Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Austriaholic
Clemens701 schrieb vor 4 Minuten:

Leihe bei Fuseini ohne KO ja, mit KO nein.

Dann will ich 2 Jahre ;) 

bei den jungen Spielern musst du einfach eine gewisse eingewöhnungszeit einberechnen. Sobald sie sich eingelebt haben und wohlfühlen, zeigen sie ihr können..  

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

KO wird sich natürlich ned spielen, aber ansonsten durchaus realistisch 

Dann Regel das bitte :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GoodGod schrieb vor 19 Minuten:
  1. Der hat alles, was ein top Spieler braucht. Extrem kluger und disziplinierter Spieler. Mehrsprachig, engagiert, tolle spieleröffnung etc…. Holts ihn bitte. Euch würde ich ihn gönnen. Dafür will ich Fuseini ausgeliehen bekommen (mit KO)

Fuseini würde perfekt zu euch passen. Bei Sturm passt er als leichtfüßiger sehr schneller Konterspieler irgendwie nicht ganz in das aktuelle Grundsystem, ist bei der unglaublichen Qualität im Kader auf allen Offensivpositionen nur für gewisse Situationen die erste Option. Für Sturm II ist er längst überqualifiziert. Für ein UPO-Team als Stammspieler wäre er ideal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Fuseini würde perfekt zu euch passen. Bei Sturm passt er als leichtfüßiger sehr schneller Konterspieler irgendwie nicht ganz in das aktuelle Grundsystem, ist bei der unglaublichen Qualität im Kader auf allen Offensivpositionen nur für gewisse Situationen die erste Option. Für Sturm II ist er längst überqualifiziert. Für ein UPO-Team als Stammspieler wäre er ideal. 

Wäre der ideale teixeira Ersatz. Da müsste aber wohl Clermont zuerst zuschlagen, wir können uns den nicht leisten und bei so jungen Spielern profitierst oftmals erst bei einer 2jährigen Leihe und die wird’s eher nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hugonet ist fix kein schlechter aber sollte bei uns kein IV gehen, sehe ich eigentlich keinen Bedarf. Borkovic musst fast halten, dazu hast Affi/Wüthrich und Geyhorfer.

Fuseini per Leihe zu Lustenau würde mir aber auch taugen. Der ist mMn zu gut für die 2.Liga, benötigt aber mehr Einsätze als er sie bei uns aktuell bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Nur ein Gedanke von mir, könnte es sein, das Dante vielleicht schon irgendwo unterschrieben hat? 

Das wäre für alle Seiten mE das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Nur ein Gedanke von mir, könnte es sein, das Dante vielleicht schon irgendwo unterschrieben hat? 

Wie kommst du auf das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lgrad94 schrieb vor 4 Minuten:

Um Seidl ists auch ruhig geworden.. 

GORILLA schrieb am 5.4.2023 um 15:44 :

Um den Matthias Seidl ist es jetzt auch ruhig geworden.

Vuibrett schrieb am 5.4.2023 um 15:48 :

Was glaubst, warum!? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Wie kommst du auf das?

Hab Urlaub, deswegen hab ich Zeit zum Nachdenken!🤔😂 Vielleicht, liege ich aber auch völlig daneben, was weiß ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Hab Urlaub, deswegen hab ich Zeit zum Nachdenken!🤔😂 Vielleicht, liege ich aber auch völlig daneben, was weiß ich

ja wenn es ein Angebot für Dante gibt bei ca 3-4 Millionen wird man ihn denke ich abgeben, vor allem weil Schnegg ihm den Rang abgelaufen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GoodGod schrieb vor 22 Stunden:

Dann will ich 2 Jahre ;) 

1 Jahr + 1 Jahr vereinseitige Option bei Sturm. Stichtag für Option 30.04.2024

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Dante wirklich gehen würde ich mal Böckle in den Raum werfen. Hat Liefering Vergangenheit und ist bei Fortuna momentan eher Nr.3 als LV.

Dadurch war leider kaum was zu sehen, aber hat dort natürlich den für mich wichtigsten Spieler vor sich und den gerade von der Verletzung zurückkommenden Nicolas Gavory.

Aber ist jetzt rein ins blaue geraten aber wäre sicher nicht abgeneigt bzw hat sich seine Zeit in D-Dorf wohl anders vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Twitter gibt es jetzt schon Gerüchte das Chelsea vlt. an Emegha interessiert ist bzw ihn im Auge behalten wird.

Ich bin ja selbst großer Chelsea Fan und neben Sturm is Chelsea meine 2 Liebe was Fußball angeht und wenn ich jetzt an Sturm denken würde wäre das sicher sehr gut da Chelsea momentan sowieso mit Geld umsich wirft und man da sicher ne schöne Summe bekommen könnte.

Wenn man aber an Emegha denkt, kann man ihm dann wirklich nur davon abraten weil so ehrlich muss man sein bzw. würde ich behaupten das er vermutlich kein Spiel für Chelsea machen würde, zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren bzw. ich persönlich glaube nicht das er jemals so eine Klasse erreichen würde für so ein Top Team, sprich er würde einfach immer nur an anderen Vereine ausgeliehen werden was Chelsea ja sehr oft und gerne macht.

Uns könnte das dann zwar egal sein aber würde ihm dann eher noch dazu raten zumindest bis zum Winter bei uns zu bleiben und dann einen Wechsel vlt. anzustreben wo er auch wirklich spielen würde und auch zu einem Club wo er seine Stärken ausspielen kann nicht wie zb. ein Yeboah damals mit seinem Wechsel nach Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag