Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Du musst wohl Salzburg das vierfache von ihrem Investment zahlen, damit sie verkaufen würden.

Falls Salzburg wirklich nicht mehr mit ihm plant, kann ich mir eine Leihe mit einer KO von 5 Mille schon vorstellen. Wenn er voll einschlägt, dann zieht man diese und verkauft ihn halt teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Falls Salzburg wirklich nicht mehr mit ihm plant, kann ich mir eine Leihe mit einer KO von 5 Mille schon vorstellen. Wenn er voll einschlägt, dann zieht man diese und verkauft ihn halt teurer.

Warum sollten sie nicht mit ihm planen?

Der sitzt derzeit nur zwischen den Stühlen, weil sie sich nicht sicher waren, ob er gleich bleibt oder verliehen wird, deswegen hat er auch noch nicht für Liefering gespielt diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jacobssen schrieb vor 1 Stunde:

Schade dass man Zulj nicht leihen kann, weil vereinslos... Der hätte auch schon einige Scorerpunkte in der Bundesliga :davinci:

Und Deni Alar zurückholen. Vll. schläft er ja dann ab sofort in Sturm- Bettwäsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Masudi schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin will weg... Bitte nicht zurück zu uns. Auch so ein Spieler der bei Sturm funktioniert hat und danach nicht mehr..

So wie Matic, Maresic, Alar, Madl, Zulj usw...

Wie kommst du auch nur ansatzweise darauf das Schicker den holen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden:

ich möchte, dass ein spieler zu uns wechselt der im privatjet zum med test kommt

gemma andi

Nein danke. Pantelic war auch begnadet, jedoch launenhaft und passte kaum zum Rest der Truppe damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich habe auch gehört, dass man wohl in Verhandlung mit einen Mittelstürmer ist, er ist wohl etwas routinierter und sollte es mit seiner Verpflichtung klappen, jemand ist, mit dem hier keiner gerechnet hat.

 

Bin aber wohl selbst am meisten gespannt , ob da was wahres dran ist……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten