UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Wien nur du allein!
LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten:

keine Rückspiele wären auch für die 5JW nicht unwichtig, sonst ernudeln sich die Türken noch mehr Punkte :nein:

Die Punkte von gestern werden sie wohl behalten dürfen. Schwerst unnötig. Ukrainer detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist, ob man die verbleibenden Spiele irgendwann im Sommer noch durchführen kann oder ob man ganz abbricht.

Aus unserer Sicht wäre der Abbruch natürlich bitter. Basel ist fast fix im Viertelfinale, auch wenn die Kräfteverhältnisse im Sommer natürlich wieder anders aussehen können. Wir bräuchten noch drei Siege und 1 Unentschieden, um den 15. Platz zu schaffen. Dazu müssten die Griechen in dieser Runde ausscheiden oder in der nächsten Runde nur einen Sieg holen.

Man muss abwarten. Im Moment bin ich nicht optimistisch. Die EM wird wohl verschoben, aber die Verträge der Spieler laufen ja im Sommer zum Teil trotzdem aus. Schön wäre es, das Rückspiel könnte doch noch in Basel stattfinden - alleine mir fehlt im Moment der Glaube daran.

Für den LASK ist die Pause natürlich gut. Die scheinen langsam in sich zusammenzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich rechne mittlerweile mit einem Total-Abbruch aller Bewerbe inklusive EM
Das heißt LASK Meister, Salzburg Vizemeister, Rapid Fix Gruppenphase, WAC & Sturm Quali

Das Gleiche gilt für die anderen nationalen Ligen.

 

Des Weiteren wird es keinen CL & EL Sieger geben und dessen Fixplätze werden ganz normal vom Meister des 11. lt. 5-JW und Dritten des 5. lt. 5-JW belegt werden.

Doof für Basel als Tabellendritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne mittlerweile mit einem Total-Abbruch aller Bewerbe inklusive EM
Das heißt LASK Meister, Salzburg Vizemeister, Rapid Fix Gruppenphase, WAC & Sturm Quali

Das Gleiche gilt für die anderen nationalen Ligen.

 

Des Weiteren wird es keinen CL & EL Sieger geben und dessen Fixplätze werden ganz normal vom Meister des 11. lt. 5-JW und Dritten des 5. lt. 5-JW belegt werden.

Doof für Basel als Tabellendritter

Bei uns bietet sich halt wirklich an, wäre auch fair, schließlich hat jeder einmal gegeneinander gespielt, mit Hin und Rückspiel.  

Einzig was mit dem Cup Platz passiert und ob das Finale noch nachgeholt wird ist zu klären.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke auch, dass die Europacup-Plätze einfach nach aktuellen Tabellenstand vergeben würde.

Große Frage ist, macht mans wie im Eishockey, es gibt einfach keinen Meister, oder erklärt man den LASK zum Meister.

Wer und wie entscheidet man sowas... knifflig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Eishockey kann man halt wegen dem KO-Modus keinen Sieger küren. Ist die Frage, welchen Nachteil es hätte, keinen Meister zu ernennen. Ich sehe eigentlich keinen. Und ein Meister LASK wäre die für Bundesliga imagemäßig jetzt wahrlich nicht das Schlechteste.

Fraglich, ob es für diesen Fall festgeschriebene Regeln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
basilese schrieb vor 56 Minuten:

Für uns wäre es extremst bitter. In der Meisterschaft gerade auf Platz 3 - in der Europa League knalle wir alles weg. Wir hätten also wirklich nur Nachteile.

UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20

Nur zur Erinnerung in welchem Fredl du bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 1 Stunde:

Für uns wäre es extremst bitter. In der Meisterschaft gerade auf Platz 3 - in der Europa League knalle wir alles weg. Wir hätten also wirklich nur Nachteile.

Naja ich sehe die Chance als grösser an, dass die EL-Partien noch gespielt werden als dass die CH-Meisterschaft beendet wird.

Platz 3 für Basel ist halb so schlimm. Es müssen nächste Saison eh alle Teams durch die Quali-Mühlen. Hauptsache man ist international dabei. Einen Meistertitel halte ich aufgrund der gezeigten Leistungen in der Liga eh ziemlich für utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Die Frage ist, ob man die verbleibenden Spiele irgendwann im Sommer noch durchführen kann oder ob man ganz abbricht.

Aus unserer Sicht wäre der Abbruch natürlich bitter. Basel ist fast fix im Viertelfinale, auch wenn die Kräfteverhältnisse im Sommer natürlich wieder anders aussehen können. Wir bräuchten noch drei Siege und 1 Unentschieden, um den 15. Platz zu schaffen. Dazu müssten die Griechen in dieser Runde ausscheiden oder in der nächsten Runde nur einen Sieg holen.

Man muss abwarten. Im Moment bin ich nicht optimistisch. Die EM wird wohl verschoben, aber die Verträge der Spieler laufen ja im Sommer zum Teil trotzdem aus. Schön wäre es, das Rückspiel könnte doch noch in Basel stattfinden - alleine mir fehlt im Moment der Glaube daran.

Für den LASK ist die Pause natürlich gut. Die scheinen langsam in sich zusammenzufallen.

was interessieren uns die Schweizer Sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb am 13.3.2020 um 11:59 :

Die Frage ist, ob man die verbleibenden Spiele irgendwann im Sommer noch durchführen kann oder ob man ganz abbricht.

Aus unserer Sicht wäre der Abbruch natürlich bitter. Basel ist fast fix im Viertelfinale, auch wenn die Kräfteverhältnisse im Sommer natürlich wieder anders aussehen können. Wir bräuchten noch drei Siege und 1 Unentschieden, um den 15. Platz zu schaffen. Dazu müssten die Griechen in dieser Runde ausscheiden oder in der nächsten Runde nur einen Sieg holen.

Man muss abwarten. Im Moment bin ich nicht optimistisch. Die EM wird wohl verschoben, aber die Verträge der Spieler laufen ja im Sommer zum Teil trotzdem aus. Schön wäre es, das Rückspiel könnte doch noch in Basel stattfinden - alleine mir fehlt im Moment der Glaube daran.

Für den LASK ist die Pause natürlich gut. Die scheinen langsam in sich zusammenzufallen.

 Du taugst mir :D

 

Hat hier wer einen Blick gegen welche Mannschaften der LASK nach aktuellem Stand im CL PO antreten müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

 Du taugst mir :D

 

Hat hier wer einen Blick gegen welche Mannschaften der LASK nach aktuellem Stand im CL PO antreten müsste?

Hier kannst du dir die momentane Situation anschauen: 

http://cldraw.ru

Gegner auf dem Papier wären Olympiacos, Celtic, Zagreb oder Astana.

Aber steht ja eh noch alles in den Sternen... Das Virus wird uns noch lange beschäftigen.

Salzburg wäre in der letzten Runde Stand jetzt übrigens ungesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.