UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Komplett unnötiges Los, und eh klar die Türken spielen gegen Kopenhagen.....,die Türken kommen wahrscheinlich sogar irgendwie ins Semifinale....,echt bitter. Aber vielleicht stimmen ja die Worte von Ismael und das Schönste liegt noch vor ihnen. Salzburg hatte schon in der CL Gruppenphase extrem starke Gegner, dann zieht man Frankfurt und jetzt der Lask ManUnited, echt brutal hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten:

Ja, aber die viele Teams in den Phasen haben sie zum Teil wegen der Setzungen und zum Teil wegen dem 5JW Platz. Diesmal hatten wir ja selbst 3 Teams, die anderen beiden waren aufgrund der Setzung und schwachen Form aber chancenlos. 

Hoffentlich qualifizieren sich in den nächsten Jahren immer die gleichen 5 aus 6 Teams (RBS, LASK, Rapid, WAC, Sturm & FAK) dann geht es mit der Setzung zwangsläufig nach oben. Und im neuen kleinen Bewerb könnte es für Teams wie Sturm, WAC und Austria auch weit gehen. 

Warum man sich einen Verein wie Sturm immer noch im internationalen Bewerb wünscht. Lieber hab ich Altach drin, die hatten damals in Qualirunde 1 gestartet fast die Gruppenphase geschafft. Sturm seit Jahren nur noch peinlich und keine Besserung in Sicht. Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich das Aus gegen Qaisar Qysylorda (Kasachischer Pokalsieger und Starter in der zweiten Runde der EL, wo der Playoff-Sieger auch einsteigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Komplett unnötiges Los, und eh klar die Türken spielen gegen Kopenhagen.....,die Türken kommen wahrscheinlich sogar irgendwie ins Semifinale....,echt bitter. Aber vielleicht stimmen ja die Worte von Ismael und das Schönste liegt noch vor ihnen. Salzburg hatte schon in der CL Gruppenphase extrem starke Gegner, dann zieht man Frankfurt und jetzt der Lask ManUnited, echt brutal hart.

Gleichzeitig war AZ ein sehr dankbares Los. Und die Gruppe auch eher einfach für den LASK.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Also die Türken sind mir ein Rätsel. War beim Hinspiel in Lissabon sogar im Stadion und dort waren sie eigtl komplett unterlegen und hätten sicherlich auch noch das ein oder andere Tor  mehr bekommen können. Nur ein wirklich unnötig glücklicher Elfer hat sie am Leben gehalten. 

Ihre Spielkultur besteht halt wirklich hauptsächlich darin, dass ihre Pensionisten mal wieder ein Geniestreich haben. Wirklich eine unnötige Truppe. Leider befürchte ich, dass sie auch gegen Kopenhagen weiterkommen. 

Sollte daher Salzburg nicht noch ein Wunder gelingen war es mit dem 11. Platz. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass Basaksehir uns ein Strich durch die Rechnung machen kann. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann über die ganze Saison betrachtet kein großes Lospech bei unseren Vertreter erkennen. Mal hatten wir gute Lose, mal schlechte, es glich sich aus.

 

Ich auch nicht. Fand die Lose eigentlich sogar 1a. Der WAC mit den Türken auch ein Glückslos, aber dann halt leider unfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Warum man sich einen Verein wie Sturm immer noch im internationalen Bewerb wünscht. Lieber hab ich Altach drin, die hatten damals in Qualirunde 1 gestartet fast die Gruppenphase geschafft. Sturm seit Jahren nur noch peinlich und keine Besserung in Sicht. Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich das Aus gegen Qaisar Qysylorda (Kasachischer Pokalsieger und Starter in der zweiten Runde der EL, wo der Playoff-Sieger auch einsteigt).

Gerne auch Altach wenn Canadi dort wieder Trainer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tribal schrieb vor 19 Minuten:

5,8 Punkte, ergibt hochgerechnet 29 Punkte und damit genau im Soll.

Im heurigen Jahr auf Platz 12. Passt auch. Aber wennst Platz 12 immer haben willst sollten es schon 30+ sein. Top 15 ist aber schon sehr super für unsere Liga.

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.