arlathii Superstar Geschrieben 15. Juni 2024 4 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Aus der Perspektive von Affi sind das halt internationale Gegner, wenn er plötzlich gegen Dortmund, Bayern, Leverkusen, Bremen etc spielt anstatt zum 20x gegen Altach. Und so nebenbei hätte er finanziell ausgesorgt. In Österreich würde er ja auch 4-8 Mal gegen wiener Vereine spielen Ich nehme es ihm ja nicht übel, aber wie in einem andern Post geschrieben, so wie das bis jetzt bei Gladbach gelaufen ist, hat er sich vielleicht ein wenig verpokert. Und ausgesorgt ist immer relativ. Wenn du geerdet bist, wie z.B. ein JJ, dann geht das schnell, wennst dich an einen gewissen Lebensstil gewöhnst, dann kannst auch mit 40 schon wieder pleite sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten: Aus der Perspektive von Affi sind das halt internationale Gegner, wenn er plötzlich gegen Dortmund, Bayern, Leverkusen, Bremen etc spielt anstatt zum 20x gegen Altach. Und so nebenbei hätte er finanziell ausgesorgt. bei gladbach ausgesorgt mit einem 4 jahresvertrag (wenns dem überhaupt so einen geben?), nein glaub ich ned, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: bei gladbach ausgesorgt mit einem 4 jahresvertrag (wenns dem überhaupt so einen geben?), nein glaub ich ned, Oje, was wäre dann erst wenn er bei Sturm bleiben würde? Müssten wir dann jetzt schon für ihn sammeln um ihn für die Zeit danach über Wasser zu halten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 11 Minuten: bei gladbach ausgesorgt mit einem 4 jahresvertrag (wenns dem überhaupt so einen geben?), nein glaub ich ned, Ausgesorgt glaub ich schon, sagen wir er bekommt einen 3-Jahres Vertrag und bekommt ca. 2 Mille exkl. Prämien pro Jahr. Das sollte reichen PS: falls die Daten im Internet stimmen, erhält Leiner 4,99 Millionen pro Jahr bearbeitet 15. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Ausgesorgt glaub ich schon, sagen wir er bekommt einen 3-Jahres Vertrag und bekommt ca. 2 Mille exkl. Prämien pro Jahr. Das sollte reichen zahlen die "echt" so gut, für einen IV der jetzt noch bestenfalls zwischen start und bank herumswitcht? und ja 6 mio vor steuern sind (kA kenn den spitzensteuersatz ned in D) sagen ma 50% wie bei uns: 3 mio netto (ohne vü prämien, weil ned kalkulierbar). 4-5 teure urlaube in der profi zeit = 0,2k 1 haus in österreich samt sanierung und allem = 1mio spielzeug sofern man nicht bodenständig ist = 1mio (kA ich habs ja ned so mit autos, aber 1 brum brum, 1 zweirad brum brum, und noch was anderes für die frau...) bleiben 0,8 mio für nimmer arbeiten gehen? geht sich ned aus, sorry. weil hast a haus um 1 mio musst es auch erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 5 Minuten: zahlen die "echt" so gut, für einen IV der jetzt noch bestenfalls zwischen start und bank herumswitcht? und ja 6 mio vor steuern sind (kA kenn den spitzensteuersatz ned in D) sagen ma 50% wie bei uns: 3 mio netto (ohne vü prämien, weil ned kalkulierbar). 4-5 teure urlaube in der profi zeit = 0,2k 1 haus in österreich samt sanierung und allem = 1mio spielzeug sofern man nicht bodenständig ist = 1mio (kA ich habs ja ned so mit autos, aber 1 brum brum, 1 zweirad brum brum, und noch was anderes für die frau...) bleiben 0,8 mio für nimmer arbeiten gehen? geht sich ned aus, sorry. weil hast a haus um 1 mio musst es auch erhalten. Was sie zahlen weiß ich natürlich nicht, aber so steht’s im Internet, kommt mir bei Leiner auch viel vor aber ok. 2 mille find ich aber nicht so utopisch für Affi… Steuersatz für Sportler ist bei uns aber niedriger als 50% wenn ich mich da auf die schnelle nicht täusche (vielleicht weiß das hier jemand genauer) Und, bei deiner aufzählung fehlen noch die weiteren Jahre als Profi, er hört ja nicht nach 3 Jahren bei zb. Gladbach auf bearbeitet 15. Juni 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Commander schrieb vor 3 Minuten: Was sie zahlen weiß ich natürlich nicht, aber so steht’s im Internet, kommt mir bei Leiner auch viel vor aber ok. 2 mille find ich aber nicht so utopisch für Affi… Steuersatz für Sportler ist bei uns aber niedriger als 50% wenn ich mich da auf die schnelle nicht täusche (vielleicht weiß das hier jemand genauer) Und, bei deiner aufzählung fehlen noch die weiteren Jahre als Profi, er hört ja nicht nach 3 Jahren bei zb. Gladbach auf stimmt, wollte aber sagen, wenns schnell geht, ist das abenteuer ausland vorbei. der lebensstil geändert, das eigentum da und aus erfahrung mit erbe eines elternhaus aus den 70er zum sanieren, kann ich sagen. besitz belastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 10 Minuten: stimmt, wollte aber sagen, wenns schnell geht, ist das abenteuer ausland vorbei. der lebensstil geändert, das eigentum da und aus erfahrung mit erbe eines elternhaus aus den 70er zum sanieren, kann ich sagen. besitz belastet So gesehen schon brutal. Da wird der David wahrscheinlich noch 5-6 Jahre kicken müssen bevor er in den Ruhestand gehen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: So gesehen schon brutal. Da wird der David wahrscheinlich noch 5-6 Jahre kicken müssen bevor er in den Ruhestand gehen kann es leben is hoart.. es wird da nix geschenkt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden: Laut Kleine Zeitung wird Affengruber nicht verlängert. Sein Management hat die Frist verstreichen lassen. Afii wurde sicher ein Vertrag a la Otar vorgelegt, aber vermutl. hat er mehrere Angebote für Jetzt. Zehn Jahre Top-5-Liga steht sicher weit über eine CL-Saison mit Sturm und dann vielleicht kein Top-5-Liga-Abgebot mehr. Die CL-Chance hat er anderswo auch in den nächsten 10 Jahren. Otar hat nur eine CL-Chance in seinem Leben und Vertrag für einen der dann mit 28 erstmals Top-5 spielt ist nicht sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 15. Juni 2024 13 minutes ago, sanktpetri said: Afii wurde sicher ein Vertrag a la Otar vorgelegt, aber vermutl. hat er mehrere Angebote für Jetzt. Zehn Jahre Top-5-Liga steht sicher weit über eine CL-Saison mit Sturm und dann vielleicht kein Top-5-Liga-Abgebot mehr. Die CL-Chance hat er anderswo auch in den nächsten 10 Jahren. Otar hat nur eine CL-Chance in seinem Leben und Vertrag für einen der dann mit 28 erstmals Top-5 spielt ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich stimme ja sonst allem zu, aber das es Affengruber mal zu einem CL Club in den Top fünf Liegen schafft, dass bezweifle ich dann doch stark... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2024 arlathii schrieb vor 12 Minuten: Ich stimme ja sonst allem zu, aber das es Affengruber mal zu einem CL Club in den Top fünf Liegen schafft, dass bezweifle ich dann doch stark... Er hat rund 10 Jahre Zeit dafür, wieso soll es nicht klappen mit irgendeinem Klub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 15. Juni 2024 6 minutes ago, sanktpetri said: Er hat rund 10 Jahre Zeit dafür, wieso soll es nicht klappen mit irgendeinem Klub ? Ja, aber viel weiterentwickeln wird er sich, wenn man den 'Experten' hier im Forum glaubt, in diesem Alter nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Afii wurde sicher ein Vertrag a la Otar vorgelegt, aber vermutl. hat er mehrere Angebote für Jetzt. Zehn Jahre Top-5-Liga steht sicher weit über eine CL-Saison mit Sturm und dann vielleicht kein Top-5-Liga-Abgebot mehr. Die CL-Chance hat er anderswo auch in den nächsten 10 Jahren. Otar hat nur eine CL-Chance in seinem Leben und Vertrag für einen der dann mit 28 erstmals Top-5 spielt ist nicht sehr wahrscheinlich. Warum sollte er bitte nach einer CL-Saison keine Angebote mehr bekommen? Ist wohl eher das Gegenteil. Das Argument macht doch keinen Sinn. Affi scheint jemand zu sein, der gerne sein eigenes Schicksal bestimmt. Ich glaub bei Salzburg hat er eine Vertragsverlängerung auch abgelehnt. Bin gespannt wohin es ihn verschlägt, wünsche ihm nur das beste und bitte Kein Grillitsch Schicksal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2024 Ich habs eh geschrieben. Ist eine Sache des Egos und Könnens. Macht er im der CL kan Stich ist es besser für ihn jetzt zu wechseln, wenn er Angebote hat. Besser wirds dann net. Und @PilzeMarkus wennst an Kicker der in BRD im Jahr 1,5 Mio im JHr aufwärts verdient mit deinem 70er Jahr Haus vergleichst - na dann HabedieEhre. A Normalsterblicher wird das nie nachvollziehen können in seinem Leben. Da musst dann schon Vorstand von am Konzern oder der Bawag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts