UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Stunden:

Nach Aktuellen stand würde damit Salzburg in allen Runden gesetzt sein außer im CL Playoff im nicht Meisterweg.
 

Wirklich ? Das müsste doch recht knapp sein. Gibts eine provisorische Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich ? Das müsste doch recht knapp sein. Gibts eine provisorische Liste?

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

in dieser Excel Datei gibt es auch eine Simulation für das neue Format mit dem dritten Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 16 Minuten:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

in dieser Excel Datei gibt es auch eine Simulation für das neue Format mit dem dritten Bewerb.

Danke, wenn ich mir den Stand der Ligen so anschaue scheint eine Setzung für Salzburg in der letzten Runde nicht unmöglich. Die Portugiesen sind fix vor uns, Ajax müsste Meister werden und Dynamo dürfte nicht Vizemeister werden . Sonst sind nur noch Besiktas, Lyon und Zenit vor Salzburg,  die alle aber nur noch Außenseiter Chancen auf den CL- Quali Platz haben. Bei Lyon ist überhaupt fraglich ob es einen CL- CL Quali Platz geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb vor 34 Minuten:

hat nicht der heurige Cup Sieger wieder einen fixen EL Startplatz?

Ja, hat er. sollte der Cup Sieger aber Meister oder Zweiter werden bekommt den EL Fixplatz der dritte in der Liga.
oder anders gesagt, wenn Salzburg oder LASK den Cup gewinnen hat der dritte in der Liga einen Fixplatz für die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Derni schrieb vor 38 Minuten:

Ja, aber Lustenau und Innsbruck brauchen den wirklich nicht, also hoffen wir mal das Salzburg/LASK den Cup gewinnt.

damit bin ich mir sicher, dass ronivaldo nächste Saison um die EL Torjägerkrone mitspielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

damit bin ich mir sicher, dass ronivaldo nächste Saison um die EL Torjägerkrone mitspielt. :D

das heißt jetzt nicht mehr erste liga, sondern liga2 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es schon kommen. Der LASK wird Meister und legt dann gegen Lustenau eine Leistung hin wie die Austria damals gegen Pasching. 

Zum Glück ist das Cupfinale diesmal weit vor dem BL-Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb am 29.2.2020 um 17:49 :

Zum Glück ist das Cupfinale diesmal weit vor dem BL-Finale. 

Wäre trotztdem aufgelegt das sich jetzt ein 2.-Ligist den Fixplatz holt der wieder weit vom eigenen Stadion entfernt seine Spiele austragen muss :dumm:

 

bin gespannt, in 90 Min kann viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pengsti schrieb vor 15 Stunden:

Wäre trotztdem aufgelegt das sich jetzt ein 2.-Ligist den Fixplatz holt der wieder weit vom eigenen Stadion entfernt seine Spiele austragen muss :dumm:

 

bin gespannt, in 90 Min kann viel passieren

und dann noch mit irgendwelche türke, schotten und ukrainern in der gruppe, dass es ja auch doppelt teuer wird:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten:

Würde Lustenau überhaupt die Zulassung zur Gruppenphase bekommen, trotz Ausweichstadion? Mein Halbwissen meint, dass die UEFA so auch noch ein paar Sachen haben will, bin mir aber nicht sicher.

Wenn sie die Bundesliga-Lizenz erhalten, die sie beantragt haben, auf jeden Fall. In Österreich gilt BL-Lizenz = UEFA-Lizenz, in anderen Ländern ist das anders. Da hat die nationale Lizenz nicht so hohe Anforderungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.