Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Stammspieler
killver schrieb vor 32 Minuten:

Also komplett aus der Luft gegriffen war das nicht wenn selbst die Rijeka Leute sagen dass sie dran sind / waren.

Das war deutlich wahrscheinlicher als manch andere Gerüchte, und natürlich darf man darüber reden. Transfergerüchte sind mitunter das spannendere im ASB.

Reden eh, aber nicht völlig am Rad drehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Ist das Transfer Fenster jetzt schon zu ? Oder geht noch was ??

Wir können niemanden mehr holen, aber Spieler von uns können noch in Länder wechseln, in denen das Fenster noch offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Kernölbauer schrieb vor 1 Minute:

Wir können niemanden mehr holen, aber Spieler von uns können noch in Länder wechseln, in denen das Fenster noch offen ist.

Ok. Danke für die Info. Dann müssen wir jetzt warten ob nicht doch noch was passiert ist. Wollen wir es hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Ok. Danke für die Info. Dann müssen wir jetzt warten ob nicht doch noch was passiert ist. Wollen wir es hoffen. 

Normal sollten wir nicht viel hoffen müssen. Es sollte völlig klar sein, dass man jetzt keine Spieler mehr abgibt, die noch irgendeine Rolle bei uns spielen, nachdem kein Ersatz mehr geholt werden kann.

Hoffen können wir nur, dass Karic noch irgendwo unterkommt, aber sonst würde ich Abgangsseitig gar nichts mehr erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Normal sollten wir nicht viel hoffen müssen. Es sollte völlig klar sein, dass man jetzt keine Spieler mehr abgibt, die noch irgendeine Rolle bei uns spielen, nachdem kein Ersatz mehr geholt werden kann.

Hoffen können wir nur, dass Karic noch irgendwo unterkommt, aber sonst würde ich Abgangsseitig gar nichts mehr erwarten. 

Hab eigentlich gemeint ob wir nicht doch noch einen richtigen einser Stürmer verpflichtet haben. Das wir niemanden mehr abgeben davon gehe ich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb am 6.2.2025 um 16:04 :

es bestand nie Gefahr ;)

Doch die bestand. Wurde aber durch das beherzte Eingreifen der mutigen ASB Helden gerade noch verhindert.

sent96 schrieb am 6.2.2025 um 16:04 :

also war die hysterie der üblichen verdächtigen in den letzten tagen WIEDERMAL komplett für nix..? na wer hätte das nur ahnen können..

Man stelle sich vor, man hätte es hier im ASB einfach geschehen lassen und es nicht immer und immer und immer und immer wieder beherzt angesprochen, dann wäre er jetzt definitiv weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Hat nicht Linden von einem Stürmer aus dem Osten geschrieben? Vielleicht war/ist das ja Blănuță.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte richtig gern so a 17-18jähriges Israelisches Talent. Finanziell wären wohl wir interessanter, richtige "Riegel" sind's normal Ned aber sowas von lästig, quirlig und schnell und konditionell stark. Gott, ein Shlomi Arbitmann ist damals mit gefühlt 40 noch unseren Verteidigern um die Ohrwaschl gelaufen wie er wollte. Kann mich nur nimmer erinnern, was für a Spiel das damals war, und ob NT oder Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor 50 Minuten:

Ich will Thierno Ballo :yes: aber so wie ich den Herrn Riegler kenne, wird er den nicht günstig ziehen lassen..

Da kannst wahrscheinlich gleich jeden Cent, den Monaco überweist, 1:1 nach Wolfsberg weiterleiten, damit der überhaupt überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, faj said:

Ich will Thierno Ballo :yes: aber so wie ich den Herrn Riegler kenne, wird er den nicht günstig ziehen lassen..

4 Mio+ sind im Sommer abgelehnt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag