Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

2,5 Mio Ablöse und Fabrizio Romano twittert über Sturm. Die Entwicklung, die wir in den letzten Jahren hinter uns gebracht haben, ist einfach ein Wahnsinn. 

Könnte mir vorstellen, dass Mani nach D1 geht. Man stelle sich den Geldregen vor, wenn Emegha und der Pole nächste Saison da vorne für Furore sorgen und 30 Gols machen zusammen. :clap:

Neue, junge Stürmer sind schon wirklich spannend immer. Da ist natürlich auch der Plan dahinter, dass Stürmer halt den höchsten Wiederverkaufswert haben. Dann müsste Mani aber Platz machen, oder Teixeira. Und für JJ wärs das dann auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

2,5 Mio Ablöse und Fabrizio Romano twittert über Sturm. Die Entwicklung, die wir in den letzten Jahren hinter uns gebracht haben, ist einfach ein Wahnsinn. 

Könnte mir vorstellen, dass Mani nach D1 geht. Man stelle sich den Geldregen vor, wenn Emegha und der Pole nächste Saison da vorne für Furore sorgen und 30 Gols machen zusammen. :clap:

Neue, junge Stürmer sind schon wirklich spannend immer. Da ist natürlich auch der Plan dahinter, dass Stürmer halt den höchsten Wiederverkaufswert haben. Dann müsste Mani aber Platz machen, oder Teixeira. Und für JJ wärs das dann auch. 

Halt eher unwahrscheinlich das die 2 gemeinsam am Platz stehen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb Gerade eben:

Halt eher unwahrscheinlich das die 2 gemeinsam am Platz stehen …

Wie gesagt kann mir auch vorstellen, dass Mani geht. Den polen kenne ich nicht, aber wenn er ein Spielertyp wie Mani ist, also sich auch mal die Bälle holt, verteilt, den letzten Pass spielt und auch mal aus der zweiten Reihe abzieht, denke ich schon, dass die beiden harmonieren könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza1909 schrieb vor 42 Minuten:

Fabrizio tweetet schon wieder über uns! Wir sollen ein Angebot für den polnischen U21-Stürmer Szymon Włodarczyk (20, MS) abgegeben haben.

2,5 Millionen + Boni und WVB. Italienische Klubs sind auch interessiert.

https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1674355162469548033?t=Kc0T1uWJA8UNPR1RUjTgkg&s=19

laut tm 1.91m groß. zählt das schon als wuchtig, oder fehlt da noch was..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sent96 schrieb Gerade eben:

laut tm 1.91m groß. zählt das schon als wuchtig, oder fehlt da noch was..? :davinci:

Die Frisur von Bekim Balaj fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

Zitat

TM.at:

Der Spieler wurde von mir erst im Sturm Forum hier auf der Seite vorgeschlagen.

Zum Spieler: Szymon Wlodarczyk ist 1,90m groß und ein wuchtiger Stürmer. Mir gefällt sein Torinstinkt und seine Positionierung am Feld. Stärken in der Luft, und sehr athletisch.

Ist aber nicht der schnellste Spieler. Eher ein Typ Wandspieler. Aber super Schuss und sein spielgeständnis ist vielversprechend.

Aus meiner Sicht ein toller Transfer für sturm, der im Idealfall für den nächsten Millionen Regen sorgen könnte.

Spoiler

Wuchtig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis jetzt ist noch  kein einziger Spieler verpflichtet worden, deswegen hält sich die Freude bei mir in Grenzen! Ich freue mich erst, wenn die ganzen Schinken und Konsorten auch wirklich unterschreiben!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag