markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Wissen oder Prinzip Hoffnung? Glaube wille mut! ich weiss prinzipiell gar nix aber wenn der seit 6 Monaten an neuen verein haben darf, zum Schluss heisst es CL wäre ein gewichtiges Argument zu bleiben. Er will selbst Traum wahr machen und CL spielen. Kriegt dann wohl sicher keinen schlechten Vertrag und der AS wäre bei so einem Spieler sicher auch kein Arsch der ihm dann ned eine sagen ma moderate schätzungsweise 2 MIO AK geben würde, wenn dann der AC Milan anfragt. Klar kann otar, wenn er fit is in eine Top 5 Liga aber zu welchem Verein? Zu keinem mit CL und wenn spielt der dann ned Stamm. Jetzt kann er deutsch, liebt uns, wir lieben unseren Messi. Es würde rational einfach keinen Sinn ergeben. otar wenn er geht würde mich genauso weinen lassen wie der nachspielzeittreffer von youri djorkaeff (oder wie man ihn schreibt) von inter in der cl gegen uns… ich war 10 und hab aufbleiben dürfen und hab geweint vorm Fernseher. otar hat genauso wie hierli alles bei dem club erlebt und teilweise aufgebaut… ohne den hammer gegen rotterdam wären wir ned meister! Ohne sein tor des jahres gegen hartberg brauchen ma gar ned reden… Also ja, Hoffnung! affi, gazi, prass gehören raus in die welt! wüthrich, stanko, hierli und otar karriereende in graz und aus! Sorry für den emo anfall Und ausserdem seine bezugsperson AS bleibt ah no 1 jahr. Der war ja sein haberer wie no da kreissl am Ruder war. Der hat doch auch fast Bruder gefühle beim otar. Der geht ned, es macht keinen sinn, schon gar ned zu einem franzosen oder italiener (ausser atalanta). Und die deutsche liga, willst wirklich zu stuttgart? Nein. Otar kommt ins Achtelfinale der EM und scheidet dort aus und rennt mit da sturmfan rum.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Wenns eine österreichische Vorwahl sehen, hebens vermutlich gar nicht mehr ab. Dann spooft er halt die Vorwahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Der FCZ kauft laut orf.at Dante nicht (was für ein Armenhäusler-Klub ) . Auch ok, falls er wieder zu uns kommt. Bin gespannt, ob Pfeifer geholt wird oder ob man zwengs der Rotation und Variation im Spiel einen wie Schnegg eher offensiven LV holt, Pfeifer scheint das eher nicht zu sein (oder doch? schreibt zumindest abseits,at, ich hab den P. nie wirklich wahrgenommen) Dimi jedenfalls eher nicht. bearbeitet 1. Juni 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2024 4 minutes ago, sanktpetri said: Der FCZ kauft laut orf.at Dante nicht (was für ein Armenhäusler-Klub ) . Auch ok, falls er wieder zu uns kommt. Bin gespannt, ob Pfeifer geholt wird oder ob man zwengs der Rotation und Variation im Spiel einen wie Schnegg eher offensiven LV holt, Pfeifer scheint das eher nicht zu sein, Dimi auch eher nicht. Zürich hat's auch schon bestätigt, https://www.fcz.ch/pages/news/amadou-dante-kehrt-zu-sturm-graz-zurück «Wir danken Amadou Dante für seinen Einsatz für den FC Zürich. Er hat sich stets professionell verhalten, war ein absoluter Teamplayer und hatte unter anderem mit seinen beiden Toren in Genf und in Winterthur einen erheblichen Anteil, dass sich der FCZ für den Europacup qualifizieren konnte. Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Spricht jetzt eigentlich für Pfeifer, wenn man dessen Einschätzung von abseits.at glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 meh schade, denke man wird ihn erneut verleihen versuchen oder verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 killver schrieb vor 10 Minuten: meh schade, denke man wird ihn erneut verleihen versuchen oder verkaufen Wenn man (neben einem a la Pfieifer) schon einen anderen kurz vor Unterschrift hat, denke ich. Mit Dante als einen von zwei rotierenden LV könnte ich ich leben. Plus zur Not Dimi und Gazi für LV, besser besetzt kannst dort eh nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Wenn man (neben einem a la Pfieifer) schon einen anderen kurz vor Unterschrift hat, denke ich. Mit Dante als einen von zwei rotierenden LV könnte ich ich leben. Plus zur Not Dimi und Gazi für LV, besser besetzt kannst dort eh nicht sein. Das Kapitel Dante und Sturm ist denke ich beendet. Man wird hier eine Lösung suchen. Aber das ist nur meine Einschätzung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Das Kapitel Dante und Sturm ist denke ich beendet. Man wird hier eine Lösung suchen. Aber das ist nur meine Einschätzung. Ganz sicher. Man muss auch mal die persönliche Seite betrachten und nicht immer nur stupide aufs Sportliche schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 Einmal verliehen kommst bei Sturm eigentlich nicht mehr zum Zug. Warum sollte es auch jetzt wieder passen nachdem es das im Winter nicht mehr getan hat? Extrem verbessert hat er sich wohl kaum. Man wird für Dante sicher einen Abnehmer finden, leider nur halt zu einer eher niedrigen Ablöse. Schnegg in die Usa folgen wäre ein Traum. Das gleiche wird für die anderen Leihspieler gelten. Teix, Fuseini, Demaku und Kronberger werden bei Sturm keine Zukunft haben und hoffentlich auch noch etwas Ablöse einbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Einmal verliehen kommst bei Sturm eigentlich nicht mehr zum Zug. Warum sollte es auch jetzt wieder passen nachdem es das im Winter nicht mehr getan hat? Extrem verbessert hat er sich wohl kaum. Mein Eindruck war eher, dass Dante mit seiner Rolle (nämlich sich mit Schnegg abwechseln zu müssen) nicht happy war. Er wirkte ziemlich angeschleimt. Wenn er sowas künftig nicht und bei keinem Klub will, dann ist er eh im falschen Beruf/Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Als Linksverteidiger sehe ich Dante ehrlich gesagt nicht mehr bei uns. Ich kann mich aber erinnern, dass er vor der Trummer-Verletzung als linker 8er eingeplant war und das bis zur Verletzung von Trummer nicht mal so schlecht gemacht hat. Eigentlich sollte er den Linksverteidiger ja auch nur aushilfsweise machen, oder täuscht mich da meine Erinnerung komplett? Auch in Hartberg hat er ja mEn eher offensiv agiert. Wenn er da auf der linken 8 als Back-Up agieren könnte, wäre es einen Versuch wert. bearbeitet 1. Juni 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wenn er da auf der linken 8 als Back-Up agieren könnte, wäre es einen Versuch wert. Auf keinen Fall, dafür kann er in einem Klub wie wir es aktuell sind, offensiv viel zu wenig. Da setzt ich lieber den Hödl schon jetzt als Back-up auf diese Position. Und Trummer: Bis zur Verletzung dachte ich, dass er mal Dante als LV ablösen kann, auch weil er offensiv talentierter als D. ist. T. ist mit Budweis abgestiegen, sucht sicher was ;-) bearbeitet 1. Juni 2024 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2024 sanktpetri schrieb Gerade eben: Auf keinen Fall, dafür kann er in einem Klub wie wir es aktuell sind, offensiv viel zu wenig. Da setzt ich lieber den Hödl schon jetzt als Back-up auf diese Position. Absolviert Hödl nicht noch eine Ausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Absolviert Hödl nicht noch eine Ausbildung? Vermutlich. Aber wäre der, mit dem Level, dass er bei der U17 zeigte, schon 18, 19 und Vollprofi, würde ich den sofort hochziehen als LM-Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts