sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) An so einer Leihe (mit KO) müsste Salzburg oder Mensah mehr Interesse haben. Mit 21 sollte der Junge ja schön langsam in einer echten Liga Spielpraxis bekommen, sonst wird das nix mehr mit einer großen Liga. 13 Ö-BL-Spiele ist mit 21 dafür zu wenig. bearbeitet 22. August 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Vielleicht tut sich noch etwas Richtung Sturm bei Mensah! bearbeitet 22. August 2019 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2019 Douglas schrieb vor 54 Minuten: Vielleicht tut sich noch etwas Richtung Sturm bei Mensah! Wunsch oder wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2019 Der lustige Sunjic-Typ haut wieder mal einen raus: Schau ma mal wie viele Medien diesen Blödsinn diesmal übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2019 Nächste Woche wird sich in Sachen Transfers sicher was tun. Am Montag darauf ist das Transferfenster ja schon zu. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Nächste Woche wird sich in Sachen Transfers sicher was tun. Am Montag darauf ist das Transferfenster ja schon zu. Bin gespannt. Stimmt, wir holen ja Nastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Stimmt, wir holen ja Nastic. Wenns der LV is, der hört sich interessant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Letzte Transferwoche, dann ist der Spuk endlich vorbei. Ich mag Transferzeiten eigentlich, aber heuer gings mir irgendwie am Arsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2019 An Nastic waren wir angeblich schon im Winter dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten: An Nastic waren wir angeblich schon im Winter dran! Einer der zig Salzburg-Stürmer wäre gut als Leihe. Da ists mir dann auch schon wurscht, ob Prevlja, Daka oder auch Koita. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2019 Zitat Soviel ich weiß sind wir an Maresic interessiert, sollte es tatsächlich stimmen würd ich mich auf jeden Fall freuen. Hat mit seinen 19Jahren einiges an Erfahrung in der Liga und auch International sammeln können! Um die 70 Liga und ein paar Internationale Spiele ist schon sehr in Ordnung. Könnte sehr wichtig für die Zukunft sein bzw. werden! (spielerisch und auch finanziell!) Quelle (Privat) Aus dem Rapid-Forum. Also ich kann ich mir echt nicht vorstellen, das Maresic dort seine Zukunft sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 FLuRLi schrieb vor 4 Minuten: Aus dem Rapid-Forum. Also ich kann ich mir echt nicht vorstellen, das Maresic dort seine Zukunft sieht... Lt heutiger Zeitung steht der Abgang kurz bevor. Abschlusstraining dürfte er nicht dabei gewesen sein. Da wird aber vom "Ausland" geschrieben. Hannover und Köln wurden ja schon genannt aber auch eine völlig andere Destination sei möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden: Der lustige Sunjic-Typ haut wieder mal einen raus: Schau ma mal wie viele Medien diesen Blödsinn diesmal übernehmen. Ganz frisch is der Typ net oder? Selbes posting, nur dass er die Namen ausgetauscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2019 Maresic vor Abgang laut Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2019 Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten: Lt heutiger Zeitung steht der Abgang kurz bevor. Abschlusstraining dürfte er nicht dabei gewesen sein. Da wird aber vom "Ausland" geschrieben. Hannover und Köln wurden ja schon genannt aber auch eine völlig andere Destination sei möglich. Sonnleitner spielt auch im Ausland, vergiss das nicht. Vielleicht wechselt er zum europäischen Weltklasse-Verein Rapdi, verstehen würde ich es nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts