Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Jo scheint beides fix zu sein. Geht wohl bei beiden nurmehr um ein paar hunderttausender auf oder ab.

https://www.krone.at/3097401

Wüthrich ist mit Geld natürlich nicht abzuwiegen. Freut mich trotzdem für ihn und was man nicht vergessen darf. Er hat nix gekostet und bringt jetzt 2-3 Geld. Immer noch viel Schotter und viel Respekt für Schicker dass er sein Wort vom letzten Jahr hält

😥

Wüthrich ist einfach viel zu wertvoll für uns. Im EC wird er einfach enorm fehlen. Das wiegen 2-3 Geld nie und nimmer auf.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
5 minutes ago, Stgr1909 said:

Jo scheint beides fix zu sein. Geht wohl bei beiden nurmehr um ein paar hunderttausender auf oder ab.

https://www.krone.at/3097401

Wüthrich ist mit Geld natürlich nicht abzuwiegen. Freut mich trotzdem für ihn und was man nicht vergessen darf. Er hat nix gekostet und bringt jetzt 2-3 Geld. Immer noch viel Schotter und viel Respekt für Schicker dass er sein Wort vom letzten Jahr hält

So ewig schade es natürlich ist, +10 Karma für AS das er da sein Wort hält. Scheint ja im modernen Fußball ansonsten nicht mehr viel Wert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Schon im Vorjahr hatte Wüthrich ein äußerst lukratives Angebot aus einer nicht sehr attraktiven Liga am Tisch. Sturm konnte ihn zum Bleiben überreden. Und sicherte ihm mündlich zu: Sollte einmal ein Angebot aus einer Top-5-Liga kommen, legen wir dir nichts in den Weg! Das ist nun eingetrudelt.

Und hier haben wir das von mir vorhin angesprochene Gentlemen-Agreement :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin konstaniert.

Bei Hojlund konnte man nicht nein sagen kurz vor der EL, Emegha Transfer fand recht früh in der Transferzeit statt, Prass hat sich eh schon abgezeichnet, aber den Abwehrchef für Peanuts kurz vor Ende gehen zu lassen, halte ich, trotz Menschlichkeit, für leicht ziemlich fragwürdig. Bin mir sicher dass Wüthrich nach einer tollen EL Saison immer noch wo besser hinwechseln könnte, vor allem zu dem Preis.

Sportlich extremst bitter.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 3 Minuten:

Und hier haben wir das von mir vorhin angesprochene Gentlemen-Agreement :winke:

tjo, dann wirds wohl noch einige abgänge im winter geben

ein paar werden sicher gesagt haben: im herbst spiel ich noch international mit euch, danach will ich mir eine neue herausforderung suchen, weil ich mit sturm alles erreicht habe (und so ehrlich muss man sein: mehr als vizemeister und EL gruppenphase kann man bei sturm nicjt erreichen... maxinal den cup dann noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ein paar werden sicher gesagt haben: im herbst spiel ich noch international mit euch, danach will ich mir eine neue herausforderung suchen, weil ich mit sturm alles erreicht habe (und so ehrlich muss man sein: mehr als vizemeister und EL gruppenphase kann man bei sturm nicjt erreichen... maxinal den cup dann noch)

Hab nix dagegen paar jahre wieder um platz 3 oder 4 zu spielen und man die eigene jugend mehr forciert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin konstaniert.

Bei Hojlund konnte man nicht nein sagen kurz vor der EL, Emegha Transfer fand recht früh in der Transferzeit statt, Prass hat sich eh schon abgezeichnet, aber den Abwehrchef für Peanuts kurz vor Ende gehen zu lassen, halte ich, trotz Menschlichkeit, für leicht fragwürdig. Bin mir sicher dass Wüthrich nach einer tollen EL Saison immer noch wo besser hinwechseln könnte.

Naja da siehst wie schwer es für einen Verein wie Sturm ist so einen Spieler zu halten. Man hat ihn letzte Saison mit diesem Argument dass er in eine Topliga wechseln darf wohl gerade noch überzeugen können. 

Bin gespannt auf den Ersatz. Auf der Position könnte ich auch mit einer Leihe sehr gut leben. Quasi einen erfahrenen Mitte 20er der da neben Affi und Borko wieder den Leithammel und Ruhepol gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man hat diese Woche Altach, wo man auch ohne Wüthrich und Prass gewinnen muss, und dann ist Länderspielpause. Genug Zeit, um die Neuen einzugewöhnen.

Außerdem können wir uns da genauso gut jetzt auch verstärken, oder glauben die ganzen Leute hier auf einmal doch nicht mehr an Schicker und meinen, dass da jetzt irgendwer kommt? 

Das sind völlig normale Abläufe, da braucht man ja wirklich nicht so den Kopf zu verlieren wie manche hier es tun.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Masudi schrieb vor 1 Minute:

Hab nix dagegen paar jahre wieder um platz 3 oder 4 zu spielen und man die eigene jugend mehr forciert

grundsätzlich hast recht, das gefühl wird dann trotzdem ein komisches sein, wenn man gegen lask, rapid oder der austria als außenseiter ins spiel gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sieht man dann aber vlt doch was Salzburg jedes Jahr leistet auch wenn klar mit mehr Geld mehr möglich ist aber die haben einfach jedes Jahr gefühlt 5-8 Abgänge von Stammspielern und schaffen es dennoch fast immer ohne wirklichen Qualitätsverlust ein Top Team aufzustellen nun müssen wir das halt auch machen in kleinerem Rahmen. Wir hatten die letzten 2 Jahre Glück das eigentlich immer nur 1 wirklicher Leistungsträger gegangen bzw verkauft wurde nun erwischt es uns halt auch heftiger aber genau dafür hat man dann einen Sportdirektor der für solchen Sachen Top Vorbereitet ist bzw sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

Tja man kanns auch übertreiben. Glaubst Schickers Konstrukt steht auf so wackeligen Beinen?

Bitte keine Panik weil uns jetzt unsere teuerste Aktie wie erwartet verlässt und unser bester Defensivakteur. Das ist alles nichts absolut unerwartetes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin konstaniert.

Bei Hojlund konnte man nicht nein sagen kurz vor der EL, Emegha Transfer fand recht früh in der Transferzeit statt, Prass hat sich eh schon abgezeichnet, aber den Abwehrchef für Peanuts kurz vor Ende gehen zu lassen, halte ich, trotz Menschlichkeit, für leicht ziemlich fragwürdig. Bin mir sicher dass Wüthrich nach einer tollen EL Saison immer noch wo besser hinwechseln könnte, vor allem zu dem Preis.

2-3 Millionen für einen 29 Jährigen sind Peanuts für Sturm Graz, Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

grundsätzlich hast recht, das gefühl wird dann trotzdem ein komisches sein, wenn man gegen lask, rapid oder der austria als außenseiter ins spiel gehen wird

geh hörts auf mit dem blödsinn, wir sind auch ohne Wüthrich besser als die genannten Vereine

mir geht es um internationale Erfolge, da muss man einfach solche Spieler zumindest bis zum Winter halten, oder schon deutlich früher adäquat ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag