UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Mir scheinen da einige den jetzigen lask schon arg zu unterschätzen. Hoffentlich sieht das basel genauso

Kaum. Koller kennt den LASK bestens und hat nach dem Spiel bereits gewarnt.

Das Team wird top eingestellt sein. Zudem ist mit Koller endlich mal wieder ein Trainer in Basel, der die Priorität 100 % auf Europa setzt und in der Liga die Ersatzmannschaft auflaufen lies. Ich denke, sonst wäre dieser Sieg heute nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
zizou98 schrieb vor 8 Minuten:

Mir scheinen da einige den jetzigen lask schon arg zu unterschätzen. Hoffentlich sieht das basel genauso

Man müsste halt auswärts irgendwie ein Ergebnis ernudeln, dann kann man sich daheim die Seele aus dem Leib rennen. Solange es nicht Besiktas reloaded wird, ist vieles inOrdnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 12 Stunden:

Seid ihr alle bereit für LASK vs. Basel?

Es steht ja nicht so viel auf dem Spiel, da beide Teams schon in der Gruppenphase sind. Ich freue mich extrem auf die Partien.

 

5 Mio. € gibts fürs Erreichen der CL Playoffs. In der EL Gruppenphase kann man so mit 8 Mio. € rechnen. Schon nicht nichts für Vereine wie Linz und Basel. Die 5 Mio. nehmte ich gerne noch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Österreich war immer ein guter Boden für den FC Basel, siehe Salzburg und Mattersburg. In Basel hingegen selbst, gab es dafür auch gegen Salzburg und Mattersburg (Carsten Jancker, Mörz, Atan, Naumoski und Kühbauer haben sich in die Herzen der schweizer Fans gespielt :trollface: )  eher paar Problemchen. 

Hoffe der LASK zieht sich besser aus der Affäre und schafft einmal die Sensation. Wäre ein Meilenstein in deren Vereinsgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nettes Los für den LASK auf jeden Fall und ich denke "machbarer" als PSV, wäre schon eine geile Story.

Aber den LASK kann man momentan halt wohl wirklich kaum einschätzen mit neuem Trainer und den Abgängen von Victor, Ullmann & Co. 

Schade jedenfalls das ich nächsten Mittwoch auf einem Konzert bin, wäre grad mal gern nach Basel gefahren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pengsti schrieb vor 12 Minuten:

Nettes Los für den LASK auf jeden Fall und ich denke "machbarer" als PSV, wäre schon eine geile Story.

Aber den LASK kann man momentan halt wohl wirklich kaum einschätzen mit neuem Trainer und den Abgängen von Victor, Ullmann & Co. 

Schade jedenfalls das ich nächsten Mittwoch auf einem Konzert bin, wäre grad mal gern nach Basel gefahren :nein:

ich sah bisher 3 spiele. ein testmatch gegen sparta prag (1:0 sieg), das 6:2 im cup gegen vöcklamarkt und am sonntag das 2:0 gegen altach. grundsätzlich hat sich nichts geändert, und es sieht fast 1:1 aus wie im frühling. einzig die fehlpassquote ist noch höher, da derzeit mit frieser, renner und tetteh trotzdem 3 positionen im vergleich zum frühjahr neu besetzt sind. das pressing wird nicht mehr über die gesamte spielzeit so aggressiv durchgezogen, sondern eher phasenweise die pressinglinie verschoben, bzw. die intensität erhöht, wodurch mehr regenerationszeiten für das team entstehen. die mannschaft ist mmn derzeit weiter als letztes jahr zu dieser zeit. mit etwas glück ist gegen basel was möglich, zumindest in einem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke auch, dass die Chancen für den LASK nicht so schlecht sind.

vor einem gegner aus der schweiz muss man jedenfalls nicht erzittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Immerhin ein Sieg... Entschädigen tut auch, dass unsere Konkurrenten teilweise auch schon Vertreter verloren haben. Gott sei Dank

Es ist halt schlimm, dass man mit einer lauwarmen Leistung gegen einen wirklich limitierten Gegner ausgeschieden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nächste Woche sollte halt schon die Austria gegen Limassol gewinnen. Gleich mit 2 negativen Ergebnissen in die EC-Saison starten wäre ungemütlich.

Von Sturm immerhin 0,2 Punkte mehr als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche sollte halt schon die Austria gegen Limassol gewinnen. Gleich mit 2 negativen Ergebnissen in die EC-Saison starten wäre ungemütlich.

Von Sturm immerhin 0,2 Punkte mehr als erwartet.

Ja, starke EC Saison von Sturm :D

Kann mir nicht vorstellen das Rapid gegen diese Gurkentruppe ausgeschieden wäre......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.