UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb am 19.6.2019 um 14:22 :

Sturm spielt vermutlich gegen Haugesund aus Norwegen. Wenn wir uns da wieder anschütten, weiß ich auch nicht :facepalm: Die letzten Duelle zwischen Österreich und Norwegen waren ja eine ziemlich klare Sache. Da darf es keine Ausreden geben. Der LASK hat gegen Lilleström letzte Saison gezeigt, wie es geht.

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ansonsten btw einige ausgezeichnete ergebnisse: esbjerg auswärts 0:2 gg soligorsk (die ried und ich glaube der wac vor jahren noch rausgehaut haben), boleslav wäre stand jetzt draußen, genau wie jablonec, malatyaspor wär stand jetzt draußen, bröndby wäre draußen, utrecht wär draußen, osijek dito, dunajska streda hat gg atromitos wieder ausgeglichen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt wohl keinen Gegner, gegen den sich die peinliche Sautruppe aus Graz nicht blamieren könnte, es ist einfach ein Wahnsinn

Wie gut es uns tun würde, wenn Rapid da einfach auflaufen würde, nicht zu fassen.

 

bitte einfach schnell ausscheiden damit man sich nicht mehr ärgern muss und für die nächsten 10 Jahre nicht mehr qualifizieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die uefa sollte sich überlegen, ob nicht ähnlich wie tomic in wimbledon wegen seines lustlosen auftrittes bestraft wurde, ähnliches auch für sturm fällig wäre. aufsummiert über das letzte jahrzent wünsche ich mir einen ausschluss von allen internationalen bewerben für die nächsten 20 jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.