Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Kenn den Account nicht, aber es vermehren sich die Stimmen, dass Simic nicht kommen wird. (Andere schreiben, dass es daran scheitert, das Sturm nicht nur leihen möchte und Salzburg nicht für unter X Mille verkaufen möchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Kenn den Account nicht, aber es vermehren sich die Stimmen, dass Simic nicht kommen wird. (Andere schreiben, dass es daran scheitert, das Sturm nicht nur leihen möchte und Salzburg nicht für unter X Mille verkaufen möchte)

Is im Prinzip nix Neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut

Für RB ausbilden müss Ma sicher net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten:

Mit Yeboah als Leihe mit KO und Böving fix könnteich gut leben. 

Is die Frage wieviel wäre ein Yeboah uns wert ? Da die Italiener ja selbst über 6 Mio bezahlt haben glaub ich nicht das man ihn für unter 3-4 bekommen würde und nachdem wir ja wissen was Yeboah kann würde ich persönlich nichtmal 2 Mio bezahlen dann lieber ne Leihe mit der KO reinschreiben kann man die ja immer aber glaub nicht das wir da soviel bezahlen würden. 

Wobei ich noch immer eher hoffe das ein Stürmer kommt den vlt niemand auf der Liste hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 13 Minuten:

Mit Yeboah als Leihe mit KO und Böving fix könnteich gut leben. 

Na! Viel zu teuer für das was er kann. (KO wäre wohl 6,5 Mio) Der hat in der EL 0 T 0 A und a Zweikampfquote von 33%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RB hat Angst :D

Yeboah würde ich nicht holen, da war in der EL zuwenig. Der bräuchte aus der Serie B auch einige Zeit wieder hier anzukommen. Nächste Woche geht aber schon in der EL los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Is die Frage wieviel wäre ein Yeboah uns wert ? Da die Italiener ja selbst über 6 Mio bezahlt haben glaub ich nicht das man ihn für unter 3-4 bekommen würde und nachdem wir ja wissen was Yeboah kann würde ich persönlich nichtmal 2 Mio bezahlen dann lieber ne Leihe mit der KO reinschreiben kann man die ja immer aber glaub nicht das wir da soviel bezahlen würden. 

Wobei ich noch immer eher hoffe das ein Stürmer kommt den vlt niemand auf der Liste hatte.

nicht vergessen: je mehr wir für Yeboah bezahlen, desto mehr bekommen wir an Weiterverkaufsbeteiligung :augenbrauen:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 14 Minuten:

nicht vergessen: je mehr wir für Yeboah bezahlen, desto mehr bekommen wir an Weiterverkaufsbeteiligung :augenbrauen:

neuer rekordverkauf incoming?! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Vitesse? Also kommt doch der Baden Frederiksen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 3 Stunden:

Simic seh ich bis jetzt mit 0 Toren in der Bundesliga, Yeboah nicht. Was in 5 jahren sein wird(oder auch nicht) ist vollkommen irrelevant weil wir bei beiden nix davon haben

Nach der Logik darfst halt keinen jungen Spieler kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Nach der Logik darfst halt keinen jungen Spieler kaufen.

Beim kaufen ist sein Potential halt relevant. Beim leihen geht's darum, dass er ab tag 1 liefert und des ist bei yeboah halt mMn wahrscheinlicher als bei Simic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 3 Stunden:

Simic seh ich bis jetzt mit 0 Toren in der Bundesliga, Yeboah nicht. Was in 5 jahren sein wird(oder auch nicht) ist vollkommen irrelevant weil wir bei beiden nix davon haben

Bøving hat in der BuLi auch noch 0 Scorerpunkte. Schlechtester Transfer aller Zeiten. Andi Schicker raus!!!! Alle raus!!!!

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag