themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2022 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Jantscher spielte sehr gern mit ihm. Bin echt am überlegen ob mir der "und am Platz habens sich auch verstanden" Schmäh zu flach ist... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Kann man eigentlich theoretisch Spieler aus einem Leihvertrag „rauskaufen“? Also eine AK beim Stammverein bezahlen, so dass die Leihe abgebrochen wird und der Spieler sofort zu einem anderen Verein wechselt? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn doch würde mir Tibidi, der derzeit von Stuttgart an Altach verliehen is, extrem taugen bearbeitet 29. August 2022 von faj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 faj schrieb vor 4 Minuten: Kann man eigentlich theoretisch Spieler aus einem Leihvertrag „rauskaufen“? Also eine AK beim Stammverein bezahlen, so dass die Leihe abgebrochen wird und der Spieler sofort zu einem anderen Verein wechselt? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn doch würde mir Tibidi, der derzeit von Stuttgart an Altach verliehen is, extrem taugen Generell ist alles möglich, wenn alle Parteien zustimmen. Es ist auch nicht unüblich, dass es bei Leihen Möglichkeiten für den Stammverein gibt, diese vorzeitig aufzulösen. Noch in der gleichen Transferperiode in der die Leihe vollzogen wurde ist das aber sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor einer Stunde: 21 ist bei einigen von uns hier das neue 35 glaub ich 😂😂 Na, aber bei fertigen Spielern um 7 stellige Beträge, hätt ich andere Erwartungen. Sonst ist das Geld weg bevor man Mocinic sagen kann. Trau ihm einfach nicht zu bei uns ein Unterschiedspieler zu sein. bearbeitet 29. August 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Na, aber bei fertigen Spielern um 7 stellige Beträge, hätt ich andere Erwartungen. Sonst ist das Geld weg bevor man Mocinic sagen kann. Trau ihm einfach nicht zu bei uns ein Unterschiedspieler zu sein. Aber das Argument mit dem Alter kann man halt eher schwer bringen es gibt Spieler die entwickeln sich mit 25-26 noch mal total anders wenn die vlt ne andere Position spiele etc darum geht es wenn man sagt mit 21 kann der sich nicht mehr entwickeln das is halt falsch. Jantscher hat sich mit über 30 noch entwickelt weil wr ne andere Position aufeinmal gespielt hat. Jetzt mal abgesehen davon ob es bei Taferner zutrifft gibt mir halt um die Aussage das man da quasi zu alt ist mit 21 das is halt falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 19 Minuten: Aber das Argument mit dem Alter kann man halt eher schwer bringen es gibt Spieler die entwickeln sich mit 25-26 noch mal total anders wenn die vlt ne andere Position spiele etc darum geht es wenn man sagt mit 21 kann der sich nicht mehr entwickeln das is halt falsch. Jantscher hat sich mit über 30 noch entwickelt weil wr ne andere Position aufeinmal gespielt hat. Jetzt mal abgesehen davon ob es bei Taferner zutrifft gibt mir halt um die Aussage das man da quasi zu alt ist mit 21 das is halt falsch. ja, aber genauso kann man nicht so tun als wäre ein 21 Jähriger mit 100 Pflichtspielen das selbe wie ein 18 Jähriges Talent das seine erste Saison spielt. Da setzt natürlich unterschiedliche Maßstäbe an bei gewissen Dingen und bei dem Preis sowieso. Ich hab nicht geschrieben dass er sich nicht entwickeln kann oder zu alt ist. Nur dass da weniger geht als bei einem 18 Jährigen zu Beginn der Karriere. Es ist die Kombination aus Preis, Alter, Entwicklungspotential, Leistungsniveau und unserer Spielphilosophie, die mich zögerlich stimmt. bearbeitet 29. August 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Schon 21? Ja, knapp vorm Karriereende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2022 Clemens701 schrieb vor 5 Stunden: Ja, knapp vorm Karriereende. Genau wie Edo, als er damals zu uns gekommen ist. Der hat immerhin noch 3,5 gute Jahre im Tank gehabt, bevor er dann seine Karriere mit dem Wechsel nach Wien beendet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. August 2022 Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten: Genau wie Edo, als er damals zu uns gekommen ist. Der hat immerhin noch 3,5 gute Jahre im Tank gehabt, bevor er dann seine Karriere mit dem Wechsel nach Wien beendet hat. war halt auch ein großes Risiko, Edo damals mit 35 noch einmal eine Chance zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 Kronberger eventuell Leihe nach Ried (Krone) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2022 Es werden 3 Kandidaten spekuliert: Simic (unwahrscheinlich), Böving (war nicht im Kader am Wochenende) und Yeboah (im Moment nur zweite Wahl in Italien). Schicker ist an einem Stürmer und einem Offensivspieler dran. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Es werden 3 Kandidaten spekuliert: Simic (unwahrscheinlich), Böving (war nicht im Kader am Wochenende) und Yeboah (im Moment nur zweite Wahl in Italien). Schicker ist an einem Stürmer und einem Offensivspieler dran. Q: Krone Wahrscheinlich wird es keiner der drei, wäre typisch für AS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Wahrscheinlich wird es keiner der drei, wäre typisch für AS Vermutlich. A altes Schlitzohr der Andi Wobei Linden früh vom Hojlund wusste und Simic sicher a interessante Aktie ist (wenn fix oder KO)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Boving und Yeboah als Leihe(vl mit KO?) wären absolut gute Transfers. Simic kenn ich nicht, aber als reine Leihe ergibt das keinen Sinn, dafür er ist er noch zu wenig etabliert auf den Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2022 In Schickers Aktie fehlt noch "den Kreissl machen". Also rechne ich mit Böving (fix) + Yeboah (Leihe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts