User1234 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Die Kleine schreibt, dass er "nur" Stürmer Nr. 2 sein wird und noch ein "echter" Ras Ersatz kommen soll, jedoch "nur" leihweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 Kenn den Account nicht, aber es vermehren sich die Stimmen, dass Simic nicht kommen wird. (Andere schreiben, dass es daran scheitert, das Sturm nicht nur leihen möchte und Salzburg nicht für unter X Mille verkaufen möchte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Kenn den Account nicht, aber es vermehren sich die Stimmen, dass Simic nicht kommen wird. (Andere schreiben, dass es daran scheitert, das Sturm nicht nur leihen möchte und Salzburg nicht für unter X Mille verkaufen möchte) Is im Prinzip nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. August 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Kenn den Account nicht, aber es vermehren sich die Stimmen, dass Simic nicht kommen wird. (Andere schreiben, dass es daran scheitert, das Sturm nicht nur leihen möchte und Salzburg nicht für unter X Mille verkaufen möchte) Sehr gut Für RB ausbilden müss Ma sicher net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Ich arbeite mit Hochdruck daran um wenigstens die Nationalität zu erfragen Wir schätzen dein Engagement sehr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Mit Yeboah als Leihe mit KO und Böving fix könnteich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten: Mit Yeboah als Leihe mit KO und Böving fix könnteich gut leben. Is die Frage wieviel wäre ein Yeboah uns wert ? Da die Italiener ja selbst über 6 Mio bezahlt haben glaub ich nicht das man ihn für unter 3-4 bekommen würde und nachdem wir ja wissen was Yeboah kann würde ich persönlich nichtmal 2 Mio bezahlen dann lieber ne Leihe mit der KO reinschreiben kann man die ja immer aber glaub nicht das wir da soviel bezahlen würden. Wobei ich noch immer eher hoffe das ein Stürmer kommt den vlt niemand auf der Liste hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 wayfarer1501 schrieb vor 13 Minuten: Mit Yeboah als Leihe mit KO und Böving fix könnteich gut leben. Na! Viel zu teuer für das was er kann. (KO wäre wohl 6,5 Mio) Der hat in der EL 0 T 0 A und a Zweikampfquote von 33%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 RB hat Angst Yeboah würde ich nicht holen, da war in der EL zuwenig. Der bräuchte aus der Serie B auch einige Zeit wieder hier anzukommen. Nächste Woche geht aber schon in der EL los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. August 2022 MrColl schrieb vor 20 Minuten: Is die Frage wieviel wäre ein Yeboah uns wert ? Da die Italiener ja selbst über 6 Mio bezahlt haben glaub ich nicht das man ihn für unter 3-4 bekommen würde und nachdem wir ja wissen was Yeboah kann würde ich persönlich nichtmal 2 Mio bezahlen dann lieber ne Leihe mit der KO reinschreiben kann man die ja immer aber glaub nicht das wir da soviel bezahlen würden. Wobei ich noch immer eher hoffe das ein Stürmer kommt den vlt niemand auf der Liste hatte. nicht vergessen: je mehr wir für Yeboah bezahlen, desto mehr bekommen wir an Weiterverkaufsbeteiligung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 MK7 schrieb vor 14 Minuten: nicht vergessen: je mehr wir für Yeboah bezahlen, desto mehr bekommen wir an Weiterverkaufsbeteiligung neuer rekordverkauf incoming?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 prep0an schrieb vor 1 Stunde: Kenn den Account nicht, aber es vermehren sich die Stimmen, dass Simic nicht kommen wird. (Andere schreiben, dass es daran scheitert, das Sturm nicht nur leihen möchte und Salzburg nicht für unter X Mille verkaufen möchte) Vitesse? Also kommt doch der Baden Frederiksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2022 Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Simic seh ich bis jetzt mit 0 Toren in der Bundesliga, Yeboah nicht. Was in 5 jahren sein wird(oder auch nicht) ist vollkommen irrelevant weil wir bei beiden nix davon haben Nach der Logik darfst halt keinen jungen Spieler kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Jacobssen schrieb Gerade eben: Nach der Logik darfst halt keinen jungen Spieler kaufen. Beim kaufen ist sein Potential halt relevant. Beim leihen geht's darum, dass er ab tag 1 liefert und des ist bei yeboah halt mMn wahrscheinlicher als bei Simic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Simic seh ich bis jetzt mit 0 Toren in der Bundesliga, Yeboah nicht. Was in 5 jahren sein wird(oder auch nicht) ist vollkommen irrelevant weil wir bei beiden nix davon haben Bøving hat in der BuLi auch noch 0 Scorerpunkte. Schlechtester Transfer aller Zeiten. Andi Schicker raus!!!! Alle raus!!!! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts