Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2024 Ich hoffe ja doch dass wir draufkommen dass wir Gazi UND Johnston aufstellen können, wäre sonst fast eine Verschwendung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe ja doch dass wir draufkommen dass wir Gazi UND Johnston aufstellen können, wäre sonst fast eine Verschwendung Hat man aber in Zeiten von Schnegg auch nicht gemacht. Jetzt müss ma mal schauen was Karic kann bevor man ihn abstempelt. Um Johnston find ichs aber trotzdem schade dass er wenig spielt. Mir taugt er eigentlich sehr, vor allem wenn er mal in einen Startelfrythmus kommen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem hat er sich das sicher anders vorgestellt als eineinhalb Jahre nur Nummer zwei zu sein. Es haben sicher die meisten, und auch er, gedacht dass Gazi letzten Winter schon den Abflug macht. Najo, der Bursch wird ja hoffentlich gesehen haben, dass er mindestens ein halbes Jahr schon mal rein körperlich nicht in der Lage war einen Anspruch auf einen Stammplatz bei uns zu haben... Von daher erwarte ich mir, dass er jetzt Vollgas gibt und das Duell mit Gazi sucht. Seine Chance wurd sicher kommen, aber das wird ihm das Trainerteam schon aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 Douglas schrieb vor 28 Minuten: Max Johnston zu Luton Town? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt Würde mich nicht wundern, wenn Johnston gehen würde Mich schon, wir brauchen die Doppelbesetzung auf jeder Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Najo, der Bursch wird ja hoffentlich gesehen haben, dass er mindestens ein halbes Jahr schon mal rein körperlich nicht in der Lage war einen Anspruch auf einen Stammplatz bei uns zu haben... Von daher erwarte ich mir, dass er jetzt Vollgas gibt und das Duell mit Gazi sucht. Seine Chance wurd sicher kommen, aber das wird ihm das Trainerteam schon aufzeigen Eh halbes Jahr sowieso. Wenn Gazi aber noch bleibt sinds eineinhalb Jahre. Vollgas geben und das Duell mit Gazi suchen wird er eh hoffentlich seit Beginn. Den Dauerbrenner, der schon weit mehr Erfahrung hat, da rauszuspielen wird aber sehr schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Najo, der Bursch wird ja hoffentlich gesehen haben, dass er mindestens ein halbes Jahr schon mal rein körperlich nicht in der Lage war einen Anspruch auf einen Stammplatz bei uns zu haben... Genau das ist ja das Entscheidende. Die Mannschaft eigentlich zu schwächen, nur um einem Talent Spiel- & Entwicklungszeit zu geben, ist für mich der komplett falsche Ansatz. Nur mit wirklich starken "Kollegen" kannst du dich messen, dazulernen, steigern und verbessern, ansonsten wäre es angebracht, dir "leichtere" Adressen auszusuchen und deine Karriere auf Durchschnittsbundesligakicker auszurichten. Auch schön und für manche erfüllend, aber zwischenzeitlich sollte es auch jedem "Talent" bewusst sein, sich bei Sturm durch zu setzen, ist wohl mit einer internationalen Karriere verbunden. Und genau solche Typen brauchen wir, weil neben Talent sind Wille, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen unabdingbare Zutaten für den großen Schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 Und das jährliche Türkei-Gerücht darf natürlich auch nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 9. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/reuell-walters/profil/spieler/878160 Wäre vereinslos und sicher ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Und das jährliche Türkei-Gerücht darf natürlich auch nicht fehlen. Der kerl ist gerade erst vater geworden und kann mit und CL spielen. Der will das sich doch ned antun.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Der kerl ist gerade erst vater geworden und kann mit und CL spielen. Der will das sich doch ned antun.. haben doch top fans die türken wie man bei der EM gesehen hat /s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Juli 2024 STURM_SEKTOR12 schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.at/reuell-walters/profil/spieler/878160 Wäre vereinslos und sicher ausbaufähig. einen rv brauchen wir ungefähr gleich viel wie einen weiteren stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: einen rv brauchen wir ungefähr gleich viel wie einen weiteren stürmer Wie kommst auf die Idee? Selbst Schicker sagt, wir suchen noch einen IV und den brauchen wir auch dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2024 sent96 schrieb vor 3 Stunden: vielleicht als leithammel für die zwara, jetz wo jantscher fix nicht kommt.. selbst, wenn das Gerücht um Weimann absolut keinen Sinn macht, eine Vermutung, er wäre möglicherweise als Leithammel für die zweite Mannschaft angedacht, ist noch stupider. Manchmal denke ich mir schon, was manch einer hier glaubt. Der Herr ist 32 Jahre alt, spielte überwiegend in der zweiten englischen Liga und soll jetzt Interesse daran haben, in die zweite österreichische Liga zu wechseln. Der wäre, allein ob seiner Präsenz, für jede Bundesligamannschaft von Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst auf die Idee? Selbst Schicker sagt, wir suchen noch einen IV und den brauchen wir auch dringend. gegen iv hab ich eh nichts, aber denke bzw. glaube er hat die meiste zeit rv gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2024 Sflany schrieb Gerade eben: selbst, wenn das Gerücht um Weimann absolut keinen Sinn macht, eine Vermutung, er wäre möglicherweise als Leithammel für die zweite Mannschaft angedacht, ist noch stupider. Manchmal denke ich mir schon, was manch einer hier glaubt. Der Herr ist 32 Jahre alt, spielte überwiegend in der zweiten englischen Liga und soll jetzt Interesse daran haben, in die zweite österreichische Liga zu wechseln. Der wäre, allein ob seiner Präsenz, für jede Bundesligamannschaft von Nutzen. Chill Brudi. Große Empfehlung: https://www.sparhandy.de/info/ratgeber/emoji-bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts