Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Perkele vittu! Die Piefke sollen sich nicht unseren Maharaja holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2022 markusma2 schrieb vor 11 Minuten: eher 2,5 und 700k davon werden dann in den finnen investiert 3 - 4 mille meiner meinung nach bei der restlaufzeit aber ist eigentlich alles reines kaffeesudlesen.. mich würd eher interessieren ob beim Thema IV die nächsten tage was passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Das müssten natürlich mindestens 4-5 Millionen sein bei 3 Jahren Restvertrag. Langer Vertrag + tolle Leistungsdaten + Österreicher-Aufschlag bearbeitet 29. Juni 2022 von lovehateheRo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Bei Werder und Schalke ja aber Köln denke ich hätte schon auch das nötige Geld wenn sie einen Spieler wollen in der Größenordnung. Vor allem nach der letzten Saison jetzt. Was ich so weiß ist Köln zur zeit extrem blank. Da geht gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Für Sakaria zahlt keiner 4-5 Mille, zwischen zwischen 1,5 - 2 Mille MAXIMAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Für Sakaria zahlt keiner 4-5 Mille, zwischen zwischen 1,5 - 2 Mille MAXIMAL Für so ein Geld dürfte er dann einfach die nächsten 3 Jahre hier bleiben und viele Tore für uns machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Für Sakaria zahlt keiner 4-5 Mille, zwischen zwischen 1,5 - 2 Mille MAXIMAL Da würde man ihn aber definitiv nicht abgeben du müsstest ja dann auch wieder einen Spieler holen der am besten 10 Tore oder mehr macht dann behalte ich ihn sehr gerne noch die 3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Für Sakaria zahlt keiner 4-5 Mille, zwischen zwischen 1,5 - 2 Mille MAXIMAL Das kann i ma net vorstelln. Wennst ihn dafür hergibst dann weiß ich a nimma weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juni 2022 Also ich bin ja sonst sehr defensiv was Transfersummen betrifft. Aber unter 3 Brauch Ma gar nicht reden. Eher 3,5. Wir haben genug Einnahmen er hat den richtigen Pass und lange Vertrag (den wir uns sicher auch was kosten lassen) 1,5 wären da viel zu wenig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Sakaria ist jetzt kein Stammspieler und vielleicht ein Impactsub. 3 Mille? Das wär ja gleich ein Top 3 Transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Also ich bin ja sonst sehr defensiv was Transfersummen betrifft. Aber unter 3 Brauch Ma gar nicht reden. Eher 3,5. Wir haben genug Einnahmen er hat den richtigen Pass und lange Vertrag (den wir uns sicher auch was kosten lassen) 1,5 wären da viel zu wenig. Vor allem ich mein als Vergleich Rapid hat vor 2 Jahren für einen Badji noch 2 Mio bekommen wenn man dann einen Sarkaria für 1,5 gehen lassen würde ich glaub das würde eigentlich kein Sportdirektor machen vor allem Schicker nicht. Alleine durch die Vertragsverlängerung die erst vor kurzem war denke ich wäre da sicher um einiges mehr zu bezahlen sonst hätte man ja den Vertrag sowieso nicht verlängern müssen da er noch 2 Jahre ging. bearbeitet 29. Juni 2022 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Sakaria ist jetzt kein Stammspieler und vielleicht ein Impactsub. 3 Mille? Das wär ja gleich ein Top 3 Transfer... In 32 Spielen 20x Startelf, 11x eingewechselt Wie viel würde Sturm ein Ersatz kosten, der Österreicher ist und > 10 Tore macht? Wenn kein wirklich hohes Angebot kommt bleibt er, so einfach ist es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juni 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Vor allem ich mein als Vergleich Rapid hat vor 2 Jahren für einen Badji noch 2 Mio bekommen wenn man dann einen Sarkaria für 1,5 gehen lassen würde ich glaub das würde eigentlich kein Sportdirektor machen vor allem Schicker nicht. Ich tu mir schwer mit solchen Vergleichen. Man muss für so ein Geschäft wie Badji halt jemanden finden der deppert genug ist. Das gelingt halt nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 froehlix schrieb vor 2 Minuten: In 32 Spielen 20x Startelf, 11x eingewechselt Wie viel würde Sturm ein Ersatz kosten, der Österreicher ist und > 10 Tore macht? Wenn kein wirklich hohes Angebot kommt bleibt er, so einfach ist es Österreicher bekommst halt schwierig, bis gar nicht. Die 20 Spiele in der Startelf hat er, weil auch viele verletzt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2022 Offensivspieler sind teuer. Welche mit 24 Scorern in der letzten Saison und 3 Jahren Vertrag sind sehr teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts