Chr1s 1909 Geschrieben 31. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Einen Legionärsplatz verschwenden an einen 30-jährigen der noch nie höher als 2. Liga gespielt hat? Bin ich normalerweise absolut bei dir aber ich glaub, dass ein Ronivaldo wirklich aufgehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Bin ich normalerweise absolut bei dir aber ich glaub, dass ein Ronivaldo wirklich aufgehen könnte. Viel zuviel Risiko bei unserer Stürmer- sowie Legionärssituation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 30 Minuten: Bin ich normalerweise absolut bei dir aber ich glaub, dass ein Ronivaldo wirklich aufgehen könnte. Ja ein Hosiner hätte auch aufgehen können und wenn Ronivaldo den richtigen Pass hätte und nichts kosten würde her mit ihm aber eine Legionärsplatz für die nächste Wundertüte verschwenden ist bei der aktuellen Stürmersituation halt nicht klug. Bei Hartberg könnte ich mir ihn gut vorstellen oder auch beim Wac nachdem die jetzt nur noch Gschweidl und Schmerböck als Bundesliga Stürmer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2019 Könnte man Röcher (lt. Krone-Gerücht) und Avdijaj bekommen, wäre man für die neue Saison in der Offensive erheblich besser aufgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juni 2019 Chr1s schrieb vor 13 Stunden: Bin ich normalerweise absolut bei dir aber ich glaub, dass ein Ronivaldo wirklich aufgehen könnte. Jo weil er blad wird vom Tribüne sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2019 Wunschtransfers für den Sommer: LV: Haas RV: Gölles/Gazibegovic ZM/OM: Röcher, Rep/Advijaj, Taferner (wobei gleich weiterverleihen, z.B. an Hartberg) ST: Djuricin, Sabitzer/Jakupovic (würd ich noch nicht abschreiben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2019 FLuRLi schrieb vor 10 Minuten: Wunschtransfers für den Sommer: LV: Haas RV: Gölles/Gazibegovic ZM/OM: Röcher, Rep/Advijaj, Taferner (wobei gleich weiterverleihen, z.B. an Hartberg) ST: Djuricin, Sabitzer/Jakupovic (würd ich noch nicht abschreiben) Ich glaub der kommt nur, wenn er 100%iges Vertrauen spürt. Also ohne ihn gleich weiterzuverleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2019 FLuRLi schrieb vor 2 Stunden: Wunschtransfers für den Sommer: LV: Haas RV: Gölles/Gazibegovic ZM/OM: Röcher, Rep/Advijaj, Taferner (wobei gleich weiterverleihen, z.B. an Hartberg) ST: Djuricin, Sabitzer/Jakupovic (würd ich noch nicht abschreiben) Mit der Liste kann ich leben. Würde aber noch um Renner ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2019 Man könnte sich auch den Grüll mal anschauen, jetzt wo Ried unten bleibt. Und falls Siebenhandl geht, würde ich mir Kreidl als Ersatz wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 1) Man könnte sich auch den Grüll mal anschauen, jetzt wo Ried unten bleibt. 2) Und falls Siebenhandl geht, würde ich mir Kreidl als Ersatz wünschen. 1) den würde ich mir auch wünschen, wir werden aber nicht die Einzigen sein. 2) wohin sollte Siebenhandl gehen? Lieber wäre mir Kreidl aber als Zetterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: 1) den würde ich mir auch wünschen, wir werden aber nicht die Einzigen sein. 2) wohin sollte Siebenhandl gehen? Lieber wäre mir Kreidl aber als Zetterer. 2) Keine Ahnung, aber vlt ist da ja irgendwas im Busch, das würde halt das Zetterer-Gerücht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2019 Ziemlich unrealistisch, aber nicht ganz unmöglich --> Oberlin, konnte sich heuer bei Empoli nicht durchsetzen, und bei Basel wird er vermutlich auch keine Zukunft haben. Eine Leihe mit Kaufoption würde ich schon nehmen, wobei das Gehalt ein Problem werden könnte. Siebenhandl Sakic-Spendlhofer-Avlo/MisterX-? Ljubic-Domingeuz Hierländer-Kiteishvili-Avdijaj Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 Fiasko schrieb vor 8 Stunden: Ziemlich unrealistisch, aber nicht ganz unmöglich --> Oberlin, konnte sich heuer bei Empoli nicht durchsetzen, und bei Basel wird er vermutlich auch keine Zukunft haben. Eine Leihe mit Kaufoption würde ich schon nehmen, wobei das Gehalt ein Problem werden könnte. Siebenhandl Sakic-Spendlhofer-Avlo/MisterX-? Ljubic-Domingeuz Hierländer-Kiteishvili-Avdijaj Oberlin Und den Swete im Tor. Stellt sich die Frage was Oberlin und er gemeinsam haben. Super Kicker, aber danke nein. Suni schrieb vor 4 Stunden: Und den Swete im Tor. Stellt sich die Frage was Oberlin und er gemeinsam haben. Super Kicker, aber danke nein. https://www.transfermarkt.at/danilo-soares/profil/spieler/154396 Wenn man schon den ehemaligen Außendeckel von Lustenau holt, dann will ich auch das linke Gegenstück. War lange verletzt, aber anscheinend wieder im Saft. Hat leider Vertrag. Und den ehemaligen Lustenaustürmer leihweise. Bei Levante konnte er sich nicht durchsetzen. https://www.transfermarkt.at/raphael-dwamena/leistungsdaten/spieler/254290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2019 ich will donis...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 marc1993^ schrieb Gerade eben: ich will donis...... Und zwar heute noch 77 ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts