Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Passt 3 Faches Interesse, gerne ein Wettbieten, 15 Mio und ne fette WVB 💪🏻

Der spielt Mwene aus der Mannschaft, wird als Stammspieler mit Österreich Europameister und wechselt für 40 Millionen zu Inter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JBVK19 schrieb vor 26 Minuten:

Der spielt Mwene aus der Mannschaft, wird als Stammspieler mit Österreich Europameister und wechselt für 40 Millionen zu Inter. ;)

Und schoeßt dann gegen uns 2 Eigentore und verursacht einen Elfer (inkl. Rot) in der CL :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 minutes ago, wayfarer1501 said:

Laut Kleine Zeitung wird Affengruber nicht verlängert. Sein Management hat die Frist verstreichen lassen. 

Finde ich eigentlich gut so. Wenn man selbst immer offen kommuniziert, dann kann man das auch von Spielern erwarten. Bin mir nicht sicher, ob sich Affengruber da gerade nicht ein wenig verpokert, wünsch ihm aber natürlich alles gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zitat

Wohl erst nach der EURO wird der Transfermarkt richtig Schwung aufnehmen, Schicker bastelt derweil am Verbleib von Arsenal-Leihgabe Mika Biereth. „Schwer, aber nicht unmöglich“, meint der Sportchef, der sich um Lösungen für die verliehenen Spieler Demaku (zuletzt Altach), Kronberger (WSG Tirol), Teixeira (wird weiter an Magdeburg verliehen), Fuseini und Dante (beide werden verkauft) bemüht.

https://www.krone.at/3416533

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb vor 38 Minuten:

Laut Kleine Zeitung wird Affengruber nicht verlängert. Sein Management hat die Frist verstreichen lassen. 

Dann wird wohl Koller sehr bald präsentiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JBVK19 schrieb vor 13 Stunden:

Wie kommst du drauf das Horvat und Willi eine AK haben? Die haben beide bei Sturm noch nie verlängert, bei Tomi lass ich mir die Summe noch einreden weil der Vertrag im Sommer ausredet, aber Willi lässt Sturm doch nicht für 2 gehen ~ wenn & so nehme ich aufgrund deines Kommentars an die eine gute Hinrunde in der nächsten Saison spielen

Ich mag willi sehr, aber schau dir mal den fc kophenhagen an, wo er herkommt. Wo der im fifa ranking ist, wie oft der CL spielt und um wieviel die 2-10 teuersten Spieler weggehen. Willi ist cool, willi ist wichtig, aber kein biereth, kein prass, kein Wüterich, kein gazi

arlathii schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich eigentlich gut so. Wenn man selbst immer offen kommuniziert, dann kann man das auch von Spielern erwarten. Bin mir nicht sicher, ob sich Affengruber da gerade nicht ein wenig verpokert, wünsch ihm aber natürlich alles gute für die Zukunft.

Naja eine querfeld bundesliga abstiegskampf / mitttelfeld mannschaft (was dort eh das gleiche ist, weil ausgeglichene liga) trau ich ihm schon zu. Der wird unterkommen. Die euro spielt ihm in die hände, nach/während euro gibts die ersten grosskäufe, dann haben die üblichen verdächtigen geld verteilt, ans europäische mittelmass, die spieler brauchen und die kaufen dann die upcoming possible talents weg, weils eh ned so viel gibt und dann brauchen die mittelfeldvereine der top5 liga ja auch wieder material. Affi ablösefrei, sollte halt dann beim signing ned so gierig sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Versteh nicht, wieso er die CL komplett links liegen lässt, da hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fixleiberl….

Was spricht gegen einen 2-Jahres Vertrag, von mir aus mit AK

Entweder wäre er dann ja trotzdem transferiert worden, oder wäre halt in spätestens 2 Jahren ablöse frei zu haben..

Aber egal, er oder sein Manager wirds scho wissen was das beste is, hoffe nur er fällt nicht zu tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Dann wird schätz ich Koller e bald präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commander schrieb vor 19 Minuten:

Versteh nicht, wieso er die CL komplett links liegen lässt, da hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fixleiberl….

Was spricht gegen einen 2-Jahres Vertrag, von mir aus mit AK

Entweder wäre er dann ja trotzdem transferiert worden, oder wäre halt in spätestens 2 Jahren ablöse frei zu haben..

Aber egal, er oder sein Manager wirds scho wissen was das beste is, hoffe nur er fällt nicht zu tief.

Weil ein von Haus aus viel höheres Grundgehalt und Hausnummer 38 internationale Spiele halt interessanter sind als vielleicht 1x gegen Real zu spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Weil ein von Haus aus viel höheres Grundgehalt und Hausnummer 38 internationale Spiele halt interessanter sind als vielleicht 1x gegen Real zu spielen 

Möglich, aber nicht wenn ich mir das über Jahre hinweg als Spieler aufgebaut habe.

Aber war ja nur meine Meinung, ich verstehe es persönlich nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commander schrieb Gerade eben:

Möglich, aber nicht wenn ich mir das über Jahre hinweg als Spieler aufgebaut habe.

Aber war ja nur meine Meinung, ich verstehe es persönlich nicht ganz 

Der Spieler hat sich vielleicht einfach über Jahre hinweg einen schön dotierten 3 oder 4 Jahresvertrag in der DBL als Ziel gesetzt was sportlich natürlich viel herausfordernder und cooler ist als wegen 2,3 Topgegnern noch länger in Ö zu bleiben und vielleicht DIE Chance seines Lebens zu verpassen.

Ich finde es schade dass Affi ablösefrei geht, aber ich würde wegen der CL auch nicht in Graz bleiben, wenn ich bei Klubs ala' Gladbach unterkommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
10 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Nach internationalen Spielen schaut es, bei den genannten Mannschaften, aber nicht aus und selbst dort scheint es sich ja zu spießen. Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Der Spieler hat sich vielleicht einfach über Jahre hinweg einen schön dotierten 3 oder 4 Jahresvertrag in der DBL als Ziel gesetzt was sportlich natürlich viel herausfordernder und cooler ist als wegen 2,3 Topgegnern noch länger in Ö zu bleiben und vielleicht DIE Chance seines Lebens zu verpassen.

Ich finde es schade dass Affi ablösefrei geht, aber ich würde wegen der CL auch nicht in Graz bleiben, wenn ich bei Klubs ala' Gladbach unterkommen könnte.

Ich sehe es vielleicht mit der Schwarz-Weißen Brille, was du sagst stimmt natürlich auch….. schade is es allemal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb Gerade eben:

Nach internationalen Spielen schaut es, bei den genannten Mannschaften, aber nicht aus und selbst dort scheint es sich ja zu spießen. Man wird sehen...

Aus der Perspektive von Affi sind das halt internationale Gegner, wenn er plötzlich gegen Dortmund, Bayern, Leverkusen, Bremen etc spielt anstatt zum 20x gegen Altach. Und so nebenbei hätte er finanziell ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag