwas Mut und Vertrauen wäre da eine IV aus einem neuen Abwehrchef + Schopp aufgelegt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 11:48 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Bekommt er natürlich nicht. Aber wer sagt, dass er nicht verliehen wird. Er hätte auch bei uns, nur schwer welche bekommen, wenn alle fit geblieben wären. Ich denke nicht, dass er abgehoben ist, sondern einfach die Chance wahrgenommen hat, die ihm ein ablösefreier Wechsel geboten hat. Ich hab keine Ahnung ob er abgehoben ist, ich kenn ihn nicht, aber wie zuerst bereits erwähnt ist es schade dass er lieber schaut was bei Mainz geht, als sich bei uns für die Wüthrich Nachfolge zu empfehlen. In Graz wäre alles angerichtet. In Deutschland ist er ein Talent von vielen und es könnte schwer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Mittwoch um 12:52 Boulevard schrieb vor einer Stunde: Hinkt a bissi.. findest net? Nemeth war bei uns Stammspieler und hatte trotzdem bei Mainz kein Licht.. und wie du richtig sagst.. auf umwegen.. bei Pauli war er a net glei in der deutschen BL Stammspieler? Es gibt unzählige Beispiele die keine, so glückliche Fügung hatten wie bei Nemeth! Oder denkst du, dass Schopp instant Stammspieler bei Mainz wird? Hinkt absolut nicht Nemeth hat die Herausforderung Mainz auf sich genommen, hat dort den Durchbruch nicht geschafft und ist eben über Umwegen zum Stammspieler bei St. Pauli geworden. Oft muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, aber großteils sind es einfach Einstellung und Gier nach Weiterentwicklung, die einen Spieler weiterbringen. Wenn er glaubt, er schafft es in Mainz, was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:55 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Hat ja eh nur 5 Tore und 3 Assists in 1252 Minuten gemacht. Ein unlängst positiv erwähnter Vertessen hält übrigens bei 5 Tore und 2 Assists in 1239 Minuten, also der selben Spielzeit, und der hat über 4 Millionen Euro gekostet. Der Vergleich taugt mir. Hab das zwar nicht auf Richtigkeit überprüft, aber wenn das stimmt, wär das schon ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:58 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Der Vergleich taugt mir. Hab das zwar nicht auf Richtigkeit überprüft, aber wenn das stimmt, wär das schon ein Wahnsinn. Ist exakt von Transfermarkt übernommen Sind halt jeweils die Ligaminuten, in der CL hatte Jatta halt nur den „Assist“ gegen Girona für Biereth, im Cup den Doppelpack (plus Rot) in Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:00 Seit1909 schrieb Gerade eben: Ist exakt von Transfermarkt übernommen Sind halt jeweils die Ligaminuten, in der CL hatte Jatta halt nur den „Assist“ gegen Girona für Biereth, im Cup den Doppelpack (plus Rot) in Ried. Du mir reichen allein die Minuten in der Liga perfekt. Wennst die Leute bei uns fragst, wer von denen die bessere Saison hatte, werden wohl 9 von 10 Vertessen nennen. Einfach nur wegen Namen und Präsenz - irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:14 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Du mir reichen allein die Minuten in der Liga perfekt. Wennst die Leute bei uns fragst, wer von denen die bessere Saison hatte, werden wohl 9 von 10 Vertessen nennen. Einfach nur wegen Namen und Präsenz - irre... Also Vertessen ist sicher der bessere Fußballer und würde wohl auch bei uns vor Jatta spielen. Für Tore Ist Vertessen allerdings auch nicht bekannt. bearbeitet Mittwoch um 13:14 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts