killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Wie viel bekommen wir für Prass jetzt? Unter 10 hätt ich nein gesagt - wir haben ja auch einen gewissen Standard mittlerweile, den wir finanzieren müssen. Referenz ist für mich Nakamura. Ist Prass weniger/gleich/mehr wert? Ich schätze ein bisserl weniger wo man dann bei 10Mio wäre. Wenn prass umbedingt jetzt weg will sollte man ihn gehen lassen logischerweise. Aus Vereinssicht würde ich ihn bis Winter behalten, man hat noch zwei volle Transferfenster um ihn top zu verkaufen, mache mir wenig Sorgen dass Prass extremst einbrechen wird leistungstechnisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2023 8 Millionen für Prass, 2 für Branöder, gutes Geschäft insgesamt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Referenz ist für mich Nakamura. Ist Prass weniger/gleich/mehr wert? Ich schätze ein bisserl weniger wo man dann bei 10Mio wäre. Wenn prass umbedingt jetzt weg will sollte man ihn gehen lassen logischerweise. Aus Vereinssicht würde ich ihn bis Winter behalten, man hat noch zwei volle Transferfenster um ihn top zu verkaufen, mache mir wenig Sorgen dass Prass extremst einbrechen wird leistungstechnisch. True, Nakamura sicher technisch noch das Eitzerl besser als Prass aber laufstärker ist eig Prass wie mir scheint… Alles rein subjektiv aber, auf X meinen ein paar Pfeifen aus der Rapid-Bubble wir müssten mit 2 Millionen zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Wäre schon ganz nett, wenn man sich bei ausgehenden Transfers bei >10 Millionen einpendeln würde Fast interessanter fände ich, wer an Prass' Stelle in Schickers Schattenkader steht. bearbeitet 17. August 2023 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: True, Nakamura sicher technisch noch das Eitzerl besser als Prass aber laufstärker ist eig Prass wie mir scheint… Alles rein subjektiv aber, auf X meinen ein paar Pfeifen aus der Rapid-Bubble wir müssten mit 2 Millionen zufrieden sein. Offensivere Spieler bringen halt immer mehr im Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wäre schon ganz nett, wenn man sich bei ausgehenden Transfers bei >10 Millionen einpendeln würde Fast interessanter fände ich, wer an Prass' Stelle in Schickers Schattenkader steht. Vermutlich wirklich der Motz Braunöder, wäre ja echt gespannt ab welchem Betrag die Austria ja sagen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Wie viel bekommen wir für Prass jetzt? Unter 10 hätt ich nein gesagt - wir haben ja auch einen gewissen Standard mittlerweile, den wir finanzieren müssen. Ich wäre mit 8+ zusätzlich noch Boni und natürlich WVB zufrieden. Für mehr hätte er wohl mehr Tore erzielen müssen. Deshalb mMn auch nicht mit Nakamura vergleibar. GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich wirklich der Motz Braunöder, wäre ja echt gespannt ab welchem Betrag die Austria ja sagen müsste. Hat angeblich eine AK, also da hätte die Austria wohl nicht viel mit zu reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Vermutlich wirklich der Motz Braunöder, wäre ja echt gespannt ab welchem Betrag die Austria ja sagen müsste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2023 Wohin wird Prass gehen? Stuttgart wäre jetzt im Mittelfeld ein Platz frei. Endo wechselt zu Liverpool. 20+5 Geld was man liest. Udinese war noch im Gespräch oder? Und ein franz. Erstligist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Ich kann Memes meistens ganz gut deuten aber dieses ehrlich gesagt nicht rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Hat angeblich eine AK, also da hätte die Austria wohl nicht viel mit zu reden. na dann: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich kann Memes meistens ganz gut deuten aber dieses ehrlich gesagt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 Braunöder hat halt einfach nicht die Qualität von Prass, insbesondere von der Dynamik und den physischen Attributen. Eine hohe Ablöse für ihn kann man sich sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Was hat Braunöder die letzten Jahre geleistet um den Prass Ersatz spielen zu können? Ist nichtmal bei der Austria Stammspieler, zurecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Was hat Braunöder die letzten Jahre geleistet um den Prass Ersatz spielen zu können? Ist nichtmal bei der Austria Stammspieler, zurecht. seh ich gleich, da war im letzten halben jahr nicht sehr viel zu sehen, was auf einen potentiellen prass-nachfolger schliessen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Was hat Braunöder die letzten Jahre geleistet um den Prass Ersatz spielen zu können? Ist nichtmal bei der Austria Stammspieler, zurecht. Braunöder ist fast ein Jahr jünger und als Prass zu uns kam war er ein besserer Liga Zwa Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts