Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Ich seh da schon Yalcouje in Hoffenheim spielen. Leihabbruch bei uns und das Frühjahr in Hoppenheim. :(

Wenn ich viel glaub, aber das weniger bis garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Das ist vertraglich auch gar nicht möglich

Da wäre ich mir nicht so sicher 

Wir haben Biereth quasi so bekommen der war auch ausgeliehen dann hat Arsenal die Leihe abgebrochen und ihn zu uns verliehen oder wir haben die Leihe von Lang abgebrochen um ihn an Rapid zu verkaufen.

Also möglich wäre das bestimmt nur glaub ich nicht das es passieren wird da Hoffenheim schon selbst sehr gute Spieler hat dort liegt das Problem nicht an den vorhanden Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher 

Wir haben Biereth quasi so bekommen der war auch ausgeliehen dann hat Arsenal die Leihe abgebrochen und ihn zu uns verliehen oder wir haben die Leihe von Lang abgebrochen um ihn an Rapid zu verkaufen.

Also möglich wäre das bestimmt nur glaub ich nicht das es passieren wird da Hoffenheim schon selbst sehr gute Spieler hat dort liegt das Problem nicht an den vorhanden Spielern.

Ein Spieler darf in einer Saison für maximal 3 Vereine gemeldet sein und nur für 2 davon spielen. Er hat schon ein Spiel für Brighton gespielt und für euch auch, daher darf er bis Saisonende für keinen anderen Verein mehr spielen. (Und im Juli war er auch noch für Göteborg gemeldet, also müsste er diese Saison auch schon für 3 Vereine gemeldet gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Ein Spieler darf in einer Saison für maximal 3 Vereine gemeldet sein und nur für 2 davon spielen. Er hat schon ein Spiel für Brighton gespielt und für euch auch, daher darf er bis Saisonende für keinen anderen Verein mehr spielen. (Und im Juli war er auch noch für Göteborg gemeldet, also müsste er diese Saison auch schon für 3 Vereine gemeldet gewesen sein)

Das wusste ich, aber ich wusste nicht das er für Brighton schon 1 Spiel gemacht hat dann ist das natürlich was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Magisches Dreieck schrieb vor 8 Minuten:

Otar bestimmt im Winter auch zu Hoffenheim könnte ich mir vorstellen 

Gerüchten zufolge wird gleich die gesamte Mannschaft transferiert, das macht die Umstellung leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
9 minutes ago, Magisches Dreieck said:

Otar bestimmt im Winter auch zu Hoffenheim könnte ich mir vorstellen 

Otar, Wüthrich, Gazi. Aber jetzt ohne Spaß, ich hab da 2 Fragen:

1. Muss ich dann TSG Fan werden, wenn Schicker Trainerteam und die halbe erste Mannschaft holt (+ Prass ist eh schon dort)?

2. Oder wird das der gleiche 4D-Move, den ich damals beim Football Manager 2020 gemacht habe (Strohmann anlegen, bei den Bayern übernehmen, Musiala und Zirkzee für fast gratis zu Sturm holen, die eigenen Kaderleichen für +1000% Profit zu den Bayern holen und Karriere wieder beenden)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten:

Er hat nicht für die Kampfmannschaft gespielt ,  lediglich EFL Trophy  U21 aber so oder so wird dies nicht passieren bzgl. wechsel.

Da hat Brighton was mitzureden. ;-)

Ob Ilzer überhaupt geht, wird man sehen.

Wenn evtl. erst am Januar.

Sofort glaube ich nicht, obwohl der Zeitpunkt jetzt besser wäre, da noch die Pause reinfällt.

Was jetzt natürlich unter geht, auf Laola hab ich gelesen, dass Grgic evtl. verliehen werden soll, da würde ich lieber Jatta abgeben und Grgic spielen lassen aber Wat weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sks.f003 schrieb vor 3 Minuten:

Yardmici könnte schon im Winter zu Hoffenheim zurück kehren laut Transferupdate auf Sky…

Uiii Grgic verleihen und einen neuen Stürmer holen. Das Asb wird brennen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sks.f003 schrieb vor 4 Minuten:

Yardmici könnte schon im Winter zu Hoffenheim zurück kehren laut Transferupdate auf Sky…

Dann wäre ja Platz für Grgic und alle haben sich lieb. 

Durch die fehlende Doppelbelastung im Frühjahr sicher sinnvoll und so können wir unsere eigenen Spieler einsetzen und nicht den Leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Durch die fehlende Doppelbelastung im Frühjahr sicher sinnvoll und so können wir unsere eigenen Spieler einsetzen und nicht den Leihspieler. 

Eher Dreifachbelastung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag