Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Interessant dazu, und hier bislang völlig untergegangen. Gibt man „Wüthrich Deadline“ bei Google ein und klickt auf den ersten Link, erscheint eine Fehlermeldung. 

3D0F2858-53FF-4182-B07E-458513279022.thumb.jpeg.0d606707449893a195031ee05cf22e6a.jpeg

Vielleicht ein Zeichen, das der Artikel von Enzinger zu früh veröffentlicht wurde? 

Auch auf Twitter findet man mit Krone-Bezug nix dazu.

cool find :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Problem ist jetzt ja auch das wir ja gewisse Anforderungen an einen Spieler haben und ich vermute der neue IV sollte von dort wo er kommt Stammspieler gewesen sein damit er dann direkt spielen kann bei uns und so kurz vor Transferende werden auch andere Vereine nur sehr ungern Ihre Spieler abgeben wollen bzw wird das dann nochmal teurer. Das mit Wüthrich ist echt ne nicht so gute Geschichte das es eben so spät erst aufkam wenn es schon vor nem Monat gewesen wäre ich denke dann wäre das eher kein Problem gewesen. Hoffe man findet dann echt jemanden der nicht nur quasi schnell geholt wird damit jemand da ist sondern wirklich jemand von dem Mann total überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Interessant dazu, und hier bislang völlig untergegangen. Gibt man „Wüthrich Deadline“ bei Google ein und klickt auf den ersten Link, erscheint eine Fehlermeldung. 

3D0F2858-53FF-4182-B07E-458513279022.thumb.jpeg.0d606707449893a195031ee05cf22e6a.jpeg

Vielleicht ein Zeichen, das der Artikel von Enzinger zu früh veröffentlicht wurde? 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

In Schweden müssen wir unseren Ruf anscheinend noch etwas verbessern:D

Wenn er die nächsten Tage gar nicht mehr wechselt, also auch nicht zu einem anderen Klub, muss es ihm in Stockholm anscheinend echt taugen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
4 minutes ago, Sohnemann said:

danke, ich hab's gerade geschafft es über Cache zu öffnen. Inhalt: Sturm gab ein Angebot von 2,3 Mio ab, Spieler hat heute Abend aber offenbar abgesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobias98 schrieb vor 5 Minuten:

In Schweden müssen wir unseren Ruf anscheinend noch etwas verbessern:D

Wenn er die nächsten Tage gar nicht mehr wechselt, also auch nicht zu einem anderen Klub, muss es ihm in Stockholm anscheinend echt taugen :augenbrauen:

Stockholm Syndrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ganz und garnicht schwarzmalen aber für mich klingt das für die IV ganz und gar nicht gut....

Hat sich schon besser angehört, dann muss es wohl Option B werden, oder man  muss tiefer in die Tasche greifen.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Eigenartig ist es aber schon, das man einen Artikel wieder löscht, egal wie der wieder aufgerufen werden kann.

Du glaubst ja wohl net, dass des da Enzi weiß, dass des geht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nero08 schrieb vor 1 Minute:

muss tiefer in die Tasche greifen.

dass es mehr wird glaube ich nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis wird halt tendenziell schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobias98 schrieb Gerade eben:

dass es mehr wird glaube ich nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis wird halt tendenziell schlechter.

Was meinst? Ich muss dem Schweden halt mehr Zahlen um ihn zu überzeugen. Deshalb verhandelt man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Eigenartig ist es aber schon, das man einen Artikel wieder löscht, egal wie der wieder aufgerufen werden kann.

Wurde für morgen geschrieben, und wurde wohl zu früh publiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusma2 schrieb Gerade eben:

also wenn augsburger das hertha doppelpack kempf (iv) und kenny (rv) holt, dann brauchen die keinen wüthrich mehr

das ist halt schon ein spanender punkt, außer sie geben einen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag