Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 ich verstehe einfach nicht warum der sk sturm derart konstant scheiße im ec ist? dass man keine besonders qualitativ hochwertigen mannschaften stellen kann und deshalb gegen teams wie ajax ausscheidet - geschenkt. aber warum man gegen teams wie haugesund & co., die ja vom niveau her im hartberg & mattersburg-bereich herumturnen dermaßen abkackt ist einfach nur unverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 DERALEX1 schrieb am 26.7.2019 um 23:36 : Vergiss es, die einzige Chance wäre eine 3:0 Strafverifizierung falls betrunkene Norweger in Stadion eindringen und den Platz stürmen dazu sind sie zu höflich... Vielleicht ist es gar nicht so schlecht für Sturm ohne die Fans. Ich wäre als Fan im Stadion jedenfalls richtig grantig. Es ist zwar eine blöde Parole, aber noch ist alles drinnen.... Generalprobe gegen St. Pölten hat schonmal geklappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2019 Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Sturm die Partie noch drehen wird. Haugesund ist doch irgendwas. Sobald Sturm in Führung geht, werden die schwimmen und das war's. In der nächsten Runde ist es aber dann eh vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Ich gehe von einem 3:1 aus. Sturm hat einfach ein Anti-EC Gen entwickelt... bearbeitet 29. Juli 2019 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 schleicha schrieb vor 22 Stunden: Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Sturm die Partie noch drehen wird. Haugesund ist doch irgendwas. Sobald Sturm in Führung geht, werden die schwimmen und das war's. In der nächsten Runde ist es aber dann eh vorbei. könnte man meinen, aber wir reden hier von STURM !!! Meiner Meinung nach müssen wir froh sein wenn die noch irgendwie ein 2:1 Sieg oder so ernudeln können.. Die sind so desaströs schlecht im EC, dass es ärger nicht geht... und St. Pölten ist mMn auch kein Gradmesser, zumal der Spielverlauf sehr für Sturm lief mit dem tollen 1:0 gleich und der roten Karte gegen Gartler. Würde mir natürlich wünschen wenns anders kommt, aber das wird nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Klassiker wäre 2 zu Null nach 120 min und dann im öfan ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Klassiker wäre 2 zu Null nach 120 min und dann im öfan ausscheiden Damit hat man als Salzburger ja durchaus Erfahrung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Wenns für Sturm ein Sieg wird wäre ich schon nimmer unzufreden. bearbeitet 30. Juli 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2019 Sieg für die Punkte wär schon. Weiterkommen auch (man wird ja wohl noch glauben dürfen). Gegen PSV könnte man ja eh nur überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2019 schleicha schrieb am 28.7.2019 um 21:15 : Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Sturm die Partie noch drehen wird. Haugesund ist doch irgendwas. Sobald Sturm in Führung geht, werden die schwimmen und das war's. In der nächsten Runde ist es aber dann eh vorbei. Dafür das Haugesund irgendwas sind hätte sich Sturm auch nicht beschweren können hätten sie das Hinspiel 3 bis 4:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2019 Pennraugion schrieb vor 12 Minuten: Sieg für die Punkte wär schon. Weiterkommen auch (man wird ja wohl noch glauben dürfen). Gegen PSV könnte man ja eh nur überraschen das sowieso, ich rechne aber nicht damit, wäre natürlich super wenns das Ergebnis vom Hinspiel noch drehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Seid ihr alle bereit für LASK vs. Basel? Es steht ja nicht so viel auf dem Spiel, da beide Teams schon in der Gruppenphase sind. Ich freue mich extrem auf die Partien. Mit Koller steht natürlich ein Österreich-Experte an der Seitenlinie, der beim FC Basel die richtigen Schrauben zum drehen gefunden hat. Bei aller Euphorie muss man aber schon festhalten, dass die Basler in der Verteidigung nicht immer sattelfest sind. Wenn der LASK so auftritt wie letztes Jahr, wird es ein Krimi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Kurzfristig gesehen passen die Ergebnisse heute eh gut. Wenn PSV tatsächlich irgendwie in der EL-Quali ausscheidet, könnte es doch etwas mit Platz 11 werden. Ein Scheitern von Basel hätte die Schweiz wirklich tief in die Krise befördern können. Aber was soll‘s, dazu hätten sie auch in der EL-Quali scheitern müssen. Jetzt kann man sich mal anschauen wie sich Pilsen gegen Antwerpen schlägt. War schon heftig wie die heute abgeschlachtet wurden, nachdem Olympiakos im Hinspiel ja katastrophal ausgeschaut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2019 Also ich bin nicht so gespannt auf LASK gegen Basel. Alles andere als zwei Siege von Basel wäre leider eine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Mir scheinen da einige den jetzigen lask schon arg zu unterschätzen. Hoffentlich sieht das basel genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts