Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Der Herr Fischer ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber sowas würde ich nicht einmal ihm zutrauen. :=

Das Interview wird auch ewig in der Erinnerung bleiben. :D Aber kann jedem passieren. Grundsätzlich a klasser Hawi vom Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ist sowas von klar, dass fischer bei der austria verlängert hat. vorm derby natürlich auch der perfekte zeitpunkt es bekannt zu geben. vl ranftl auch noch dazu
aber das gehört ja alles in den konkurrenz fredl und nicht zu den spekulationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bzgl. Seidl hat man dann auch nie mehr etwas gehört od?

Spannend wird wirklich, ob und wer uns verlässt! Gazi wäre halt sehr blöd - weil da haben wir aktuell niemanden hinten nach od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boulevard schrieb vor 31 Minuten:

Bzgl. Seidl hat man dann auch nie mehr etwas gehört od?

Spannend wird wirklich, ob und wer uns verlässt! Gazi wäre halt sehr blöd - weil da haben wir aktuell niemanden hinten nach od?

Hinter Gazi wäre Ingolitsch aber da wird laut Schicker nicht verlängert also müsste ein neuer her.

Meiner Meinung nach sind das die heißesten Kandidaten für einen Abgang:

Dante, Prass, Gazi

Auch möglich aber nicht ganz so wahrscheinlich wie die oberen:

Emegha, Sarkaria, Affi

Alles andere wären so Überraschungstransfers wie Wüthrich, Horvat, Kiti,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Hinter Gazi wäre Ingolitsch aber da wird laut Schicker nicht verlängert also müsste ein neuer her.

Meiner Meinung nach sind das die heißesten Kandidaten für einen Abgang:

Dante, Prass, Gazi

Auch möglich aber nicht ganz so wahrscheinlich wie die oberen:

Emegha, Sarkaria, Affi

Alles andere wären so Überraschungstransfers wie Wüthrich, Horvat, Kiti,...

Viel wirst halt nimma für ihn bekommen, bzw muss ihn auch wer wollen. Das wäre wohl ein Fall gewesen wo es für alle besser gewesen wäre wenn man die kolportierten 2-3 Mio im Winter genommen hätte.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 29 Minuten:

Viel wirst halt nimma für ihn bekommen, bzw muss ihn auch wer wollen. Das wäre wohl ein Fall gewesen wo es für alle besser gewesen wäre wenn man die kolportierten 2-3 Mio im Winter genommen hätte.

Ja wobei dass sich dass so entwickelt hätte man auch schwer voraussehen können. Und das sage ich als jemand der Dante damals un das Geld sicher verkauft hätte. Manchmal hast halt Pech 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 36 Minuten:

Bei Dante wäre eigentlich jedes Jahr der Abgang im Winter besser. Im Herbst bei vielen englischen Wochen könn ma ihn sicher gut brauchen.

Aber so wie es im Moment ist kommt er halt an Schnegg gar nicht vorbei.

Falls er geht braucht man aber hinter Schnegg einen jungen LV für die 2er bzw. der dann eben im Herbst auch bei der 1er mitwirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Bei Dante wäre eigentlich jedes Jahr der Abgang im Winter besser. Im Herbst bei vielen englischen Wochen könn ma ihn sicher gut brauchen.

Aber so wie es im Moment ist kommt er halt an Schnegg gar nicht vorbei.

Ich würde es, nach wie vor, nicht ausschließen, dass er bereits wo unterschrieben hat.

Dante hab ich bisher durchaus als ein wenig ehrgeizig und launisch (wenn iwas nicht so läuft) wahr genommen, aber der tanzt und springt seit Wochen nach jedem Spiel übers Feld, obwohl er immer nur spät iwann eingewechselt wird.

Sehr verdächtig, alles zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es, nach wie vor, nicht ausschließen, dass er bereits wo unterschrieben hat.

Dante hab ich bisher durchaus als ein wenig ehrgeizig und launisch (wenn iwas nicht so läuft) wahr genommen, aber der tanzt und springt seit Wochen nach jedem Spiel übers Feld, obwohl er immer nur spät iwann eingewechselt wird.

Zeit, dasst dein Profilbild wechselst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Krass, Dante habe ich immer alles andere als launisch wahr genommen. Ich sah den immer als eher zurück haltend und eventuell sogar etwas schüchtern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 2 Stunden:

Dante hat den 5 Mio Amerika Transfer lt damalige Medien doch selbst abgelehnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Dante hat den 5 Mio Amerika Transfer lt damalige Medien doch selbst abgelehnt 

War damals nicht von einem US-Angebot im Bereich 1 - 2 Millionen dir Rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag