Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Gast1909 schrieb vor 16 Minuten:

Von heute/gestern? Dann ists nämlich wieder gelöscht. Mysteriös :laugh:

Jep, wurde anscheinend irgendwann innerhalb der letzten Stunde gelöscht. Zu spät. Auch Ilzer hat es aus seiner Story rausgelöscht. :clever:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Jep, wurde anscheinend irgendwann innerhalb der letzten Stunde gelöscht. Zu spät. Auch Ilzer hat es aus seiner Story rausgelöscht. :clever:

Asb wieder mal einer transfer-verschwörung auf der spur :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Stgr1909 schrieb vor 20 Stunden:

4 IV ja aber es geht um die Verletzungsanfälligkeit der 4.

Borko die ganze Vorberwitung schon verletzt.

Wüthrich letztes Testspiel angeschlagen.

Geyrhofer nimmt dauerhaft seine Tabletten gegen sein Knie.

Affi noch am zuverlässigsten.

Wenn da in der dreifachbelastung zwei Spieler mal ausfallen sitzt Molnar auf der Bank. Nix gegen ihn aber Sturm 1 Niveau ist da noch nicht vorhanden

Dann sollte er damit aufhören. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Geiles Worstpiel :D

Gazi-STAY-govic oder Gazibe-GO-vic?

Ich glaub, dass sowohl Gazi, als auch Prass frühestens im Winter weg sind und wir da im Herbst wirklich für jede Position doppelt besetzt sein wollen. Und mit doppelt besetzt mein ich wirklich Spieler, die ohne Probleme Stamm spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, dass sowohl Gazi, als auch Prass frühestens im Winter weg sind und wir da im Herbst wirklich für jede Position doppelt besetzt sein wollen. Und mit doppelt besetzt mein ich wirklich Spieler, die ohne Probleme Stamm spielen können.

Naja immerhin hat sich laut Schicker das Radl noch nicht komplett zu drehen begonnen. Immerhin ist das Fenster noch einen Monat offen.

Falls Johnston wirklich zu so einem Großverdiener gemacht wurde weiß ich nicht ob Gazi bleibt. Prass wäre am wichtigsten im Herbst aber wenn ein unmoralisches Angebot eintrudelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Naja immerhin hat sich laut Schicker das Radl noch nicht komplett zu drehen begonnen. Immerhin ist das Fenster noch einen Monat offen.

Falls Johnston wirklich zu so einem Großverdiener gemacht wurde weiß ich nicht ob Gazi bleibt. Prass wäre am wichtigsten im Herbst aber wenn ein unmoralisches Angebot eintrudelt...

Johnston wird noch ein paar Wochen/Monate brauchen um auf vollem Level spielen zu können, bis dahin könnt des noch ein wenig holprig werden. Glaube nicht, dass sich Sturm da (vor allem in dieser Zeit jetzt) schwächen will. Ausgenommen es kommt ein wirklich unmoralisches Angebot, wonach es aber zurzeit nicht aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich denke Gazi ist bald weg. Das Argument, dass Johnston noch in die Mannschaft finden muss denke ich zieht nicht so wirklich. Ist doch normales Business, dass auf Neuverpflichtungen auch direkt gebaut wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schotte gekommen wäre wenn er Gazi vor der Brust hat.

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich halte es wahrscheinlich dass sowohl Prass als auch Gazi bis zum Winter bleiben, oder sagen wir so, ich hoffe es.

Glaube die werden es sich nicht nehmen lassen die Europa Saison zu spielen und hoffentlich noch bessere Optionen dann zu haben. Schicker wird deshalb auch schon vorplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrBroesel schrieb Gerade eben:

Ich denke Gazi ist bald weg. Das Argument, dass Johnston noch in die Mannschaft finden muss denke ich zieht nicht so wirklich. Ist doch normales Business, dass auf Neuverpflichtungen direkt gebaut wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schotte gekommen wäre wenn er Gazi vor der Brust hat.

Es wird halt viel davon abhängen wie die CL-Quali läuft. Bis dahin wird gar nix passieren, außer vielleicht die Verpflichtung vom neuen Stürmer.

Und der Schotte ist gekommen trotz Gazi vor der Brust, das ist auch kein Argument. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abgänge Gazi, Prass, Dante etc.: Wird wohl auch von EL oder CL abhängen. Wenn's wieder "nur" die EL wird, spricht für die Spieler nix dagegen, sich sportlich (Top-5-Liga, egal welche Hundstruppe) und finanziell sowieso, noch im August zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Die Idee 5 Mio für Dante zu bekommen klingt mittlerweile auch sehr amüsant 

Leider

Abwarten, der hat meistens seine besten Partien gegen richtig starke Gegner - sprich EC, und dort spielt man sich bekanntlich ins Rampenlicht. Den Kapitalbock gegen Mittelerde klammere ich jetzt mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Abwarten, der hat meistens seine besten Partien gegen richtig starke Gegner - sprich EC, und dort spielt man sich bekanntlich ins Rampenlicht. Den Kapitalbock gegen Mittelerde klammere ich jetzt mal aus.

Welche starken Spiele im EC letzte Saison fallen dir da ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag